❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.08.2011 12:16
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
ich habe seit heute Nacht ein bisschen dollere Unterleibsschmerzen, aber eher links und auch Schmierblutungen, aber auch nur, wenn ich auf Toilette gehe, dann ist es beim abwischen braun! Hattet ihr das schon mal?
Ich will nicht ins KH, da da doch der doofe Arzt war!
Ganz ehrlich, ich würd ins KH fahren. Vielleicht hat ja auch ein anderer Arzt Dienst. Ich hoffe es ist wirklich was harmloses!
14.08.2011 12:22
@ rachel, in österreich ( ) oder so, da gibt es das nicht, die müssen nach 8 wochen wieder ran. oder sind dann halt ohne job. deswegen find ich ein jahr völlig i.o.
*
@ snooopy, oh man. also entweder schonst du dich und wartest ab, oder du gehst ins KH. mit glück ist der arzt ja nicht da aber es kann durchaus sein, dass sich durch das wachstum etwas blut gelöst hat.
*
@ krümelchen, hm, denn lass das mal abklären, wenn du das jetzt auch an den füßen hast musst du denn iwi medis nehmen, wo du vielleicht drauf reagierst????? oder hst du medis genommen??
ich hab einee woche nach absetzen von amixicillin mit starken ausschlag reagiert.
*
@ snooopy, oh man. also entweder schonst du dich und wartest ab, oder du gehst ins KH. mit glück ist der arzt ja nicht da aber es kann durchaus sein, dass sich durch das wachstum etwas blut gelöst hat.
*
@ krümelchen, hm, denn lass das mal abklären, wenn du das jetzt auch an den füßen hast musst du denn iwi medis nehmen, wo du vielleicht drauf reagierst????? oder hst du medis genommen??
ich hab einee woche nach absetzen von amixicillin mit starken ausschlag reagiert.
14.08.2011 12:23
So, nachdem ich Euch gestern wegen dem blöden Ziehen im UL vollgeheult hab bin ich dann doch ins KH.
Dem Krümel gehts gut.
Die Gebärmutter würde sich halt grad aufrichten und nach vorne Kippen und auf dem US hat man gesehen dass die Gebärmutter auf meine Blase drückt und deshalb hab ich das Drücken.
Hab meinem Mann ganz schön Angst gemacht, ich doofe Kuh!Aber jetzt kann ich wenigstens das WE geniessen.
Dem Krümel gehts gut.
Die Gebärmutter würde sich halt grad aufrichten und nach vorne Kippen und auf dem US hat man gesehen dass die Gebärmutter auf meine Blase drückt und deshalb hab ich das Drücken.
Hab meinem Mann ganz schön Angst gemacht, ich doofe Kuh!Aber jetzt kann ich wenigstens das WE geniessen.
14.08.2011 12:24
Zitat von Justice78:
So, nachdem ich Euch gestern wegen dem blöden Ziehen im UL vollgeheult hab bin ich dann doch ins KH.
Dem Krümel gehts gut.
na, aber so bist du wenigstens beruhigt!! schlimmer wäre es doch du hättest nicht reagiert und es wäre was gewsen... sicher ist sicher
14.08.2011 12:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Dem Krümel gehts gut.
na, aber so bist du wenigstens beruhigt!! schlimmer wäre es doch du hättest nicht reagiert und es wäre was gewsen... sicher ist sicher
Dacht ich mir auch
14.08.2011 13:03
So... halb wieder da, schwiegereltern weg, aber so ganz super fühl ich mich noch nicht, daher nur das nötigste:
@Poca: von Theraline das 1,90m lange... und einen bezug in apricot mit bärchen drauf für 37€ irgendwas kann man da nicht meckern
@snooopy: ich meine gelesen zu haben, dass dunkles, also altes blut nicht schlimm sondern normal ist... aber ein besuch im krankenhaus schadet auch nicht geh nach gefühl
so... bin wieder weg... ausruhen, damit ich arbeit morgen irgendwie hinbekomme
@Poca: von Theraline das 1,90m lange... und einen bezug in apricot mit bärchen drauf für 37€ irgendwas kann man da nicht meckern
@snooopy: ich meine gelesen zu haben, dass dunkles, also altes blut nicht schlimm sondern normal ist... aber ein besuch im krankenhaus schadet auch nicht geh nach gefühl
so... bin wieder weg... ausruhen, damit ich arbeit morgen irgendwie hinbekomme
14.08.2011 13:13
hallo bin wieder da urlaub war echt sehr schön aber leider zu kurz wie geht es euch? was gibt es neues?
lg conny
lg conny
14.08.2011 13:30
hallo,
ich war heute morgen aufm flohmarkt schlendern, mir is vorher gar nicht afgefallen wieviele da babyklamotten verkaufen, ich habe aber nix mitgenommen, kann mich dazu nicht so wirklich überwinden...
habe eigentl nur nach nem gebrauchten babyphone geguckt aber keins gefunden!
habt ihr schon ne idee welches babyphone ihr nehmen wollt, bzw habt ihr ne empfehlung für nen gutes mit vernünftiger weichreite u ohne störung?
ich war heute morgen aufm flohmarkt schlendern, mir is vorher gar nicht afgefallen wieviele da babyklamotten verkaufen, ich habe aber nix mitgenommen, kann mich dazu nicht so wirklich überwinden...
habe eigentl nur nach nem gebrauchten babyphone geguckt aber keins gefunden!
habt ihr schon ne idee welches babyphone ihr nehmen wollt, bzw habt ihr ne empfehlung für nen gutes mit vernünftiger weichreite u ohne störung?
14.08.2011 13:59
So ich war eben im KH und es geht meinem Krümel gut! Kann halt mal vorkommen, wegen dem Wachstum! Aber ich soll mich schonen und wenns schlimmer wird, nochmal wieder kommen! Ein Bild vom Krümelchen ist drüben!
14.08.2011 15:19
Zitat von Snooopy:
So ich war eben im KH und es geht meinem Krümel gut! Kann halt mal vorkommen, wegen dem Wachstum! Aber ich soll mich schonen und wenns schlimmer wird, nochmal wieder kommen! Ein Bild vom Krümelchen ist drüben!
Na da freu ich mich für Euch!
14.08.2011 15:50
Mädels ich kann nicht mehr vor lachen
Meine Tochter ist vorhin auf die kante von nen Lego stein getreten, natürlich hat es direckt angefangen zu Bluten und Kind geriet in Panik! Ich mir mein Mäuschen geschnappt, einen nassen Waschlappen geschnappt und es sauber gemacht! Das tut natürlich erst mal was weh, verständlich
Also hat Mama die Wunde trocken gelegt, Wund und heil Salbe draufgeschmiert und Pflaster drauf!
Danach kam dann der sterbene Schwan aus meiner Tochter raus!
Emily: Mama ich kann nicht mehr laufen!
Mama: doch das kannst du, der Fuß ist nicht abgefallen!
Emily: Mama das geht aber nicht.
Mama: Und warum geht das nicht?
Emily: Ich hab nen loch im Fuß!
Mama. jetzt übertreibst du aber, wenn der Fuß Schwarz wird sagst du bescheid :
Emily: Ich kann aber nicht laufen "schnief"
Mama: Okay, Kranke Kinder müssen im bett und Kranke Kinder die ein Loch im Fuß haben müssen sich hinlegen und die Füße hoch tuhen! (meine Tochter hasst liegen)
Emily: keine reaktion
Ich Sie hingelget, nen Kissen geholt, Fuß drauf gelegt und zugedeckt!
Emily: immer noch kein Tönchen!
Ich habe ihr dann ein hörspiel angemacht, ihr ein Küsschen gegeben und bin wieder in die Küche gegangen!
Keine 5 min Später!
Emily: Mama ich kann wieder laufen und es tut auch gar nicht mehr weh!
Mama: Oh das ging aber schnell und ist der Fuß noch dran!
Emily: Jaaaaaaa!
Gut dann versuch mal zu laufen und oh wunder das Kind kann stehen!
Ich hätte mich gerade vor lachen beinahe auf dem boden geschmissen
Meine Tochter ist vorhin auf die kante von nen Lego stein getreten, natürlich hat es direckt angefangen zu Bluten und Kind geriet in Panik! Ich mir mein Mäuschen geschnappt, einen nassen Waschlappen geschnappt und es sauber gemacht! Das tut natürlich erst mal was weh, verständlich
Also hat Mama die Wunde trocken gelegt, Wund und heil Salbe draufgeschmiert und Pflaster drauf!
Danach kam dann der sterbene Schwan aus meiner Tochter raus!
Emily: Mama ich kann nicht mehr laufen!
Mama: doch das kannst du, der Fuß ist nicht abgefallen!
Emily: Mama das geht aber nicht.
Mama: Und warum geht das nicht?
Emily: Ich hab nen loch im Fuß!
Mama. jetzt übertreibst du aber, wenn der Fuß Schwarz wird sagst du bescheid :
Emily: Ich kann aber nicht laufen "schnief"
Mama: Okay, Kranke Kinder müssen im bett und Kranke Kinder die ein Loch im Fuß haben müssen sich hinlegen und die Füße hoch tuhen! (meine Tochter hasst liegen)
Emily: keine reaktion
Ich Sie hingelget, nen Kissen geholt, Fuß drauf gelegt und zugedeckt!
Emily: immer noch kein Tönchen!
Ich habe ihr dann ein hörspiel angemacht, ihr ein Küsschen gegeben und bin wieder in die Küche gegangen!
Keine 5 min Später!
Emily: Mama ich kann wieder laufen und es tut auch gar nicht mehr weh!
Mama: Oh das ging aber schnell und ist der Fuß noch dran!
Emily: Jaaaaaaa!
Gut dann versuch mal zu laufen und oh wunder das Kind kann stehen!
Ich hätte mich gerade vor lachen beinahe auf dem boden geschmissen
14.08.2011 16:28
Mädels ich kann euch momentan keine Gesellschaft leisten, mein Rechner muss erstmal wieder laufen habe einen Trojaner.
Bis bald Viola
Bis bald Viola
14.08.2011 16:32
Haha, süße Geschichte...kenn ich von meinen Kindern auf Arbeit wenn sie am nächsten Tag nicht in die Schule wollen wenn sie Aufmerksam keit oder sonst was wollen/nicht wollen.
Dann müssen sie meistens Tee trinken (das haßen irgentwie alle ) oder sich hinlegen...meistens geschieht auch eine spontane Wunderheilung
Dann müssen sie meistens Tee trinken (das haßen irgentwie alle ) oder sich hinlegen...meistens geschieht auch eine spontane Wunderheilung
14.08.2011 16:46
Zitat von Rachel85:
Haha, süße Geschichte...kenn ich von meinen Kindern auf Arbeit wenn sie am nächsten Tag nicht in die Schule wollen wenn sie Aufmerksam keit oder sonst was wollen/nicht wollen.
Ja die Sterbenen Schwäne!
Mutti weiß immer rat
14.08.2011 17:05
ein wunder is geschehen die kann wieder laufen
*
@ viola, ach wie doof!! wo haste denn den trojaner her???
*
@ viola, ach wie doof!! wo haste denn den trojaner her???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt