Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.08.2011 21:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

@stolze: zur not gehts auch mit paniermel oder frischen, aber eingeweichten brötchen... aber mit altem brötchen ists irgendwie besser... (obwohl paniermehl natürlich sehr einfach ist )

paniermehl habe ich auch noch hier

und wieviel pack ich dann bei 5oogramm hackfleisch rein
Poca
43565 Beiträge
26.08.2011 00:13
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

17:30 sollte schaffbar sein jungfernstieg kann ich mit der s1 von bahrenfeld hin und dann mit der s3 nach hause... das passt

weißte wo das wordl coffee is oder brauchste führung

Führung bitte

da kann ich leider nicht, da ich um 18:00 meinen Hebitermin habe
Poca
43565 Beiträge
26.08.2011 00:15
Zitat von MamiMareike2012:

oh fast alle wissen schon was es wird ich hoffe das man am mittwoch bei meinem baby was dran hängen sieht

so viele wissen es noch nicht aber nicht mehr lange und wir erfahren auch was
Poca
43565 Beiträge
26.08.2011 00:17
Zitat von Snooopy:

Unsere Ringe sind da, hab ich gerade abgeholt:

Sind aus Titan:

sehr schick!
Poca
43565 Beiträge
26.08.2011 00:19
Juchu 5.Monat
26.08.2011 07:09
Ich hasse diese verdammte Übelkeit
blue_diamant
2030 Beiträge
26.08.2011 07:14
guten morgen mädels......

ich hab die nacht irgendwie nicht gut geschlafen...weiss auch nicht warum...naja

bis nachher dann mal
Mimi24
3548 Beiträge
26.08.2011 07:31
Guten morgen!!!

Ich habe soweit gut geschlafen,habe nur wieder etwas Rückenschmerzen^^aber das geht auch weg

Na super..meine Schwester hat mir gestern erst gesagt das die Einschulung von meinem Neffe am 8.9 ist!!Und da habe ich doch meinen Hebi termin....den muss ich dann jetzt noch absagen naja für meinen Neffe mach ich das ja auch
Hoffe nur das ich net wieder so lange warten muss bis ich einen Termin bekomme...die ist doch so gefragt..

So Abend kommt mein Mann wieder ich freuu mich schon sooo....nur haben wir am we net sooo viel von einander
Morgen muss er noch shoppen gehen und am Sonntag wird er Patenonkel bei Bekannten von uns!!Da geh ich dann ja auch nicht mit!!Ich habe mit denen nicht mehr so viel zu tun..hatte mal nen bissel Zoff mit meinem Mann und habe mit ihr drüber gesprochen naja und was macht sie...erzählt ihm was ich gesagt habe^^da war stunk vorprogrammiert!!!Habe ihr gesagt das ich echt enttäuscht bin und das sowas absolut net geht!!Sie hats irgendwie nie eingesehen...nur zu meinem Mann hat sie gesagt das sie versteht das ich das net so dolle fand!!
Naja und voeher waren wir soo oft zusammen unterwegs und nun meldet sich keiner mehr von uns!!Das geile daran...sie hat sooo übelst über meine Schwetsre her gezogen un nun hängen die täglich zusammen!!Muss man glaube ich net verstehen!!!!!!!!
Jedenfalls hat sie gestern angerufen und gefragt ob ich dann mit in die Kirche gehe und ich habe nur gesagt das ich eh von -nein- ausgehe!!Mal schauen^^

Was würdet ihr machen??????

Auf der einen Seite ist es ja auch doof für meinen Mann,aber wiedrum sieht es dann so aus das ich da nur doof sitze und wenn es mal so sein sollte wird sie eh maximal 2 Worte mit mir wechseln(Hall und Tschöö) ...Sie dreht mir ja selbst aufm Spielplatz den Rücken zu sobald meine Schwester da auftaucht!!

Ich weiss echt nicht was ich da machen soll....

so habt einen tollen Tag

lg
26.08.2011 07:51
GuMo ihr Süßen,

hoffe ihr hatte eine gute Nacht. Boah mein Mann und ich konnten ja wohl nicht einschlafen,wir lagen glaub ich bis um 23:30 wach grrr, naja man weiß ja zu beschäftigen .

Bei uns wird es schon Dunkel, haben ja für heute Unwetter raus gegeben, bin ich ja mal gespannt.

Gestern habe ich mein Krümel wieder richtig schön gespürt, aber diesemal etwas doller, man ist das wieder ein tolles gefühl.
26.08.2011 07:52
Ach ja 16 ssw noch eine Woche dann bin ich im 5 . Monat juhuuuuuu
26.08.2011 07:59
Guten Morgen,

ich habe nicht so gut geschlafen, weiß aber auch nicht warum. Ich war gestern Abend das erste Mal nach Jaaaahren wieder beim Sport, die Arbeitskollegin von Andre hat mich mal mitgezogen zur Frauengymnastik. Sind zwar meist nur ältere Leute, also ich bin nun das junge Küken, aber macht trotzdem Spaß! Hauptsache nen bisschen Bewegung und das erstmal für Umsonst, weil ich ja nicht soooo lange mitmachen kann, ist doch gut oder? Aber heute habe ich Muskelkater!

Werde das so lange mitmachen, wie mein Körper und mein Bauch mich lässt und dann zum Yoga für Schwangere umsteigen!

So heute fahre ich nochmal zu einem Brautmodengeschäft, jaja, ich weiß: ich dachte du nimmst das Ballonkleid???....ja, aber vielleicht finde ich noch was anderes!

Oh man, von Tag zu Tag steigt die Aufregung und vor allem die Ungewissheit, ob der Friseur das schon so früh schafft, also die Trauung ist um 9.30, um 9.10Uhr müssen wir mit den Trauzeugen beim Standesamt sein,da die noch was unterschreiben müssen und ich muss vorher noch nach Hause das Kleid anziehen!!! Also müsste er schon um halb 7/7Uhr anfangen! OHOH, ich hoffe der macht das! Am 6.09 muss ich ja dahin, dann werde ich ihn belabern, vielleicht kann er ja auch nach Hause kommen?!

So werde nun Brötchen holen, habe Hunger!
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 08:02
Euch wochen-monatswechslerinnen alles liebe
*
@ poca, acj doof aber wir werden unss icherlich nicht das letzte mal treffen In welchem Stadtteil wohnst du denn, wenn du nicht am Jungfernstieg arbeitest??
*
@ mimi, das is ja toll.... so was doofes... wieso erzählt die das denn weiter??? man man man....naja, es gibt leute, auf die man verzichten kann
*
@ me, joar.... heute nachmittag fährt schatzi weg, sein vater hat b-day... ich kann nicht mit, weil wir keine betreuung für die katze hätten.... naja, so spar ich mir das auch. Ist aber auch ok. Aber ich bin dann gaaaanz allein.... bis auf die katze.... und dann soll es ja heute abend/Nacht unwetter gebeen. na, hadern wir mal der dinge, die da kommen...
Mimi24
3548 Beiträge
26.08.2011 08:03
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

ich habe nicht so gut geschlafen, weiß aber auch nicht warum. Ich war gestern Abend das erste Mal nach Jaaaahren wieder beim Sport, die Arbeitskollegin von Andre hat mich mal mitgezogen zur Frauengymnastik. Sind zwar meist nur ältere Leute, also ich bin nun das junge Küken, aber macht trotzdem Spaß! Hauptsache nen bisschen Bewegung und das erstmal für Umsonst, weil ich ja nicht soooo lange mitmachen kann, ist doch gut oder? Aber heute habe ich Muskelkater!

Werde das so lange mitmachen, wie mein Körper und mein Bauch mich lässt und dann zum Yoga für Schwangere umsteigen!

So heute fahre ich nochmal zu einem Brautmodengeschäft, jaja, ich weiß: ich dachte du nimmst das Ballonkleid???....ja, aber vielleicht finde ich noch was anderes!

Oh man, von Tag zu Tag steigt die Aufregung und vor allem die Ungewissheit, ob der Friseur das schon so früh schafft, also die Trauung ist um 9.30, um 9.10Uhr müssen wir mit den Trauzeugen beim Standesamt sein,da die noch was unterschreiben müssen und ich muss vorher noch nach Hause das Kleid anziehen!!! Also müsste er schon um halb 7/7Uhr anfangen! OHOH, ich hoffe der macht das! Am 6.09 muss ich ja dahin, dann werde ich ihn belabern, vielleicht kann er ja auch nach Hause kommen?!

So werde nun Brötchen holen, habe Hunger!

Ich war um 7.30Uhr beim Friseur und sollte um 9Uhr am Standesamt sein...das war verdammt knapp...kam 10 Minuten zu spät^^hatte glück das danach keine Trauung anstand!!
War auch noch net ganz ferig aber habe ihr gesagt das sie die Haare nur noch zusammen stecken soll...ICH MUSS LOS!!!
Mimi24
3548 Beiträge
26.08.2011 08:04
Aber was würdet ihr jetzt machen???Hingehen oder nicht??
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 08:05
guten frage.... ich meine, wenn du nich mitgehst, dann sieht es auch komisch aus....
du kannst ja mitgehen und dich im hinterrgund halten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt