❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2011 21:03
29.08.2011 21:11
Zitat von MamaDelicés:
Wie findet ihr das ???
http://www.neckermann.de/3-tlg.%20Bett-Set/0000001 _M10018831,de_DE,pd.html?topcgid=10008524
Wir haben was mit elefanten drauf...
das ist unser kinderzimmer
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
29.08.2011 21:14
wow mädels ihr habt wieder fleissig geschrieben...das les ich nu nicht alles nach....eine kurze zusammenfassung bitte???
29.08.2011 21:16
Zitat von blue_diamant:
wow mädels ihr habt wieder fleissig geschrieben...das les ich nu nicht alles nach....eine kurze zusammenfassung bitte???
Ich war heut bei der Hebamme zur Vorsorge. Hab das Herzchen von meinem Krümelchen gehört
[size=6]und irgendwie werd ich heut ignoriert[/size]
29.08.2011 21:18
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
Ich war heut bei der Hebamme zur Vorsorge. Hab das Herzchen von meinem Krümelchen gehört
Was denn los süße!
29.08.2011 21:22
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
das ist doch super....ich finds immer voll schön wenn das herzchen so bubbert haste schon ein outing bekommen???
ich werde auch mal überlesen aber wahrscheinlich weil ich nie wirklich was interessantes zu erzählen hab naja und ich lese meist auch nicht alles durch wenn da mal wiedr 150 beiträge sind also bin ich auch so nen übeltäter das ich auc mal beiträge zwangsläufig ignoriere ( da ich die ja gar nicht erst lese )
also nimm das einfach nicht so persönlich.....
29.08.2011 21:23
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
Was denn los süße!
weiß nicht, auf meine Beiträge wird nicht reagiert aber ich hoffe, die gehen im Eifer des Möbelgefechts unter und es liegt nicht an mir
(will mich ja gar nicht beschweren... aber jetzt weiß ich wie es hier manchmal einigen geht).
29.08.2011 21:26
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
das ist doch super....ich finds immer voll schön wenn das herzchen so bubbert haste schon ein outing bekommen???
ich werde auch mal überlesen aber wahrscheinlich weil ich nie wirklich was interessantes zu erzählen hab naja und ich lese meist auch nicht alles durch wenn da mal wiedr 150 beiträge sind also bin ich auch so nen übeltäter das ich auc mal beiträge zwangsläufig ignoriere ( da ich die ja gar nicht erst lese )
daran scheints zu liegen
also heute war kein US sondern nur Herztöne hören. Outing hab ich direkt noch nicht. Bei der NT-Messung (13.Woche) sah es ein bissl aus wie ein Junge... mal schauen). Der nächste große US ist am 19.9.
Zitat von blue_diamant:
naja und ich lese meist auch nicht alles durch wenn da mal wiedr 150 beiträge sind also bin ich auch so nen übeltäter das ich auc mal beiträge zwangsläufig ignoriere ( da ich die ja gar nicht erst lese )
ich weiß ja geht mir ja auch so.
War bloß ein bissl komisch, weil ich zweimal was gefragt hatte und keine Antwort kam.
29.08.2011 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Poca:
Zitat von blue_diamant:
daran scheints zu liegen
also heute war kein US sondern nur Herztöne hören. Outing hab ich direkt noch nicht. Bei der NT-Messung (13.Woche) sah es ein bissl aus wie ein Junge... mal schauen). Der nächste große US ist am 19.9.
Zitat von blue_diamant:
naja und ich lese meist auch nicht alles durch wenn da mal wiedr 150 beiträge sind also bin ich auch so nen übeltäter das ich auc mal beiträge zwangsläufig ignoriere ( da ich die ja gar nicht erst lese )
ich weiß ja geht mir ja auch so.
War bloß ein bissl komisch, weil ich zweimal was gefragt hatte und keine Antwort kam.
ich hab nächsten termin am 20.9 dann gibts ja auf jedefall die woche nen paar outings
29.08.2011 21:37
Ohhhh man ich will auch ein outing!!!! Mein nächster Termin ist zwar "schon" am 12.09 um 10.00Uhr (@Usa83 kannst du das eintragen?)aber mein Arzt schaut nur kurz mal rein ob alles gut ist. Er sagt wir schauen dann bei nächsten großen (also von der KK bezahlten) Ultraschall was es wird. Also erst in 6 Wochen ahhhhh
29.08.2011 21:50
könnt ihr mir die termine bitte per pn schicken ich geh gleich ins bettchen und schreib jetzt nix mehr auf danköööö
iwer hatte heute mittag nen termin genannt, den hab ich auch nciht. ALSO BITTE PER PN
*
*@ poca, mareike und ich saßen bis 20:45 uhr im world coffee, hättest npch gut nachkommen können
aber schön, dass dein hebi termin gut verlaufen ist und es dem krümel gut geht
ich fands richtig schön wir haben viel erzählt mareike is ne total nette und bestimmt noch nich da... bin auch grad erst rein
iwer hatte heute mittag nen termin genannt, den hab ich auch nciht. ALSO BITTE PER PN
*
*@ poca, mareike und ich saßen bis 20:45 uhr im world coffee, hättest npch gut nachkommen können
aber schön, dass dein hebi termin gut verlaufen ist und es dem krümel gut geht
ich fands richtig schön wir haben viel erzählt mareike is ne total nette und bestimmt noch nich da... bin auch grad erst rein
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt