Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 09:30
@ mareike, ja, das kann man ja mal machen also gemeinsam mit dem wuffi durch die gegend kugeln
*
ich hab keinen bock mehr....

*
*

an die hamburger
geht eine von euch zu der baby walz VIP öffnung heute??
Lenama
109 Beiträge
26.08.2011 09:32
guten morgen , geschlafen hab ich ganz gut nur aufwachen war so ne sache bin ziemlich geschockt geweckt worden da es an der tür klingelte (Post) endlich ist mein Angelsound angekommen und Mädels es ist der hammer!!!!!!!!!! Ich hab ohne langes suchen das herzchen meines krümels gehört sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll Ich hab nen mimi Pferd in mir
26.08.2011 09:32
Zitat von Usa83:

@ mareike, ja, das kann man ja mal machen also gemeinsam mit dem wuffi durch die gegend kugeln
*

*
*

an die hamburger

gar nicht mitbekommen
aber da ich homeoffice machen konnte, hat sich das eh erledigt
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 09:33
Zitat von Lenama:

guten morgen , geschlafen hab ich ganz gut nur aufwachen war so ne sache bin ziemlich geschockt geweckt worden da es an der tür klingelte (Post) endlich ist mein Angelsound angekommen und Mädels es ist der hammer!!!!!!!!!! Ich hab ohne langes suchen das herzchen meines krümels gehört sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll Ich hab nen mimi Pferd in mir

das is toll oder??
ich hab auch einen
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 09:35
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

*

*
*

an die hamburger

gar nicht mitbekommen

ich weiß gar nich mehr, wer es war, aber sie hat nen link gepostet...
naja, die VIP öffnung is abends erst und ziemlich spät :
in der caffamacherreihe von 20-21:30 Uhr...
26.08.2011 09:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Habe heute eine Wichtige verpflichtung zusammen mit einer anderen Userin!
Ich/wir (je wer schneller ist ) dürfen heute bericht wann die kleine von ner Userin das licht der Welt erblickt hat!
Erste Nachricht kam heute Morgen um 06 ?Uhr!
Ich bin so gespannt wann die kleine gekommen ist und wann die Nachricht eintrudelt
Oh man habt ihr Lust mit zu fiebern! Ich bin so aufgeregt
Hier ist mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/♥♥-wen n-engel-engel-schicken-die-letzten-66-tage-mit-mei ner-bauchmaus-♥♥?page=28#ganz-unten
Sie bekommt heute ihre kleine per kaiserschnitt! Die kleene wollte lieber sitzen bleiben
26.08.2011 09:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

*

*
*

an die hamburger

gar nicht mitbekommen

ich weiß gar nich mehr, wer es war, aber sie hat nen link gepostet...
naja, die VIP öffnung is abends erst und ziemlich spät :
in der caffamacherreihe von 20-21:30 Uhr...

irks ne, das wär mir eh zu spät da könnte marco nicht mit, weil er ja samstag nacht zur arbeit muss und so spät mag ich in hamburg nimmer unterwegs sein
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 09:37
ich finds auch recht spät und mari is nich da. ich müsste alleine los...
aber aufraffen kann ich mich auch nich
Lenama
109 Beiträge
26.08.2011 09:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Lenama:

das is toll oder??
ich hab auch einen

jaa soo toll ich geb es nicht mehr her auf gar keinen fall und ich bin ja soo gespannt auf das gesicht vom bald Papa wenn er das hört
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 09:41
nee werde auch nicht zum VIP, is mir auch zu spät u shopping verbot habe ich auch ((
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 09:44
@ mareike, jaaaaaa, ich auch
und ich finde es auch arg spät
snoopiline
313 Beiträge
26.08.2011 09:49
Hier ist der Link zum VIP Shopping:
http://www.baby-walz.de/fileadmin/editor/BABY_Rela unch/Filialen/startseite_VIP_august.pdf

Wir gehen heut Abend hin und bestellen den Kinderwagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2011 09:57
klar wenn man so ne große anschaffung noch brauch dann würde i auch hin u sparen aber i habe auch gar nix was i grade noch unbedingt brauche....
26.08.2011 09:58
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe heute eine Wichtige verpflichtung zusammen mit einer anderen Userin!
Ich/wir (je wer schneller ist ) dürfen heute bericht wann die kleine von ner Userin das licht der Welt erblickt hat!
Erste Nachricht kam heute Morgen um 06 ?Uhr!
Ich bin so gespannt wann die kleine gekommen ist und wann die Nachricht eintrudelt
Oh man habt ihr Lust mit zu fiebern! Ich bin so aufgeregt
Hier ist mal der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/♥♥-wen n-engel-engel-schicken-die-letzten-66-tage-mit-mei ner-bauchmaus-♥♥?page=28#ganz-unten
Sie bekommt heute ihre kleine per kaiserschnitt! Die kleene wollte lieber sitzen bleiben

Die kleine Melina ist daaaaaaaaaaa! Wer neugierig ist kann gerne schauen kommen
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2011 10:00
Zitat von MamiMareike2012:

klar wenn man so ne große anschaffung noch brauch dann würde i auch hin u sparen aber i habe auch gar nix was i grade noch unbedingt brauche....

na, wir müssen auch nach nem KiWa gucken.... aber da muss mairio ja mit... aber da er ja nich da is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt