❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.06.2011 20:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
Heeeeeee PEACE!
Gruß, Mimi & Gosi (die Harmonie-Suchtis )
joo, is doch alles geklärt
oder wie oder was annalein
von mir...
09.06.2011 20:18
Zitat von Gosi82:
Heeeeeee PEACE!
alles cool!!!!
09.06.2011 20:20
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
Heeeeeee PEACE!
joo, is doch alles geklärt
oder wie oder was annalein
von mir...
09.06.2011 20:21
Also ob ihr es glaubt oder nicht...ich bin gerade in meine küche gegangen und habe nen halben Herzinfakt bekommen,da schielt mich was von meiner fensterbank aus an...ich mich ganz vorsichtig angeschlichen und was sehe ich da(dachte erst von weiten an ne echse)...da hockt ein halb zerzauster PAPAGEI!!!!!!!!!!
wollte gerade das Fenster auf machen als er weg geflogen ist..ach mensch der tut mir leid...hatte nur noch ein paar restfedern in grün!
wollte gerade das Fenster auf machen als er weg geflogen ist..ach mensch der tut mir leid...hatte nur noch ein paar restfedern in grün!
09.06.2011 20:21
So, alle wieder brav sein.
Kenne sie schon seit ich mein Sternchen ziehen lassen musste - und da war sie schon am hibbeln und am Sachen fürs Baby kaufen. Eigentlich ist alles fertig und der Gnom müsste nur noch kommen.
Aber es sollte wohl nicht sein. Habe bei meiner zweiten SS auch vor der 20ten ssw nix gekauft.... zu groß war die Angst vor einem verlust und danach die Babysachen da haben... hätte ich nicht ertragen....
Kenne sie schon seit ich mein Sternchen ziehen lassen musste - und da war sie schon am hibbeln und am Sachen fürs Baby kaufen. Eigentlich ist alles fertig und der Gnom müsste nur noch kommen.
Aber es sollte wohl nicht sein. Habe bei meiner zweiten SS auch vor der 20ten ssw nix gekauft.... zu groß war die Angst vor einem verlust und danach die Babysachen da haben... hätte ich nicht ertragen....
09.06.2011 20:22
Zitat von Mimi24:
Also ob ihr es glaubt oder nicht...ich bin gerade in meine küche gegangen und habe nen halben Herzinfakt bekommen,da schielt mich was von meiner fensterbank aus an...ich mich ganz vorsichtig angeschlichen und was sehe ich da(dachte erst von weiten an ne echse)...da hockt ein halb zerzauster PAPAGEI!!!!!!!!!!
wer weiß wo der Arme herkommt oder was der für ne Krankheit hat
09.06.2011 20:24
ja ein papagei...ich habe jetzt kekskrümel auf die fensterbank gelegt vielleicht kommt er dann noch mal...dann zieh ich mir handschuhe an,und schnapp mir ein handtuch!!!das arme ding...ich kann ja viel ab aber nicht wenn tiere leiden...der sah wirklich fertig aus!!!!
09.06.2011 20:25
Zitat von Mimi24:
ja ein papagei...ich habe jetzt kekskrümel auf die fensterbank gelegt vielleicht kommt er dann noch mal...dann zieh ich mir handschuhe an,und schnapp mir ein handtuch!!!das arme ding...ich kann ja viel ab aber nicht wenn tiere leiden...der sah wirklich fertig aus!!!!
viel Erfolg...
Guck jetzt erstmal Germany´s TM. Bis nachher...
09.06.2011 20:25
^ja, wer weiß, wo der ausgebüxt is....
der findet sien zuhause wohl nich mehr....
der findet sien zuhause wohl nich mehr....
09.06.2011 20:27
Danke!
Ne das glaube ich auch net wirklich!!!Aber ein versuch ist es ja wert...vielleicht kommt der ja nochmal....
Ne das glaube ich auch net wirklich!!!Aber ein versuch ist es ja wert...vielleicht kommt der ja nochmal....
09.06.2011 20:28
Zitat von Mimi24:
Ich erzähl noch im anderen Fred, dass ich Papageien voll mag und was schreibst du hier???
Fang ihn mal für mich ein!
09.06.2011 20:35
Ich wollte mir ja heute gerne nochmal einen SST geholt...nur so zur Sicherheit...(bei meiner ersten SS hat mir komischerweise einer gereicht ) und dann war ich beim Schlecke* - der hat gar keine SSTs! Dachte ich spinn...
09.06.2011 20:37
echt??? also ich hab schon diverse tests wieder gemacht
eben zur sicherheit...
ein test reicht bei mir nich...
eben zur sicherheit...
ein test reicht bei mir nich...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt