❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.08.2011 20:56
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
boar mädels, schon wieder über 200 beiträge... wer soll das denn lesen.
Hab ich was verpasst? Gabs outings oder sonsitge überraschungen?
LG
....
mamaD´s doofer arzt weigert sichh zu gucken, mit der ausrede, dass es zu früh is
blue hat sich leider noch nicht zurückk gemeldet
bei mimi wurde der junge bestätigt ein lennox maurice und
bei mir is die tendenz zum mädchen
1.
Danke für die zusammenfassung
2.
Herzlichen Glühstrumpf zum vermutlichen Mädchen
.
und an Mimi natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
MamaD, mal überlegt den FA zu wechseln? Der scheint ja wirklich doof zu sein.
23.08.2011 20:57
Zitat von nici23ge:
herzlichen glückwunsch den wochenwechslern
und usa zum outing ich will auch ein outing haben usa hast du pickel und übelkeit gehabt wenn ich mal so fragen ?hatte bei meinem sohn keine pickel und jetzt überall gesicht oberarme rücken dekollte
ich hab pickel, aber keine bzw. kaum übelkeit gehabt
hatte immer nur unterschwellig und selten übelkeit
23.08.2011 20:57
Zitat von blue_diamant:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von blue_diamant:
hey mädels,
sorry das ich mich nu erst melde war noch bei meine mama die bekommt doch immer ne kopie vom us bild.
habe jetzt nicht 250 beiträge gelesen also bitte eine kurze zusammenfassung. hat jemand nen outing bekommen?????
so zu meinem termin:
bin echt etwas enttäuscht letzte mal hat der mir gesagt das wenn ich das nächste mal komme zur vorsorge kann man schon sehen was es wird......heute sagt der mir es ist zu früh...... nu muss ich wieder 4 wochen warten....naja beim ersten ist es ja auch eigentlich egal aber wissen würde ich es schon gerne
dann hat mein krümmel beim us so schön auf dem daumen genuckelt aber der olle arzt hat davon natürlich kein bild gemacht....war echt richtig enttäuscht
also irgenwie war der heute blöde...
aber in vier wochen am 20.09. geh ich nicht eher da wieder raus bis der mir gesagt hat was es wird....und wenn ich die ganze nacht da sitzen muss
so wollte auch mal rum nörgeln
und nu hätt ich gerne die zusammenfassung von 250 beiträgen.
und hat mama D nen outing? und wer hatte noch termin? usa???? oder wer wars noch.....ich hab nen gedächnis wie nen sieb
Boah du hast genau den gleichen doofen fa wie ich , meinte sagte es mir heute auch wieder . ist doch zum kotzen oder !!!!!!!!!!!!!!
bei mir gabs keine messung vom baby , kein outing , er hat noch nicht mal geschaut es sei ja zu früh ... und wie immer kein Bild
habs grade im foto thread gesehen das es bei dir mindestens genauso blöd war wie bei mir....
hab ein bild bekommen das lade ich morgen erst hoch...hab heute keine lust mehr...verzeiht mir....
naja aber es war alles in ordnung und ist ssl 7,62 und ich soll so weitermachen wie bisher
ich frag mich warum manche fa´s so blöde sind . mein gott man kann doch mal schauen ...
ich bekomm ja noch nicht mal ein bild , hab seit dem nur eins , auch total doof . der vorteil bei meinem ist ich darf alle 2 wochen kommen
wünsche dir ein schönen Abend noch
23.08.2011 20:59
@ nici ich habe die selben probleme wie du mit den pickeln u übelkeit!!
23.08.2011 20:59
Zitat von Usa83:
man blue, da bist du ja endlich!! wir haben uns sorgen gemacht!
aber hey, wir haben am gleichen tag wieder termin ich hab auch am 20.09.
bei mir gabs ne tendenz zum mädchen aber nich sicher, wir hoffen,d ass es am 20.09. fest wird.
+
ihr habt aber auch komisch FÄ ey
hmm sonst ist meiner nicht komisch aber heute hat der sich überhaupt keine zeit genommen.......
23.08.2011 21:00
Zitat von MamiMareike2012:mit pickel kann ich auch dienen nur mit übelkeit nicht
23.08.2011 21:04
Zitat von Kati90:
Sooo...
Dann stelle ich mich mal vor
Ich bin 21 jahre alt heiße Katrin (Spitzname Kati) ich wohne mit meinem Verlobten (Christian 27) in einer 2 Zimmerwohnung, was sich aber bald ändern wird. Wurde leider nur durch Clomi schwanger, hat aber auch beim 2ten mal Einnehmen direkt geklappt
Ich kann momentan meine SS noch nicht ganz so genießen denke immer es könnte iwas sein... Könnte jede Woche zum FA
So das wars erstmal
Liebe Grüße
Ein herzliches
23.08.2011 21:05
Zitat von MamiMareike2012:
ja übelkeit hab ich diesmal keine aber dAfür pickel versuch ein bisschen das geschlecht ab zu leiten diesmal ist alles anders als bei meinem sohn nimmst du irgend etwas gegen die pickel bei mir hilft weder clearasil noch masken
23.08.2011 21:07
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Usa83:
man blue, da bist du ja endlich!! wir haben uns sorgen gemacht!
aber hey, wir haben am gleichen tag wieder termin ich hab auch am 20.09.
bei mir gabs ne tendenz zum mädchen aber nich sicher, wir hoffen,d ass es am 20.09. fest wird.
+
ihr habt aber auch komisch FÄ ey
hmm sonst ist meiner nicht komisch aber heute hat der sich überhaupt keine zeit genommen.......
lecker lecker...... *futter*
23.08.2011 21:20
Zitat von Breutzmaus:
Ich verstehe das auch nicht! was sagst du denn dazu als erzeiherin.
Also ich kenne deine Kleine ja nun nicht, aber das was du beschreibst, klingt für mich völlig normal und altersgerecht. Nur weil sie nicht malen will??? Das kann doch nicht wahr sein, dann liegen ihre Stärken halt in was anderem und ausserdem wird sie erst 4, sie soll doch noch nicht zur Schule gehen, ich verstehe diese ganzen Erzieherinnen auch nicht, die so schnell urteilen und dann gleich meinen, das Kind sei unterentwickelt, nur weil es nicht so tickt wie sie es wollen, wahrscheinlich! Und die Härte ist ja noch, dass diese Frau meinte, dass sie schlecht hört, was gar nicht so war??!!! KRASS.
Ich hatte ein Mädchen in der Gruppe das konnte bis zum 5. Lebensjahr noch keine Farben benennen, da meinte ne Kollegin von mir auch, OH GOTT, da müssen wir mal nachhaken, das geht gar nicht, da stimmt was nicht...und ich meinte, Mensch reg dich ab, sie ist halt noch verspielt und hat ihre Interessen woanders, was auch gut ist, solange sie die Farben zuordnen kann, also wenn ich sage alle Roten Stäbe in den roten Eimer, versteht sie auch die Farbbenennung und kann diese zuordnen! Das kommt von ganz alleine!
Mensch die müssen noch früh genug nach Strich und Faden funktionieren, die sollen die Kinder doch einmal mal Kind sein lassen!
Ich könnt mich schon wieder aufregen und das ist doch nun wirklich kein Kind wo man sich ernsthafte Sorgen machen muss oder??? Also so, wie du es beschreibst!
23.08.2011 21:21
Blue das freut mich das es deinem krümmel gut geht.
So ich verschwinde ins Bett
Guten nacht und süße träume an alle
So ich verschwinde ins Bett
Guten nacht und süße träume an alle
23.08.2011 21:23
Zitat von Snooopy:
Zitat von Breutzmaus:
Ich verstehe das auch nicht! was sagst du denn dazu als erzeiherin.
Also ich kenne deine Kleine ja nun nicht, aber das was du beschreibst, klingt für mich völlig normal und altersgerecht. Nur weil sie nicht malen will??? Das kann doch nicht wahr sein, dann liegen ihre Stärken halt in was anderem und ausserdem wird sie erst 4, sie soll doch noch nicht zur Schule gehen, ich verstehe diese ganzen Erzieherinnen auch nicht, die so schnell urteilen und dann gleich meinen, das Kind sei unterentwickelt, nur weil es nicht so tickt wie sie es wollen, wahrscheinlich! Und die Härte ist ja noch, dass diese Frau meinte, dass sie schlecht hört, was gar nicht so war??!!! KRASS.
Ich hatte ein Mädchen in der Gruppe das konnte bis zum 5. Lebensjahr noch keine Farben benennen, da meinte ne Kollegin von mir auch, OH GOTT, da müssen wir mal nachhaken, das geht gar nicht, da stimmt was nicht...und ich meinte, Mensch reg dich ab, sie ist halt noch verspielt und hat ihre Interessen woanders, was auch gut ist, solange sie die Farben zuordnen kann, also wenn ich sage alle Roten Stäbe in den roten Eimer, versteht sie auch die Farbbenennung und kann diese zuordnen! Das kommt von ganz alleine!
Mensch die müssen noch früh genug nach Strich und Faden funktionieren, die sollen die Kinder doch einmal mal Kind sein lassen!
Ich könnt mich schon wieder aufregen und das ist doch nun wirklich kein Kind wo man sich ernsthafte Sorgen machen muss oder??? Also so, wie du es beschreibst!
Danke Süße du redest so wie ich denke!
23.08.2011 21:30
Huhu,
Also mit meinem Zwergi ist alles bestens...
Nichts passiert. *ein glück*
Hätte eigentlich montag die untersuch gehabt,die hat er dann aber heute schon gemacht,um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Un was soll ich euch sagen Wir bekommen ein Mädel *freu*
Eindeutiges Beweis-foto und im Mutterpass hat er es auch vermerkt.
Jetzt muss ich montag nur noch zum Schwangerschaftsdiabetis test hin.
Lg yvonne
Hätte eigentlich montag die untersuch gehabt,die hat er dann aber heute schon gemacht,um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Lg yvonne
23.08.2011 21:32
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Lg yvonne
Glückwunsch freu mich für euch!!!!!!
Bild wollen wir sehen..hi hi
so ich geh jetzt auch bald ins bett wünsche allen ne gue Nacht!
23.08.2011 21:33
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Lg yvonne
na dann mal glückwunsch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt