Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
04.04.2016 01:30
Aaron hat seit zwei Tagen auch 38,5
Usa83
34786 Beiträge
04.04.2016 08:31
Yuri, schön, dass es noah besser geht!
poca, och ne.... das wetter wird doch jetzt besser. doof
me, da wir gestern das trampolin aufgebaut haben und auch den ganzen tag draussen waren, hat anna super geschlafen.
dann haben wir unsere kunststoff-rattanmöbel verkauft. und ich hab den ganzen tag unsere holzstühle gestrichen. ich mochte das plaste-zeugs nicht mehr sehen. unbequem und unhandlich.
aber so schnell hab ich ja noch nie was über kleinanzeigen verkauft... war wohl dich zu günstig
Yuri
5346 Beiträge
04.04.2016 19:55
poca, gute besserung für aaron.

usa, holzstühle gibt es ja auch tolle und bequeme. vorallem mit schöner sitzauflage.

noah und ich sind immer noch voll verschnupft aber wenigstens fieberfrei
Usa83
34786 Beiträge
07.04.2016 08:48
guten morgen

hier gehts im moment ab... gestern ein MA, der hat sich erst halb elf krank gemeldet, bzw. seine frau!
wir haben dem einen privatdetektiv angeheuert.... der ist soooo oft krank. und überhaupt....
mal sehen, was dabei raus kommt! vorgestern war der nämlich quietschfidel... von daher kommt sein "schüttelfrost", wie seine frau es nannte, sehr spontan... wohl zu viel gesoffen....
heute ist er angeblich bei einem virologen.... wer´s glaubt.... aber: theoretisch muss er ja die gelben zettel einreichen.
man darf gespannt sein...

dickmarie, weiterhin ohne worte. der senior will ja die komplette buchhaltung jetzt auslagern. völlig i.o.
nächste woche will er mit dem steuerberater nochmal sprechen. ich kann die alte jammertrulla echt nich mehr sehen.
Yuri
5346 Beiträge
07.04.2016 09:43
oje, du hast es auch nicht leicht auf arbeit

noah klagt seit heut morgen über ohrenschmerzen am linken ohr. gestern beim doc waren sie nur leicht gerötet.
da er aber kaum medizin nimmt, muss man ihn zwingen. ich sag ihm immer wieder, wenn er keine nimmt, muss er ins kh und da wird er nicht gefragt.
ohrentropfen genommen. er weint und jammert die ganze zeit. etwas nurofen gegeben, er scheint nun zu schlafen.
so schlimm hatte er es noch nie.

die kleine meiner arbeitskollegin (1 1/2 jhre) lage über 2 wochen mit hohem fieber im kh. ist immer noch krank. sie wollen nen reha antrag stellen weil die maus so arg dolle abgebaut hat kein wunder.

alles mist mit der seuche hier.
Usa83
34786 Beiträge
07.04.2016 10:27
oh man yuri, dass ist aber auch mistig bei euch
Yuri
5346 Beiträge
07.04.2016 10:42
er brüllt und brüllt immer wieder. tempi hat er keine. nurofen kann ich jetzt nicht wieder geben. das wäre zu früh.
Usa83
34786 Beiträge
07.04.2016 10:56
oh man, so lurz vor der OP ist das echt doof!
die müsste ja denn verschoben werden oder?
generell ist ja so ne komische zeit gerade...

naaaa toll!
mario will mit seinem vater bei nem kumpel helfen....
und nun eröffnet mario mir, dass es DIESEN Samstag schon los gehen kann
na toll.
seine eltern kommen dann natürlich beide.... sprich, ICH muss meiner schwiegermutter beschäftigen....
und die arbeiten werden wohl 2 wochenenden in anspruch nehmen... nächstes WE fahren wir rüber, weil geburtstag vom schwager...
und ich vermute, dass sie dann am übernächsten WE wieder weitermachen wollen....
sprich: ich sehe meine schwiegereltern 3 wochenenden hintereinander!
Yuri
5346 Beiträge
07.04.2016 11:04
also wenn er nicht ne spontane heilung bekommt oder besserung bis montag, dann müssten wir die op am donnerstag verschieben.

ich gebe weiterhin ohrentropfen und aller 6 std nurofen wenn schmerzen da sind. allerdings in der dosis etwas weniger als angegeben.
zur not muss er morgen zum doc oder ins kh wenn es gar nicht geht mit den schmerzen
ich weiß nämlich auch nicht mehr wie ich das ganze gebrüll und geweine ertragen soll. ich kann ihm nicht helfen
ne medizin die man einmal nimmt und alles besser ist, gibts ja nicht

4 tage kindkrank sind bis freitag schon weg. iwann wenn von schatzi die auch weg sind, bleibt halt nur für die tage dann unbezahlt. mensch, wir haben erst april. letztes jahr war noah nicht einen tag kindkrank zu hause.

oje. das ja ganz doof mit den WE bei euch dann.

bin ich froh das ich meine schwiegerfamilie super leiden kann
Chnopf
2569 Beiträge
07.04.2016 11:04
Oh jeee Andrea..... Unter der Woche im Büro und an den Wochenenden zu Hause.....
Aber ist es geplant, die Buchhaltung bald auszuquartieren???

Oh man yuri!!!! Ich hoffe es geht noah schnell wieder besser!!!
Yuri
5346 Beiträge
07.04.2016 11:09
danke.

wie gehts den anderen kranken mäusen?
poca, was macht aaron? ist seine tempi wieder besser?
Poca
43565 Beiträge
07.04.2016 20:40
Yuri, danke der Nachfrage
Es war zum Glück nur Sa bis Montag.
Usa83
34786 Beiträge
08.04.2016 08:31
guten morgen!

so. schwiegeltern kommen nicht, die haben besuch... aber dennoch. jetzt kommen sie an dem WE 22.04. ... an dem freitag will noch ne freundin aus schwerin kommen... das ist total bescheuert.
ich kann doch nicht mit einer freundin da sitzen, wo ich sowieso nicht weiß, wie ich zu der ehre komme, dass sie mich plötzlich besuchen will... und dann noch meine schwiegereltern... das ist doch total blöd. und mario ist erst halb fünf oder so zuhause....
wie stellt er sich das vor???
es sind SEINE Eltern! nicht meine.
und die freundin hab ich bestimmt 3 jahre nicht gesehen.
ich werde wohl meine eltern bitten, dass sie dann bei denen bleiben.... und anna geich mit.

ansonsten warte ich heute auf meinen kollegen, damit der seine "krankschreibung" einreicht....
der hat bestimmt auch nen arzt, der nur guckt und fragt: was haben sie denn.... wie gesagt, am dienstag war der noch sehr sehr fit....
Yuri
5346 Beiträge
08.04.2016 12:16
mahlzeit

usa, das ja doppelt doof deine schwiegis und deine freundin, die du lange nicht gesehen hast.
ich habe es ungern so, das wenn familie da ist- dann die freundin kommt doer andersrum. das passt (mir zumindest) nicht so.

nachdem noah gestern nachmittag/abend auf 39,4 hoch ging, gehts ihm heute deutlich besser. scheint fieberfrei zu sein (war er bis gestern nachmittag auch ). ich hoffe es bleibt nun so. husten und schnupfen geht auch deutlich zurück. hauptsache die tempi schwankt nicht immer. ansonsten müssen sie ne ursache finden.
Usa83
34786 Beiträge
08.04.2016 13:09
Zitat von Yuri:

mahlzeit

usa, das ja doppelt doof deine schwiegis und deine freundin, die du lange nicht gesehen hast.
ich habe es ungern so, das wenn familie da ist- dann die freundin kommt doer andersrum. das passt (mir zumindest) nicht so.

nachdem noah gestern nachmittag/abend auf 39,4 hoch ging, gehts ihm heute deutlich besser. scheint fieberfrei zu sein (war er bis gestern nachmittag auch ). ich hoffe es bleibt nun so. husten und schnupfen geht auch deutlich zurück. hauptsache die tempi schwankt nicht immer. ansonsten müssen sie ne ursache finden.

ja eben... das muss wirklich nicht sein. also mit der freundin und meinen schwiegis... muss mal gucken, wie ich das löse

hmmmm, das ist ja auch doof mit seinem fieber... nicht, dass es heute abend wieder los geht. fieber ist ja doch meistens am abend besser sichtbar, als tagsüber
hoffentlich bleibt er jetzt gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt