Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
25.08.2011 12:42
ich gönn mir auch mal ein Glas Cola !! ist doch garnicht schlimm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 12:43
ja ab u zu trinke i auch mal nen schluck bei phili mit aber wir haben eh keine cola da
25.08.2011 12:44
Zitat von MamiMareike2012:

nee i trinke das gar nicht mehr sonst hole i mir immer cola light...aber da is aspertan drin u das soll wohl nicht so gut sein u normale cola mit coffein trinke i nicht weil i angst habe vor nem hyperaktiven kind

ist Süßstoff
Also wie würde ihr das machen!
Ich wohne in einer 3 Zimmer Wohnung!
Es gibt ein Kinderzimmer und ein Schlafzimmer!

1. Möglichkeit:
Emily ins Schlafzimmer.
Der oder die kleine ins Kinderzimmer und Mama ins Wohnzimmer auf die Couch!

2. Möglichkeit: Emily behält ihr Kinderzimmer und ich gehe mit dem oder die kleine in einen Zimmer bis es ein Jahr alt ist!
Wenn der oder die kleine dann 1 Jahr alt ist, Tausche ich mit den Kiddis das Zimmer! Heißt: Emily und sagen wir mal Lenja gehen zusammen ins Schlafzimmer und ich gehe ins Kinderziemmer

Wie würdet ihr das machen
Ja, Cola ist ähnlich wie Kaffee zu handhaben
wobei mir Cola so gar nicht fehlt... das einzige, was mir fehlt, sind meine Monster-Energydrinks

Aber alle paar Wochen, wenn Marco sich doch mal einen holt, reicht es mir, dran zu schnuppern und einmal zu nippen am Wochenende trinke ich dafür ja eh keinen Kaffee
25.08.2011 12:45
Mir fehlt der lachs
Ich habe den immer gerne Morgen auf dem Brot gegessen
25.08.2011 12:46
Zitat von Stolze_Mami1989:

1. Möglichkeit:
Emily ins Schlafzimmer.

2. Möglichkeit: Emily behält ihr Kinderzimmer und ich gehe mit dem oder die kleine in einen Zimmer bis es ein Jahr alt ist!
Wenn der oder die kleine dann 1 Jahr alt ist, Tausche ich mit den Kiddis das Zimmer! Heißt: Emily und sagen wir mal Lenja gehen zusammen ins Schlafzimmer und ich gehe ins Kinderziemmer

Ich würde das kleine eh erstmal für ein Jahr in dein Zimmer mitnehmen und danach mal schauen, was sich ergibt
25.08.2011 12:47
Zitat von Viala:

1. Möglichkeit:
Emily ins Schlafzimmer.

Ich würde das kleine eh erstmal für ein Jahr in dein Zimmer mitnehmen und danach mal schauen, was sich ergibt

Also dritte möglichkeit, vielleicht mit einem Jahr dann das eigene Zimmer
Ebend wie die beiden sich verstehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 12:51
größere whg is grad nicht drin oder?
25.08.2011 12:55

Zitat von Viala:

1. Möglichkeit:
Emily ins Schlafzimmer.

Also dritte möglichkeit, vielleicht mit einem Jahr dann das eigene Zimmer
Ebend wie die beiden sich verstehen

Genau vielleicht ergibt sich da dann auch eine möglichkeit, eine größere Wohnung zu bekommen order ähnliches aber ich würde das kleine so oder so 1 Jahr mit ins schlafzimmer nehmen
ist bei uns auch so geplant... sonst könnte ich wohl auch nicht ruhig schlafen
25.08.2011 13:02

größere whg is grad nicht drin oder?

Könnte ich...will ich aber erst mal noch nicht!
Ich habe erst gerade mal in Mai meine Wohnung zu hälfte renoviert und da möchte ich nicht meinen heißgeliebten Laminat rausschmeißen den ich erst seit 3 Monate habe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 13:05
ja gut das verstehe i dann würde i das kleine auch mit ins schlafzimmer nehmen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 13:09
so i werde jetzt wieder zum häuschen fahren und weiter tapeten abreißen....
25.08.2011 13:10

ja gut das verstehe i dann würde i das kleine auch mit ins schlafzimmer nehmen

Okay dann werde ich das wohl so machen
Michelle
3876 Beiträge
25.08.2011 13:10
Huhu,
mal ne Frage, könnte man nicht nen Fred machen, wo man immer Treffen ausmacht?
ich wollt jetzt doch tatsächlich mal alles überfliegen und lese nur treffen hier treffen da.
Ist nicht böse gemeint. Aber ich kann mir schon vorstellen, das viele die lust an dem Fred verlieren, weil man das einfach nicht schafft innerhalt von ein paar Stunden immer 150 Beiträge zu lesen.
Wir bei den Julis10 hatten auf jedenfall nen Fred für treffen und ihr werdet euch ja auch sicherlich öfter verabreden z.B. oder auch andere werden sich treffen.
Wir hatten auch nen Wichtelfred, nen Outingfred usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt