Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
20.04.2016 20:33
Guten Abend

Wir waren heut beim doc. Felix und ich haben Bindehautentzündung und nen grippalen Infekt
Hoffe das wird nu langsam besser, am Samstag geht's doch in Urlaub
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2016 08:26
Moin moin...

@ katti, gute besserung für dich und felix
Chnopf
2569 Beiträge
21.04.2016 08:36
Guten morgen

Ohn man katti..... Ihr nehmt aber auch alles mit.....
Gute Besserung!!!
Wo geht es hin?
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2016 08:41
ach ja, schönen urlaub
fahrt ihr weg?
katti85
15108 Beiträge
21.04.2016 11:59
Mahlzeit

Ja, irgendwie nehmen wir echt alles mit. Hab Schnauze voll hab Antibiotika verschrieben bekommen und seitdem ists mir sooo übel

Wir fahren in unseren kostenlosen Penaten Urlaub
Hab ich glaub bei WA erzählt.
Musste 5 Aktionspackungen Penaten Feuchttücher kaufen und haben nach Einsendung des Beleges nun eine Woche Hotel Urlaub geschenkt bekommen
Es geht nach Österreich
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2016 09:47
na denn...
Usa83
34786 Beiträge
22.04.2016 13:17
ich bin so sauer! das könnt ihr euch gar nicht vorstellen

eigentlich wollte ich hier gar nix mehr dazu schreiben, auch in der WA gruppe nicht mehr. aber ich muss mir das jetzt runterschreiben, sonst kotze ich echt noch!

mein vater kotzt mich so an! entschuldigung!
ich habe eben über einen kleinen umweg endlich die rechnungen für seinen einen vertrag einsehen können. da er irgendwas an seinem vertrag gemacht hat, konnte ich die nicht sehen. jetzt bin ich über die kundennummer gegangen und was sehe ich???? er hat einen neuen vertrag abgeschlossen! irgendsoein komisches ding, was ihm jetzt 40,- eur im monat kostet!!! zusätzlich zu dem anderen 30,- eur vertrag! ich bin sooo sauer!
habe ihm auch direkt zwei gepfefferte sms geschickt! was bildet der sich ein?
hab auch alles brac ausgedruckt, der kann sich nicht rausreden! ich könnte echt platzen!
ich tu alles, um SEINE kosten zu senken und er??

dickmarie hat sich nen klodeckel im wert von über 100,- eur über die firma "erschlichen" und der junior is im urlaub und genervt, wenn ich mal was vergesse.... "sie vergessen ziemlich viel in letzter zeit, kann das sein?" diese pillepalle sachen, sorry, aber meine prioriäten lagen denn wohl woanders oder ich bin schlichtweg vor lauter wichtigerer arbeit nicht dazu gekommen.... ach mist, dass hätte mal meine antwort sein sollen, statt eines "hmmmmm"

sorry....
ich bin grad echt so geladen, ich könnte echt ausflippen! der soll es wagen, mich anzurufen! der kann sich warm anziehen! also mein vater jetzt.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Chnopf
2569 Beiträge
22.04.2016 14:04
Oh nein.... Dein Papa gibt sich echt mühe sein Geld zum Fenster raus zu schmeissen!
Aber wenn sich jemand nicht helfen lassen will, kann man leider nicht viel machen. Die einzige Möglichkeit wäre ne Entmündigung.

Was will Dickmarie mit einem 100 Euro Klodeckel????

Und wenn es noch 387 mal sind, du kannst dich jederzeit auskotzen, auch über whats app!
Drück dich!!!!
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 07:09
moin moin

ausheulen darfst du dich jederzeit usa. dafür sind wir ja da. und ich bin auch froh, das wir das so machen können ohne das gezicke entsteht.

dein papa lässt es aber auch krachen. an deiner stelle wäre ich auch stinkesauer auf ihn.

heute (nur heute) hab ich mal späti. wohnung ist schon gesaugt, nachher kurz einkaufen und 2 telefonate führen und später gehts zur arbeit.
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 07:39
guten morgen

ja, wir zicken uns selten bis gar nicht an. find ich gut

joar, mein vater hat sich bisher auch nicht weiter gemeldet... vermutlich, weil er weiß, dass es nicht gut war. meine sms haben eine deutliche sprache gesprochen...
ichhab auch keinen bock mehr, mich von ihm volljammern zu lassen!
lustig auch, dass ich ihn im märz schon gefragt habe, was er mit seinem vertrag gemacht hat, weil ich keine rechnungen und nix sehe, aber vodafone dennoch hohe beträge gebeucht hat...
"was? das kann gar nich sein. ich hab nichts gemacht, ich weiß nicht, was da los ist"

so. das war seine aussage dazu- und wenn er wirklich nicht mehr weiß, was er da gemacht hat, werde ich mal wirklich mit dem pflegedienst sprechen müssen, dass er wirklich, vor allem im finanziellen, eine betreuung bekommt.
dann hab ich zwar auch nichts mehr zu sagen, aber lieber so, als das er da unorrdiniert was abschließt und kosten verursacht und davon nix mehr weiß das geht gar nicht

er merkt es einfach nicht... bzw. wenn er es merkt, will er es nicht wahrhaben und zugeben

yuri, dann später einen ruhigen dienst
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 07:40
Zitat von Chnopf:

ach ja.... naja, da sie ja nicht den vollen preis zahlen muss.... ihr alter kodeckel ist gebrochen... keine ahnung, wie man DAS schafft
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 07:43
wenn er sich nicht dran erinnern kann oder nicht richtig mit geld umgehen kann....wäre da nicht die möglichkeit ihn "entmunden"zu lassen? also das er selbst nichts mehr unterschreiben kann etc? quasi alles nur über einen betreuer / vormund?

ruhig auf arbeit?
nee ruhige arbeit kennen wir nicht. zur zeit auch zu viel los und einfach übernommen aber "wir schaffen das alles". nun ja, diese woche bekommen wir verstärkung aus düsseldorf (hauptfirma). es mangelt halt an allem bei uns im moment
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 07:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

ach ja.... naja, da sie ja nicht den vollen preis zahlen muss.... ihr alter kodeckel ist gebrochen... keine ahnung, wie man DAS schafft

also sie muss nicht den vollen preis zahlen, weil wir über die Firma günstiger dran kommen... ganz vergessen zu schreiben
Yuri
5346 Beiträge
25.04.2016 07:54
und weil man es über die firma machen kann, sucht man sich natürlich den besten klodeckel aus? cool

wie man den aber zum brechen bringt...nun ja
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2016 07:55
Zitat von Yuri:

wenn er sich nicht dran erinnern kann oder nicht richtig mit geld umgehen kann....wäre da nicht die möglichkeit ihn "entmunden"zu lassen? also das er selbst nichts mehr unterschreiben kann etc? quasi alles nur über einen betreuer / vormund?

ruhig auf arbeit?
nee ruhige arbeit kennen wir nicht. zur zeit auch zu viel los und einfach übernommen aber "wir schaffen das alles". nun ja, diese woche bekommen wir verstärkung aus düsseldorf (hauptfirma). es mangelt halt an allem bei uns im moment

eigentlich will ich das noch nicht, also mit dem vormund... aber wenn es so weiter geht... wird mir nichts anderes übrig bleiben. ich kann es von hamburg aus nicht und meine schwester ist nicht "kompetent" genug...
alles total ätzend.

warum stellt eure firma nicht mehr ein, wenn es überall mangelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt