❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.08.2011 21:33
Gw Yvonne zum Mädel !!!!!!!!!!!!!!!
So ich geh nun ins Bett !! Nachtiiiiiiiiiiii
23.08.2011 21:33
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Also mit meinem Zwergi ist alles bestens...
Nichts passiert. *ein glück*
Hätte eigentlich montag die untersuch gehabt,die hat er dann aber heute schon gemacht,um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Un was soll ich euch sagen Wir bekommen ein Mädel *freu*
Eindeutiges Beweis-foto und im Mutterpass hat er es auch vermerkt.
Jetzt muss ich montag nur noch zum Schwangerschaftsdiabetis test hin.
Lg yvonne
bohr habt ihr alle glück mit euren outings herzlichen glückwunsch
jetzt sind ja schon einige mädels unterwegs so bleibt für mich dann wohl doch noch der bub übrig
23.08.2011 21:35
ich schließe mich den zubett geherinnen an *winke*
ich wünsche euch einen tollen abend und einegute nacht )
bis morgen
ich wünsche euch einen tollen abend und einegute nacht )
bis morgen
23.08.2011 21:36
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Hätte eigentlich montag die untersuch gehabt,die hat er dann aber heute schon gemacht,um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Lg yvonne
Glückwunsch zum Mädel zeigst du uns ein Bildchen
23.08.2011 21:37
Zitat von MamaDelicés:
Gw Yvonne zum Mädel !!!!!!!!!!!!!!!
Nachti
23.08.2011 21:41
Zitat von Poca:
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Lg yvonne
Glückwunsch zum Mädel zeigst du uns ein Bildchen
Wie bekomme ich denn das bild hier hoch????
Da ich ja noch nicht so lange hier bin,weiß ich das nicht... *Sorry*
Gute nacht an alle schlaft gut bei der Hitze...
24.08.2011 06:08
Hui, noch ein Mädchen dann kann ich ja am 12. auch hoffen
aber guten morgen erstmal
aber guten morgen erstmal
24.08.2011 07:31
GuMo Mädels!!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!
Ich kann mich nicht sooo beklagen...bin nur 2 mal raus weil ich zum Klo musste und ein mal wurde ich wach weil ich falsch lag!!!Bin aber immer wieder fix eingeschlafen Habe jetzt auch endlich eine gute Schlafposition gefunden(mit nem Kissen zwischen den Knien!!! und nun bin ich um 7 Uhr aufgestanden habe schon nen bissel geschafft und gleich gehts dann weiter mit der Wäsche usw. .
Nun kann es aber auch mal endlich Freitag werden...möchte mein Mann so langsam aber sicher sehen Und mein Engel frag auch schon die ganze Zeit wann Papa kommt...nur gut das er es soweit versteht wenn wir im Kalender Kreuze machen!!!
Und was macht ihr heute tolles??
Ich muss schauen wie warm es wird,bevor ich weiter planen kann!Gestern war es doch etwas zu viel und auf dem Heimweg hätte ich fast ohne Schuhe laufen müssen,weil meine Füße enorm dick wurden!!
So wollen wir also mal schauen...
Hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag!!
Liebe Grüße
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!
Ich kann mich nicht sooo beklagen...bin nur 2 mal raus weil ich zum Klo musste und ein mal wurde ich wach weil ich falsch lag!!!Bin aber immer wieder fix eingeschlafen Habe jetzt auch endlich eine gute Schlafposition gefunden(mit nem Kissen zwischen den Knien!!! und nun bin ich um 7 Uhr aufgestanden habe schon nen bissel geschafft und gleich gehts dann weiter mit der Wäsche usw. .
Nun kann es aber auch mal endlich Freitag werden...möchte mein Mann so langsam aber sicher sehen Und mein Engel frag auch schon die ganze Zeit wann Papa kommt...nur gut das er es soweit versteht wenn wir im Kalender Kreuze machen!!!
Und was macht ihr heute tolles??
Ich muss schauen wie warm es wird,bevor ich weiter planen kann!Gestern war es doch etwas zu viel und auf dem Heimweg hätte ich fast ohne Schuhe laufen müssen,weil meine Füße enorm dick wurden!!
So wollen wir also mal schauen...
Hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag!!
Liebe Grüße
24.08.2011 08:05
Guten morgen
ich musste heute nacht auch einmal hoch -.- aber nur, weil der kerl mich wach gemacht hat und ich nich mehr einschlafen konnte und somit die volle Blase merkte...
Aber ich hab auch nen Seitenschläferkissen, Mimi das is echt hammer... so schön entspannend
*
@ mimi, gib mir ma bitte nochma deinen Termin... hab es zwar gestern registriert, dass du es gesagt hattest, aber der beitrag war so schnell weg....
ich musste heute nacht auch einmal hoch -.- aber nur, weil der kerl mich wach gemacht hat und ich nich mehr einschlafen konnte und somit die volle Blase merkte...
Aber ich hab auch nen Seitenschläferkissen, Mimi das is echt hammer... so schön entspannend
*
@ mimi, gib mir ma bitte nochma deinen Termin... hab es zwar gestern registriert, dass du es gesagt hattest, aber der beitrag war so schnell weg....
24.08.2011 08:18
Zitat von Yvo88:
Huhu,
Lg yvonne
Du hast aber sehr früh ein Diabetestest, meine meihnung zu früh.
24.08.2011 08:20
ich muss heute mal mein Stilltkissen raus suchen, damit ich wieder besser schlafen kann.
24.08.2011 08:23
Zitat von JuleMaus24:
ich muss heute mal mein Stilltkissen raus suchen, damit ich wieder besser schlafen kann.
gibt es einen unterschied zwischen still- und seitenschläferkissen??
sind die stillkissen länger?
24.08.2011 08:30
@schlafen: bin 1 stunde vorm wecker wachgeworden und lag kreuz und quer im bett verteilt bin dann nach dem letzten wecker nochmal eingepennt und hab fast verschlafen
auch in der bahn bin ich fest eingepennt und im büro ging es mir einfach nur dreckig
@seitenschläfer vs. stillkissen: also mein stillkissen ist 1,90m lang... keine ahnung, ob da ein stillkissen rankommt
auch in der bahn bin ich fest eingepennt und im büro ging es mir einfach nur dreckig
@seitenschläfer vs. stillkissen: also mein stillkissen ist 1,90m lang... keine ahnung, ob da ein stillkissen rankommt
24.08.2011 08:31
im Büro ging es dir dreckig??
bist du denn jeetzt zuhause?? oder wie is das zu verstehen viala?
*
neee, also 1,90 m is mein seitenschläferkissen nich
bist du denn jeetzt zuhause?? oder wie is das zu verstehen viala?
*
neee, also 1,90 m is mein seitenschläferkissen nich
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt