Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.08.2011 13:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Gibt es hier eigentlich Mädels aus der Nähe von BS?

da ich nich mal die abkrüzung BS kenne, schließe ich mich da jetzt mal aus

dito
oder... öhm.. braunschweig? *aufm schlauch steht*
Rachel85
1663 Beiträge
16.08.2011 13:34
Also wenn es Braunschweig ist dann wohl ich mit Wohnort Hannover. Aber ist trotzdem noch ne Stunde Autofahrt. Obwohl Blue-Diamant auch in Niedersachsen wohnt...nur wo?
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 13:38
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Gibt es hier eigentlich Mädels aus der Nähe von BS?

da ich nich mal die abkrüzung BS kenne, schließe ich mich da jetzt mal aus

dito
oder... öhm.. braunschweig? *aufm schlauch steht*

jaaa, braunschweig könnte es sein
Lenama
109 Beiträge
16.08.2011 13:39
Bin ich überlesen worden oder weiß wirklich niemand etwas ???
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 13:42
Zitat von Lenama:

Guten Morgen zusammen
wie sieht es bei euch denn eig mit kinderzimmern aus?
Also ich kann mich jaa kaum zurückhalten und da der vater meines freundes uns die möbel spendieren möchte muss ich nurnoch aussuchen nun hab ich die qual der wahl !!! Ich finde einfach nicht das richtige KANN MIR JEMAND HELFEN?vill kennt ja jemand eine i net seite wo es was tolles giebt . ich mag eig eher was haben was nicht jeder hat !!!
Und die haben ja teilweiße wirklich 2 monate lieferzeit
Hat jemand nen tipp wos was schönes giebt

klarer fall von überlesen
*
sorry, ich kann dir aber nich helfen.. wir haben noch nicht geguckt
Rachel85
1663 Beiträge
16.08.2011 13:42
@Lenama
Hatte das gelesen aber vergessen ...
Aber ich weiß auch noch nicht wo ich alles kaufen werde...bettchen bestell ich im Internet und der rest wird bei Ikea gekauft (also Wickeltisch etc) Aber das haben dann glaub ich seeeehhhr viele Leute
16.08.2011 13:44
@Lenamama: gelesen schon, aber hab keine ahnung bei uns ist doch schon fast alles vorhanden und unser bett kaufen wir im geschäft
Lenama
109 Beiträge
16.08.2011 13:47
hmm okay vill hat ja doch noch jemand nen tipp
16.08.2011 13:48
Also KiZi machen wir uns noch gar keine Gedanken drüber.Das Menschlein wird erst mal in der Wiege bei uns Schlafen und nächstes Jahr im Herbst werden die zwei ein gemeinsames Zimmer bekommen.Und dann brauchen wir auch nur noch ein Bett.Zimmer werden dann zusammengelegt wenn Jacob in einem Junior-Bett schlafen kann!

lg
delya184
3722 Beiträge
16.08.2011 13:48
was ist den mit denen die schon um 8 uhr termin heute hatten
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 13:49
Zitat von delya184:

was ist den mit denen die schon um 8 uhr termin heute hatten

keine ahnung. melden sich vielleicht noch
delya184
3722 Beiträge
16.08.2011 13:53
bin auf die bildchen gespannt hehe
radieschen76
313 Beiträge
16.08.2011 13:53
Zitat von Usa83:

neeeee, du hast dich nich bei uns, sondern bei den 2011 februar baby vorgestellt
ich hab mal in deinem prof geschnüffelt
guck ma in deine beiträge...
also: nachholen

Oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na das ist wieder typisch für mich

Also dann stell ich mich jetzt mal hier vor :

Ich heisse Bianca, bin 35 Jahre alt und wurde überraschenderweise nochmal schwanger, nachdem ich eigentlich im Krankenhaus wegen einem Magengeschwür war. Das Magengeschwür entpuppte sich dann aber als Baby
Erst waren mein Mann und ich geschockt. Mein Sohn aus 1. Ehe ist nun schon 14 und eigentlich haben wir vor eineinhalb Jahren, nachdem wir 6 Jahre vergeblich versucht haben schwanger zu werden, die Familienplanung abgeschlossen. Aber jetzt freuen wir uns sooooooooooooooooooooooooooo sehr
Mein ET ist der 27.2.12, aber zu m einem Glück kommt unser Baby bestimmt am Schaltjahrestag 29.2.
Wir wohnen im Wendland nahe der Lüneburger heide.
radieschen76
313 Beiträge
16.08.2011 13:54
Zitat von Viala:

Juhuuu... ich weiß jetzt, wie ich auf arbeit die füße hochlegen kann
Endlich hat der sonst im Weg stehende riiieeesen Karton mit noch nicht aktivieren SIM-Karten einen Nutzen

Schwangerschaft macht erfinderisch
Usa83
34786 Beiträge
16.08.2011 13:57
Zitat von radieschen76:

Zitat von Usa83:

neeeee, du hast dich nich bei uns, sondern bei den 2011 februar baby vorgestellt
ich hab mal in deinem prof geschnüffelt
guck ma in deine beiträge...
also: nachholen

Oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na das ist wieder typisch für mich

Also dann stell ich mich jetzt mal hier vor :

Ich heisse Bianca, bin 35 Jahre alt und wurde überraschenderweise nochmal schwanger, nachdem ich eigentlich im Krankenhaus wegen einem Magengeschwür war. Das Magengeschwür entpuppte sich dann aber als Baby
Erst waren mein Mann und ich geschockt. Mein Sohn aus 1. Ehe ist nun schon 14 und eigentlich haben wir vor eineinhalb Jahren, nachdem wir 6 Jahre vergeblich versucht haben schwanger zu werden, die Familienplanung abgeschlossen. Aber jetzt freuen wir uns sooooooooooooooooooooooooooo sehr
Mein ET ist der 27.2.12, aber zu m einem Glück kommt unser Baby bestimmt am Schaltjahrestag 29.2.
Wir wohnen im Wendland nahe der Lüneburger heide.

na, denn nehm ich dich mal in die liste auf, wenn du magst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt