❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.06.2011 19:58
das ist der grund, warum man warten sollte ihre welt ist jetzt erstma aus den fugen und weil sie schon so lange hibbelt, wird es sicher auxch ne weile dauern....
09.06.2011 20:01
Zitat von Annalein:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Hier:
http://www.mamacommunity.de/users/diekleene
Oh man, und im Profilbild schon Kinderklamotten...die Arme...jetzt weiß ich wieder, warum man sowas nicht machen sollte
also ich finde es mega schockierend, schlimm, traurig und auch ich möchte das nie erleben und am liebsten keiner... aber (und ihr dürft mich jetzt steinigen), ich finde es etwas "übertrieben". Und auch dass ist nicht böse gemeint
man muss immer die umstände betrachten....
ok, sie mag erst in der 9 ssw gewesen sein, aber wenn man mal guckt, wieviel es sich wünschen und nie glück haben und wenn du denn die "assi" siehst, die rauchen und sazfen und dennooch gesunde kinder kriegen....
sicherlich, man weß, dass es bis zur 12 ssw riskant ist, aber es ist ein einschneidenes erlebnis. und wenn man bisher keine fg hatte, soll man froh sein und ab besten nich viel dazu sagen....
ich habe meinen krümel anfang der 10 ssw verrloren, herzschlag und alles hab ich gesehn.
man fällt in ein tiefes loch.
diejenige, die noch keine fg hatte, wird es nie verstehen.
es ist nunmal so.
*
so eine erfahrung wünscht man keiner frau.
09.06.2011 20:05
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Annalein:
Hier:
http://www.mamacommunity.de/users/diekleene
Oh man, und im Profilbild schon Kinderklamotten...die Arme...jetzt weiß ich wieder, warum man sowas nicht machen sollte
also ich finde es mega schockierend, schlimm, traurig und auch ich möchte das nie erleben und am liebsten keiner... aber (und ihr dürft mich jetzt steinigen), ich finde es etwas "übertrieben". Und auch dass ist nicht böse gemeint
man muss immer die umstände betrachten....
ok, sie mag erst in der 9 ssw gewesen sein, aber wenn man mal guckt, wieviel es sich wünschen und nie glück haben und wenn du denn die "assi" siehst, die rauchen und sazfen und dennooch gesunde kinder kriegen....
sicherlich, man weß, dass es bis zur 12 ssw riskant ist, aber es ist ein einschneidenes erlebnis. und wenn man bisher keine fg hatte, soll man froh sein und ab besten nich viel dazu sagen....
ich habe meinen krümel anfang der 10 ssw verrloren, herzschlag und alles hab ich gesehn.
man fällt in ein tiefes loch.
diejenige, die noch keine fg hatte, wird es nie verstehen.
es ist nunmal so.
*
so eine erfahrung wünscht man keiner frau.
dass mag sein... Und wie gesagt, ich hoffe und wünsche das niemandem
09.06.2011 20:06
das mag nich sein, das ist so.
*
hättest du ein sternchen, dann würdest du es nich soo schroff sagen
*
sicher, wenn man es gaaanz am anfang verliert, ok. aber nicht, wenn man schon etwas weiter is.
*
*
sicher, wenn man es gaaanz am anfang verliert, ok. aber nicht, wenn man schon etwas weiter is.
09.06.2011 20:07
Mein Mann holt mir jetzt eine Pommes mit currysoße ,tzaziki und mayo.
ich brauche das jetzt auch wenn es ne kalorienbombe ist!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauche das jetzt auch wenn es ne kalorienbombe ist!!!!!!!!!!!!!!!!
09.06.2011 20:08
Zitat von Usa83:
*
*
da gebe ich dir voll und ganz recht.Mein sternchen vermisse ich noch heute!musste es in der 12 sw gehen lassen.
lg
09.06.2011 20:09
Ich glaub über den Grad der Traurigkeit einer Frau (je nach Hibbelzeit oder Fortschritt der Schwangerschaft) muss man nicht diskutieren - das kann niemand messen...dieses Gefühl ist subjektiv und Frauen die FG hatten, müssen das irgendwie mit sich selbst klären. Das kann niemand sonst nachfühlen...
09.06.2011 20:09
Zitat von Usa83:
*
*
okay, dann ist das so.
Aber schroff hab ich gar nichts gesagt. Hab halt einfach ne andere Auffassung, glaub ich.
Find es halt nur krass in der Frühschwangerschaft das Kinderzimmer fertig zu haben etc., aber dass muss ja jeder für sich entscheiden
09.06.2011 20:11
und nur eins noch, ich habe nie etwas gegen die Traurigkeit oder dass es ein tragischer Verlust ist gesagt
09.06.2011 20:12
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
*
*
okay, dann ist das so.
Aber schroff hab ich gar nichts gesagt. Hab halt einfach ne andere Auffassung, glaub ich.
Find es halt nur krass in der Frühschwangerschaft das Kinderzimmer fertig zu haben etc., aber dass muss ja jeder für sich entscheiden
für mich klang es schroff.
aber ok, in dem statdium würd ech auch noch kein kizi einrichten, da gebe ich dir natürlich recht. deswegen kaufe ich jetzt ja auch nichts, zumal man wie gesagt, bis zur 12 ssw immer mit was rechnen muss.... darüber hinaus auch, aber da weitaus seltener....
es sieht halt jeder anders, das ist richtig
*
aber mich hat es eben auch iwi verletzt aber is ok ich weiß ja, dass du es nich so meisnt, aber es kam halt komisch rüber
09.06.2011 20:13
Zitat von Annalein:
und nur eins noch, ich habe nie etwas gegen die Traurigkeit oder dass es ein tragischer Verlust ist gesagt
richtig. aber das du es übertrieben findest
und diese aussage war es auch, dass ich es schroff fand
09.06.2011 20:15
Deswegen hab ich gesagt, dass es nicht bös gemeint ist.
problem ist halt, dass man sich nicht persönlich gegenüber steht, sondern nur am PC und da kann man halt schnell etwas anders auffassen
problem ist halt, dass man sich nicht persönlich gegenüber steht, sondern nur am PC und da kann man halt schnell etwas anders auffassen
09.06.2011 20:15
Zitat von Gosi82:
Heeeeeee PEACE!
Gruß, Mimi & Gosi (die Harmonie-Suchtis )
joo, is doch alles geklärt
oder wie oder was annalein
09.06.2011 20:16
Zitat von Annalein:
Deswegen hab ich gesagt, dass es nicht bös gemeint ist.
eben
aber nu sind die "Fronten" ja geklärt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt