Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 11:50
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

@ mimi, weil ich keine info hatte, dass es ein junge wird. ich hab es aktiv gar nich mitbekommen
aber ich änder das dann kriegst du auch einen smiley

@ Usa...das ist aber sehr sehr lieb von dir!Vielen lieben dank

Ist ja auch schon was her!Ändern kann es sich immer noch Ärzte machen ja auch Fehler aber er hat mich angeschmunzelt und gesagt das er ganz stark davon aus geht zumal wir beide den Zipfel gesehen haben

wehe das bestätigt sich jetzt nich
16.08.2011 12:07
Zitat von Mimi24:

Mein Arzt hat mir ja auch schon gesagt das es ein Junge wird!!Aber ich habe keinen smiley dahinter!

Yipiiiiiih, herzlichen Glühstrumpf zum little Boy! Da sind wir ja schon zu zweit *freu*
16.08.2011 12:09
Zitat von Usa83:

ist snooopy schon verheiratet???
vielleicht jibbet nen antrag
wenn sie schon verheiratet is, denn weiß ich auch nich

Nee bin ich noch nicht, hatten wir nächstes Jahr im kleinen Rahmen vor! Nee Antrag glaube ich nicht, oder? neeee sowas würde meiner nicht bringen, aber ich werde berichten!!!

Hach ich bin so aufgeregt!
Achsooo ich habe den Stubenwagen wieder zurück geschickt, sah bescheiden aus!
16.08.2011 12:10
Ich mache beim Foto der Woche mit.
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 12:11
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

ist snooopy schon verheiratet???
vielleicht jibbet nen antrag
wenn sie schon verheiratet is, denn weiß ich auch nich

Nee bin ich noch nicht, hatten wir nächstes Jahr im kleinen Rahmen vor! Nee Antrag glaube ich nicht, oder? neeee sowas würde meiner nicht bringen, aber ich werde berichten!!!

Hach ich bin so aufgeregt!
Achsooo ich habe den Stubenwagen wieder zurück geschickt, sah bescheiden aus!

naja, warum sollte er es nich versuchen????
aber nich, dass die erwartung jetzt so hoch ist und dann isses was ganz anderes
jaaaa, berichte sie
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 12:12
Zitat von JuleMaus24:

oha
was ist denn thema??
16.08.2011 12:13
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

oha
was ist denn thema??

Ich als Kind.,
Rachel85
1663 Beiträge
16.08.2011 12:21
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ohh das ist hier echt harmlos , in dem anderen fred wo ich früher war da war nur stunk , sogar vor ein paar monaten noch

war nicht schön da

nach monaten noch????
ne, also ich würde es eher auf die hormone schieben und das jeder mal schlechte laune hat und auch mal was mißverstanden wird...
aber ich denke nicht, dass hier einer nachtragend oder ähnliches is...
wie heißt es so schön: ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nie
*
obwohl ich derzeit echt vergesslich bin.. kann das jetzt schon die berühmt berüchtigte ss-demenz sein???? is das nich arg früh??

Oder: ich werde dir niemals verzeihen, das du so nachtragend bist
Rachel85
1663 Beiträge
16.08.2011 12:30
Hey Mädels ich würde gerne eien Liste starten mit den Mamis die jetzt noch NICHT wissen was es wird (sind ja fast alle außer mimi & snooopy oder). Man hat ja so ein Gefühl was es wird...also ich glaube irgentwie das es bei mir ein Junge wird. Also alle sagen ihr Gefühl und dann in ein paar wochen wissen wir ob wir richtig oder falsch mit unserem Muttergefühl lagen
@Snooopy& Mimi: Ihr könnt ja sagen was ihr vorher im Gefühl hattet und ob sich das bestätigt hat Wer lust dazu hat kann ja schreiben...
snoopiline
313 Beiträge
16.08.2011 12:32
Rachel, das haben wir doch schon in der Liste stehen?!
Rachel85
1663 Beiträge
Ooooder an stelle einer neuen Liste könnte man auch die Liste von Usa erweitern...
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Rachel85:

Hey Mädels ich würde gerne eien Liste starten mit den Mamis die jetzt noch NICHT wissen was es wird (sind ja fast alle außer mimi & snooopy oder). Man hat ja so ein Gefühl was es wird...also ich glaube irgentwie das es bei mir ein Junge wird. Also alle sagen ihr Gefühl und dann in ein paar wochen wissen wir ob wir richtig oder falsch mit unserem Muttergefühl lagen
@Snooopy& Mimi: Ihr könnt ja sagen was ihr vorher im Gefühl hattet und ob sich das bestätigt hat Wer lust dazu hat kann ja schreiben...

neee, keine neue liste... in unserer erkennt man doch, wer es noch nicht wweiß
Lenama
109 Beiträge
Guten Morgen zusammen
wie sieht es bei euch denn eig mit kinderzimmern aus?
Also ich kann mich jaa kaum zurückhalten und da der vater meines freundes uns die möbel spendieren möchte muss ich nurnoch aussuchen nun hab ich die qual der wahl !!! Ich finde einfach nicht das richtige KANN MIR JEMAND HELFEN?vill kennt ja jemand eine i net seite wo es was tolles giebt . ich mag eig eher was haben was nicht jeder hat !!!
Und die haben ja teilweiße wirklich 2 monate lieferzeit
Hat jemand nen tipp wos was schönes giebt
Rachel85
1663 Beiträge
16.08.2011 12:36
Ne ich meine die vermutung was es wird nicht die gewissheit! In der aktuellen liste steht ja z.B bei mir noch Girl oder Boy. Das Baby hat sich aber noch nicht geoutet. Aaaaber mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird. Ich würde gerne wissen was die anderen so "fühlen" und ob es sich im nachhinein bestätigt. Sowas steht da noch nicht in der liste...oder bin ich Blind hihi
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 12:38
Zitat von Rachel85:

Ne ich meine die vermutung was es wird nicht die gewissheit! In der aktuellen liste steht ja z.B bei mir noch Girl oder Boy. Das Baby hat sich aber noch nicht geoutet. Aaaaber mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird. Ich würde gerne wissen was die anderen so "fühlen" und ob es sich im nachhinein bestätigt. Sowas steht da noch nicht in der liste...oder bin ich Blind hihi

da, wo es gefühl ein mädchen oder j8unge wird, ist es unterstrichen, und kursiv
es stehen natürlich beide geschlechter da aber gefühlt ist unzterstrichen und kursiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt