Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 16:04
wieso? was los mel?
25.08.2011 16:09
Zitat von Usa83:

wieso? was los mel?

Seit dem ich Mutti und wieder zurück ins Kuhkaff gezogen bin...
find ich nicht mehr so wirklich anschluss.
Meine Freunde wohnen überall verstreut.
Heut an diesem schöööönen Tag, an dem ich wieder einmal die Tapete anglotzen darf... kommts wieder hoch. Wie allein man doch, auch mit Familie, sein kann... .
Lenama
109 Beiträge
25.08.2011 16:11
Also Mädels ihr schreibt einfach zuuu viel ich versuch immer mit zu lesen aber das dauert jaa std !
Aber nun mal zu mir fals sich jemand errinert hatte ich das problem kinderzimmer : nun haben wir endlich eins gefunden und auch bestellt da es eine lieferzeit von biss zu 3 monaten hat ich freu mich ja schon soo drauf
Zu meinem bauch : also ich glaube jetzt tut sich doch was normalerweiße hatte ich eher einen bläh bauch der morgens weg war doch seit ein paar tagen is er dauerhaft daa
Manchmal wenn ich mich setzte ziehts ganz mächtig hat das noch jemand ????
sooo am 2.09 11;30 Uhr ist der nägste Fa-termin und ich hoffe jaaaa soooooooooooooooooooo auf ein mädchen drückt mal alle die Daumen !!!!
25.08.2011 17:45
http://www.hm.com/de/product/91719?article=91719-C
Mal für die Mädels, die auch interesse an den schönen anzug haben
Gehen unsere Kinder alle in Partnerlook und dann machen wir Fotos und stellen sie alle hintereinander rein! Ist bestimmt ein witziges Bild
25.08.2011 17:48
Zitat von Stolze_Mami1989:

Gehen unsere Kinder alle in Partnerlook und dann machen wir Fotos und stellen sie alle hintereinander rein! Ist bestimmt ein witziges Bild

hab so einen noch da, von fynni
25.08.2011 17:49
Zitat von Mel89:

Hast du den in Braun oder weiß! Ich würde den gerne in weiß Kaufen, aber weiß wird immer so schnell dreckig
25.08.2011 17:53

Zitat von Mel89:

Hast du den in Braun oder weiß! Ich würde den gerne in weiß Kaufen, aber weiß wird immer so schnell dreckig

in weiß , der wird nicht dreckig, die liegen ja nur im wagen!

25.08.2011 17:56
Zitat von Mel89:

Zitat von Mel89:

in weiß , der wird nicht dreckig, die liegen ja nur im wagen!

Oh nein wie Goldig
25.08.2011 18:16
Ich wollte nur sagen das ich ab morgen wohl für unbestimmte Zeit nicht mehr mitschreiben werde.Ich mache morgen noch unser Shooting hier und dann gehe ich mit Jacob zu meiner Mutter oder in ein Hotel oder sontiges.Ich habe grade etwas raus gefunden wie ich nicht weiß wie wir es wieder hin bekommen sollen.Aber nein er ist nicht fremdgegangen falls ihr das denkt!
25.08.2011 18:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich wollte nur sagen das ich ab morgen wohl für unbestimmte Zeit nicht mehr mitschreiben werde.Ich mache morgen noch unser Shooting hier und dann gehe ich mit Jacob zu meiner Mutter oder in ein Hotel oder sontiges.Ich habe grade etwas raus gefunden wie ich nicht weiß wie wir es wieder hin bekommen sollen.Aber nein er ist nicht fremdgegangen falls ihr das denkt!

Oh nein was ist denn los?
Och mensch...
Justice78
1388 Beiträge
25.08.2011 18:26
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Was auch immer los ist, Kopf hoch und halt die Ohren steif! Tut mir leid für dich sowas in ner SS mitmachen zu müssen.
blue_diamant
2030 Beiträge
25.08.2011 18:44
oh man mir tun meine füsse weh das ist nicht mehr normal....und dabei war heute nicht viel los und ich war auch nur 5 stunden arbeiten...wie soll das noch enden
25.08.2011 18:55
ich find den weißen overal total süüüüüüüüüüüüüüüüß , ist sicher auch schön warm für die baby wenn der winter da ist
blue_diamant
2030 Beiträge
25.08.2011 19:09
Zitat von Mel89:

Zitat von Usa83:

wieso? was los mel?

Seit dem ich Mutti und wieder zurück ins Kuhkaff gezogen bin...
find ich nicht mehr so wirklich anschluss.
Meine Freunde wohnen überall verstreut.
Heut an diesem schöööönen Tag, an dem ich wieder einmal die Tapete anglotzen darf... kommts wieder hoch. Wie allein man doch, auch mit Familie, sein kann... .

ich kenn das mir geht es fast genauso...kenn hier auch kaum jemanden...voll ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt