Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2011 21:53
naja, mit´m kind wird dir sicher nich die dekce auf´m kopp fallen
aber wie gesagt, das finanzielle sollte auch stimmen und nach einem jahr wird es eng
13.08.2011 21:58
decke aufm kopf fallen mit einem klein kind ?? Öhm eher weniger *lach

naja ich mein ja nur es immer leicht gesagt arbeiten zu gehn , ich könnte es mir nicht vorstellen , hätte einfach angst zuviel von meinem kind zu verpassen

geht ihr denn dann vollzeit arbeiten ????
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2011 22:01
das ist die frage.... ich weiß noch nciht.
ich möchte eigentlich vollzeit arbeiten... ich qrbeite jetzt 40 h. von 08-17 uhr. freitags bis 14 uhr. ich überlege,ob ich meinen chef iwi auf 16:00 runtehandeln kann. ich brauch ja auch immer ne gute halbe bis dreiviertelstunde nach hause.... aber papa is ja früher zuhause.... von daher würde es gehen...
man muss es sehen.
13.08.2011 22:05
Melde mich nur ganz kurz zurück, bin wieder zu Hause! Mir gehts gut und ich habe heute auch Wochenwechsel 16.SSW! (15+1)

Und nur noch 5 Tage bis zum Baby TV

Lese mir morgen in aller Ruhe alles durch!

Schlaft schön!
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2011 22:11
glückwunsch und dir auch eine gute nacht snooopy
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.08.2011 22:11
ich weiß auhc noch nicht genau wie i arbeiten werde... machen grade ne schule zur stationsleitung (krankenschwester) wenn i so ne stelle bekäme würde i vollzeit los gehen, dann arbeite i ja nur von mo-fr! und wenn i sowas nicht kriege u im schichtsystem bleiben müsste dann würde i nur 80% arbeiten! wir haben ne 38,5 std woche...
Usa83
34786 Beiträge
13.08.2011 22:22
so. ich mach jetzt aus.
macht euch noch einen scönen abend und bis morgen
krümelchen2010
597 Beiträge
13.08.2011 23:20
Schönen guten Abend.

Wie gehts Euch denn allen?

Mir gings schon mal besser. Ich hab seit zwei tagen Ausschlag im Genitalbereich und unter den Achseln und kein Arzt weiss woher.
Gestern war ich bei ner Vertretung da meine FA noch im Urlaub ist und ich sag Euch manche Ärzte kann man echt vergessen. Sie machte ne 2 Meter fern Diagnose indem sie mich kurz anschaute und meinte machen Sie Zinksalbe drauf und beobachten sie. Da mir aber das Jucken sowas von auf de Nerven ging und ich mir Sorgen ums Baby gemacht hab bin ich dann heute ins KH. Eine Super liebe Ärztin. Sie Untersuchte mich und war auch Ratlos. Sie sagt sowas hat sie noch nie gesehen. Hmmm gut dachte ich mir. Sie Untersuchte mich im Intim bereich und stellte fest das alles zum Glück nur Äusserlich ist. Sie hat dann auch noch nach meinem Futzemann geschaut und ihm gehts bestens. Nach Rücksprache mit der Oberärztin meinte Sie dann zu mir ich soll mir nicht so viele Gedanken machen und Montag früh gleich einen Hautarzt aufsuchen.
Ich sag Euch sowas wünscht man nich mal seinen schlimmsten feint.
Usa83
34786 Beiträge
14.08.2011 08:41
rasierst du dich??
dann kann es durch das rasieren kommen. das hatte meine freundin leider auch.... sie konnte dann nur noch stutzen. rasieren war nicht mehr.
*
und ihre ärtzin sagte, dass es eben an den hormoen liegt. der körper richtet sich aufs kinderkriegen und mama sein ein und nicht aufs schön sein.. so doer so ähnlich...
*
guten morgen ihr lieben
Rachel85
1663 Beiträge
14.08.2011 10:09
Guten morgen,
also zum Thema arbeiten: Ich persönlich fänd es zu früh nach 8Wochen wieder arbeiten zu gehen (machen ja auch manche). Da ich durch mein Beschäftigungsverbot noch den kompletten Urlaub aus diesem Jahr mit ins nächste Jahr nehmen kann, werde ich wahrscheinlich an die 8 Wochen Mutterschutz, 8Wochen Elternzeit hängen und dann halt den Urlaub aus 2011. Das ich irgentwie auf ein halbes Jahr komme. Man muss das kleine ja erstmal kennenlernen und sich im Alltag zurecht finden.
Danach werde ich 20Std. Arbeiten. Das kann man dann gut vereinbaren denk ich.

aber ich muss euch noch was anderes erzählen, das war heute morgen sooooooo süß. Mein Freund und ich lagen im bett und ich habe so ein bisschen meinen Bauch "geschuckelt" und wir haben zusammen gesungen. Kurz darauf hat das Muckelchen getreten!!!! Wahrscheinlich haben wir es aufgeweckt hihi Einfach Genial.

Erstamal noch nen schönen verregneten Sonntag

14.08.2011 11:21
Hi Mädels!
Habe nen trick gefunden meine Übelkeit zu unterbinden
Ein glas Milch am frühen Morgen
Und mir geht es heute Prime!
mein Gott hatte ich gestern ein gefühlschaos
Habe gestern Abend dann noch 3 Std mit einen kollegen von mir gesprochen der mich wieder aufgeheitert hat! Ich kenne ihn schon seit der 5 Klasse
Nächste woche will er mal vorbei kommen, haben uns jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen und wollen mal ein wenig quatschen!
Nein aber nicht an das was ihr jetzt denkt
Werde jetzt mal meine Hufen schwingen und ein bisschen was im haushalt machen! Meine beiden Cousinen kommen heute und bleiben bis Dienstag
Hoffe ihr habt nicht so beschissenes Wetter wie wir und Wünsche euch noch ein erholsamen Sonntag!
krümelchen2010
597 Beiträge
14.08.2011 11:28
Zitat von Usa83:

rasierst du dich??
dann kann es durch das rasieren kommen. das hatte meine freundin leider auch.... sie konnte dann nur noch stutzen. rasieren war nicht mehr.
*
und ihre ärtzin sagte, dass es eben an den hormoen liegt. der körper richtet sich aufs kinderkriegen und mama sein ein und nicht aufs schön sein.. so doer so ähnlich...
*
guten morgen ihr lieben

guten morgen,

ja ich rasiere mich aber ich denke mal nicht das es davon kommt da ich es mittlerweile am ganzen Körper habe. sogar an händen und füssen nur da sieht es anders aus wie am körper
14.08.2011 11:39
Hey Mädels,

ich habe seit heute Nacht ein bisschen dollere Unterleibsschmerzen, aber eher links und auch Schmierblutungen, aber auch nur, wenn ich auf Toilette gehe, dann ist es beim abwischen braun! Hattet ihr das schon mal?

Ich will nicht ins KH, da da doch der doofe Arzt war!
krümelchen2010
597 Beiträge
14.08.2011 11:44
Zitat von Snooopy:

Hey Mädels,

ich habe seit heute Nacht ein bisschen dollere Unterleibsschmerzen, aber eher links und auch Schmierblutungen, aber auch nur, wenn ich auf Toilette gehe, dann ist es beim abwischen braun! Hattet ihr das schon mal?

Ich will nicht ins KH, da da doch der doofe Arzt war!

hey,
also ich hatt das in meiner ersten ss. damals hat die gebärmutter nen etwas größeren wachstumsschub gemacht und ich hatt wahnsinnige schmerzen und sogar leichte blutungen.
wenn du dir unsicher bist würd ich auf alle fälle ins kh fahren auch wenn der doofe arzt da ist ansonsten morgen früh direkt ab zum Fa.

Alles gute für euch beide
Poca
43559 Beiträge
14.08.2011 12:08
Zitat von Viala:

Ich sag nur kurz hallo...
habs nur kurz geschafft, mein stillkissen zu bestellen, dann bin ich gleich wieder ins bett... kämpfe den ganzen tag böse mit kopfschmerzen, mir ist schlecht, alles tut weh verdrück mich jetzt also wieder in die horizontale

Was denn für eins?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt