Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43557 Beiträge
23.08.2011 20:17
Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Halllllooooooooo....

zurück vom Fa!
Bewertung des Arztes:
freundlichkeit-magelhaft!!!!
Kompetenz-gut
Praxis: auf dem aller neusten Stand!!!

Also mit dem Nüdelchen ist alles gut und er ist auch gut gewachsen...ja er !!Habe heute Die zweite Bestätigung bekommen!!!!!
Er fragte ob ich es schon wüsste..ich so:Nööö ...er...wollen sie es wissen...ich:jaaaa..

er: Eindeutig Junge sehen sie da

Naja danach kam net mehr viel...größe weiss ich nicht!!

Und mit den restlichen Beschwerden soll ich mit meinem Doc drüber sprechen!Und ein ganz dummer Spruch:
(Abwertender Blick) Sie können ja wohl alles machen..sie müssen sich net einschränken sie sind ja schwanger!!!^^also net krank!!

Hätte an die Decke gehen könn!!!!!

Ich mach alles und jammer net für alles rum!!
Dann der nächste tolle Spruch:

ich frag ihn:können das dann doch nur die Mutterbänder sein...Er:wenn man das immer so wüsste...aber mit dem Baby ist alles gut und bei ihnen ist auch alles ok!Wie gesagt sie können alles machen und haben keine Einschränkungen!

Wusste ich ja noch garnet..ahhhh

Naja also nehme ich weiter Magnesium und bin einfach nur froh das es unserem Junge gut geht!!!

Ach ja und der NAME steht fest!!

Glückwunsch zum Jungen

Dankeeeeee

Glückwunsch Mimi
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:18
Frage an alle:
Der ach so tolle FA bei dem ich heute war hat echt komisch geschallt...hattet ihr das auch mal????Also ich musste auf die Liege(normal wo us von oben gemacht wird) und dann sagt der mit einmal -hose runter bis in die kniekelen...ich öhhm ok...dann sagt er beine anwinkeln und schwups macht der doch glatt nen us von unten!!also sowas habe ich noch nie mitgemacht!!!
Poca
43557 Beiträge
23.08.2011 20:19
Zitat von Snooopy:

Ich merke meinen Kleinen doch nicht, waren wohl doch nur Blähungen , habe ich Andre auch so erzählt und er meinte: ja ich weiß, hat man ja nicht überhören können

Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:19
Zitat von Poca:

Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Halllllooooooooo....

zurück vom Fa!
Bewertung des Arztes:
freundlichkeit-magelhaft!!!!
Kompetenz-gut
Praxis: auf dem aller neusten Stand!!!

Also mit dem Nüdelchen ist alles gut und er ist auch gut gewachsen...ja er !!Habe heute Die zweite Bestätigung bekommen!!!!!
Er fragte ob ich es schon wüsste..ich so:Nööö ...er...wollen sie es wissen...ich:jaaaa..

er: Eindeutig Junge sehen sie da

Naja danach kam net mehr viel...größe weiss ich nicht!!

Und mit den restlichen Beschwerden soll ich mit meinem Doc drüber sprechen!Und ein ganz dummer Spruch:
(Abwertender Blick) Sie können ja wohl alles machen..sie müssen sich net einschränken sie sind ja schwanger!!!^^also net krank!!

Hätte an die Decke gehen könn!!!!!

Ich mach alles und jammer net für alles rum!!
Dann der nächste tolle Spruch:

ich frag ihn:können das dann doch nur die Mutterbänder sein...Er:wenn man das immer so wüsste...aber mit dem Baby ist alles gut und bei ihnen ist auch alles ok!Wie gesagt sie können alles machen und haben keine Einschränkungen!

Wusste ich ja noch garnet..ahhhh

Naja also nehme ich weiter Magnesium und bin einfach nur froh das es unserem Junge gut geht!!!

Ach ja und der NAME steht fest!!

Glückwunsch zum Jungen

Dankeeeeee

Glückwunsch Mimi

danke dir
Poca
43557 Beiträge
23.08.2011 20:20
Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

Ich stosse nun auch zu euch, bin zwar ein wenig spät aber auch ein
Februar 2012 Mami und hoffe dass ich mich auch jetzt noch anschliessen darf....

Wir werden zum ersten mal Eltern und freuen uns riesig auf unsern Nachuchs. Unse Baby war ein Wunschkind und unser Wunsch hat sich gleich im ersten Zyklus erfüllt. Als ET wurde der 13. Februar 2012 errechnet.

Ich freue mich auf einen netten Austasch!!!

Herzlich Willkommen hier
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 20:21
Zitat von Mimi24:

Frage an alle:
Der ach so tolle FA bei dem ich heute war hat echt komisch geschallt...hattet ihr das auch mal????Also ich musste auf die Liege(normal wo us von oben gemacht wird) und dann sagt der mit einmal -hose runter bis in die kniekelen...ich öhhm ok...dann sagt er beine anwinkeln und schwups macht der doch glatt nen us von unten!!also sowas habe ich noch nie mitgemacht!!!

Mein Gyn macht immernoch US von unter. Und sein Vertrettungsarzt macht das auch im liegen auf ener Liege und nicht im Gyb´n Stuhl
Ich finde das nicht schlimm
Poca
43557 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

mein lieblings Komiker ist heute Gestorben..

Oo wer denn??

Loriot

oh
Breutzmaus
4697 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Ich merke meinen Kleinen doch nicht, waren wohl doch nur Blähungen , habe ich Andre auch so erzählt und er meinte: ja ich weiß, hat man ja nicht überhören können

Michelle
3876 Beiträge
23.08.2011 20:22
Zitat von Michelle:

boar mädels, schon wieder über 200 beiträge... wer soll das denn lesen.
Hab ich was verpasst? Gabs outings oder sonsitge überraschungen?

LG

....
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimi24:

Frage an alle:

Mein Gyn macht immernoch US von unter. Und sein Vertrettungsarzt macht das auch im liegen auf ener Liege und nicht im Gyb´n Stuhl

ich fand das so unangenehm!!!Kannte es bisher ja net so...
Breutzmaus
4697 Beiträge
23.08.2011 20:24
Zitat von Mimi24:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimi24:

Frage an alle:

Ob nu Gyn stuhl oder liege unter nackig. Das ist doch schnurz oder???
Poca
43557 Beiträge
23.08.2011 20:25
Zitat von Kati90:

Sooo...

Dann stelle ich mich mal vor

Ich bin 21 jahre alt heiße Katrin (Spitzname Kati) ich wohne mit meinem Verlobten (Christian 27) in einer 2 Zimmerwohnung, was sich aber bald ändern wird. Wurde leider nur durch Clomi schwanger, hat aber auch beim 2ten mal Einnehmen direkt geklappt
Ich kann momentan meine SS noch nicht ganz so genießen denke immer es könnte iwas sein... Könnte jede Woche zum FA
So das wars erstmal

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen.
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:26
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Mimi24:

Frage an alle:

Ob nu Gyn stuhl oder liege unter nackig. Das ist doch schnurz oder???

mhh ne für mich net...fands echt doof...so werde ich das auch net mehr mitmachen..ein Glück das ich net mehr zu diesem Arzt muss!!!
Super geil seine internet seite....da steht von wegen wie sehr er auf Probleme eingeht!Ha hab ich heute gesehen...^^
Poca
43557 Beiträge
23.08.2011 20:27
Zitat von Mimi24:

Frage an alle:

das hat mein Doc bei der Kiwu-Klinik auch so gemacht. Fand ich viel besser als auf dem Stuhl... wobei mich wundert, dass jetzt schon nicht über den Bauch geschallt wurde
Mimi24
3548 Beiträge
23.08.2011 20:29
Zitat von Poca:

Zitat von Mimi24:

Frage an alle:

das hat mein Doc bei der Kiwu-Klinik auch so gemacht. Fand ich viel besser als auf dem Stuhl... wobei mich wundert, dass jetzt schon nicht über den Bauch geschallt wurde

Mein Arzt schallt jetzt immer vom Bauch aus...ich war ja heute bei einem vertretungsarzt weil meiner im Urlaub ist!
Er hat erst von unten ein Us gemacht und dann von oben..

ahh habe soooo sodbrennen und nix mehr hier!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt