Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
08.04.2016 13:11
naja "normal" war es bei noah bislang so, das er maximal ein tga fieber hatte und dann war es immer gut. hatten da quasi immer einen tag "sinnlos kindkrank" gehabt.
das es nun so kurios ist dieses mal, da muss wirklich nen doofer infekt sein.

mal schauen wie er sich nach dem schlafen gibt.
Usa83
34786 Beiträge
09.04.2016 21:00
nabend

tja, was soll ich sagen... mein kollege war halb zwei doch tatsächlich im büro und hat den gelben eingereicht.
dabei erzählte er mir noch beiläufig, dass auf der baustelle ne tote ratte liegt....
ich dann nach Feierabend runter, seh die tote ratte, und gleichzeitig ne zweite, lebende, die beim nachbarn rein und raus läuft, also auf dessen müllplatz
widerlich!
ach, und der kollege wird vermutlich seine kündigung erhalten. mein chef hat die nase voll. ich hoffe nur, dass er es auch durchzieht! ich mein, wie lange dauert es schon bei dickmarie

yuri,, wie gehts noah?
Yuri
5346 Beiträge
10.04.2016 12:17
tote ratte?? und dann noch ne lebende???? ich hab zwar nix gegen ratten und mäuse...solange sie mich nicht angreifen. aber da so eine liegen sehen, muss schon was heißen

dickmarie ist wahrscheinlich die ausnahme schlecht hin was die kündigung betrifft

noah hatte gestern früh schon leicht tempi, am nachmittag dann bei 39,4. kurz vorm schlafen ging es auf 38 runter. nur ne halbe dosis nurofen zum schlafen gegeben.

heute ist er fieberfrei.. hoffentlich bleibt das so. ich hab keine lust auf das ganze auf und ab mehr.
zumal - sollte er weiterhin fiebern - ich mir die kranktage meines freundes überschreiben lasse.

hoffe das es dieses jahr zu nicht noch mehr kranktagen kommt. sonst wird es unbezahlt und teuer. mir fehlen dann pro tag nämlich 25 euro ca vom lohn. (wenn alle 20 tage aufgebraucht sind).
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2016 07:59
guten morgen,

welcome to a fatfree monday....
dickmarie ist krank... hat sie mir gestern noch via Whatsapp gesteckt.... und ich muss heute mit ihr noch telefonisch die umsatzsteuervoranmeldung machen.... ist natürlich die frage: warum ist der laptop hier?!
DEN nimmt sie normalerweise mit, damit sie freitags arbeiten kann! aber gut. sie wird sicerlich nicht gearbeitet haben... und selbst wenn, dann hat sie bestimmt wieder 6 h belege geklebt... wers glaubt...

yuri, wie gehts noah?
fit? und op-tauglich? oder was sagt sein zustand?

@ kranktage: das ist natürlich blöd, aber was sillst du machen? wenn das kind krank ist, ist es krank. d muss eben jemand da bleiben. oder kannst du ihn zu tante und co geben?
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2016 08:13
noah ist seit gestern fieberfrei

nachher gehts zur vorbereitung und im anschluss zum allergietest via blutabnahme. seine erste

nein, eine andere betreuung für noah haben wir leider nicht.
aber wenn man bedenkt, das man dann in einer woche (wenn tage alle sind) 125euro weniger lohn bekommt, merkt man dann schon. aber durch muss man, außer man ist selber grad krank und kann zum eigenen doc gehn. aber das haben wir hier nicht oft.
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2016 12:22
sooo nach fast 3 std im kh wegen der vorbreitung sind wir nun zu hause. überall warten und und und. mit kind nicht so einfach.

blutabnahme wegen allergietest lassen wir am donnerstag machen wenn die flexüle liegt im kh. so mussten wir ihn heut nicht extra pieksen
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2016 07:47
moin moin!

@ yuri, war jetzt nich voruntersuchung? hab das nicht mehr im kopf *kopfkratz*

@ me, ich muss mich mal wieder über meinen vater auskotzen ! sorry schonmal dafür!

es fing damit an, dass er, trotzdem das die rente gerade erst gekommen ist, er mal wieder im minus war.
ich seinen banker gebeten, mit die umsatzanzeigen des letzen halbes jahres zur verfügung zu stellen.
mein vater sollte sie abholen und SOFORT eintüten und zu mir schicken. das war letzten mittwoch.
so. nix. kein brief, kein anruf. nix.
ich gestern bei ihm angerufen ja, ne. hat er vergessen und überhaupt hätte er nur 3 zettel bekommen.
das kann nicht sein, ein halbes jahr passt da leider nicht drauf.... ich ihm auch gesagt, was sein banker mir gesagt hat.... das stimme ja nicht. bla. ich hab ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich der aussage des bankers in dem fall mehr glauben schenke, und das der sich sowas ja nicht ausdenkt... war er erstma bedient.
ja, und ich hab ihn wirklich angemeckert! ich muss den mist hier nicht machen! ich weiß nicht, was er sich einbildet! immer nur jammern und jammern, aber nix machen! immer ausreden!
sorry, er sollte diese zettel nur in nen umschlag stecken und mir zukommen lassen! WO IST DAS PROBLEM??
ich bin echt sauer! wie schon gesagt, ich muss das alles nicht machen! es ist meine wertvolle zeit, die ich hier opfere für eigentlich NIX! weil er es nicht gebacken bekommt und sich immer und immer wieder rausredet
am sonntag hat er geburtstag. ich wollte eigentlich vorbei fahren. wir sind eh im meckpomm.
hat er wieder abgesagt, er hat kein geld.
ich hätte auch kuchen mitgebracht. aber was bringt das, wenn er seine bude nicht sauber hat oder oder oder.... es ist einfach nur zum kotzen!

entschuldigung für die ganze kotzerei, aber ich bin echt nur genervt von seinem "ich vergesse doch soviel und bin so ein arschloch" verhalten!
so sagt er mir das ja auch immer. "ach entschuldigung! ich bin ja so ein arschloch" oder "was soll ich denn machen? ich vergesse doch immer soviel"
aber hilfe holen will er auch nicht, dann ist es plötzlich ja nicht mehr so schlimm, dann weiß er angeblich doch noch viel. ja ne... is klar....

aber: dafür konnte ich meinen neuen mobilfunkvertrag widerrufen!
sonst hätte ich doppelte kosten gehabt.... wenigstens eine gute nachricht
Chnopf
2569 Beiträge
13.04.2016 08:04
Ach mensch, du hast es echt nicht leicht mit deinem Papa....
Drück dich mal ganz doll!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2016 08:19
danke chnopfi
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2016 19:24
oh usa

vorsorge war am montag. morgen (donnerstag) hat er frühs seine op. berichte dann später bzw freitag dann.
Usa83
34786 Beiträge
13.04.2016 19:39
*genervt ist*
mein vater wollte heute nochmal zur bank und mich nochmal anrufen... tja. kein anruf. sollten mir die unterlagen nicht diese woche zugehen,denn kann er sich echt gehackt legen! ich hab da keinen bock mehr drauf!

mein chef ist ne marke
er hatte gestern einen fotokurs vom ivd (immobilienverband deutschland) um halt zu lernen, wie man gute fotos macht, die ansprechen...
er brauchte: kamera, laptop und stativ.
da er keins hatte, hatte ich angeboten, meins mitzubringen, damit er sich das leihen könne.
soweit so gut. dann war er freitag noch im einkaufswahn und hat sich selber noch ein stativ für 130,- (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) eur gekauft.
hätte ich NIE im lebn dafür bezahlt, zumal das teil echt unpraktisch ist. ich habs getestet.
gut. ich ihm das adapterteil schon an die kamera gebastelt. und alles im schrank verstaut.
mein objektiv hab ich im büro gelassen.

am montag hab ich vergessen, das mitzunehmen.
heute kommt er freudestrahlend zurück und berichtet. und stellt die kamera hin. auf einem stativ
ich guck und meine so: ähm.... das ist MEIN stativ! ist mir nicht mal aufgefallen, dass es nicht mehrda lag, wo es montag abend noch lag....

ich fragte ihn, wo er den kleinen adapter unter seiner kamera gelassen hat? der passt ja nicht bei mir.
und meiner war drunter geschraubt.
er meinte trocken: "den hab ich weggeschmissen"
ich guck ihn an und konnte mir das nicht verkneifen.
jetzt hat er nen 130,- eur teures stativ, aber kann es nicht nutzen.... ich hab ihm extra gesagt, dass ich das teil schon drunter geschraubt hab, eben weil es so blöd gemacht ist.
und er schmeißt das weg....

ich hab eins von hama. nicht sooo teuer und einfach.
sogar mit wasserwaage. hat sein superteil nicht
er meinte nur, dass er die wasserwaage total super findet und das er sich mit dem stativ schon "angefreundet" hat....
tja und nun?? unglaublich

@yuri, dann drück ich euch für morgen alle daumen!
Yuri
5346 Beiträge
13.04.2016 20:03
das ja wirklich hammer mit deinem chef

danke
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2016 08:31
guten morgen!

der versprochene anruf von meinem vater kam natürlich nicht. nun gut. er wird sehen, was er davon hat. ich hab auf dieses dumme spielchen auch langsam keine lust mehr!

donnerstag....
eben war der gekündigte kollege hier... ist schon komisch. aber musste sein.
Chnopf
2569 Beiträge
14.04.2016 08:42
Guten Morgen

Usa, ich glaube, dein Papa will gar nicht, dass ihm geholfen wird, auch wenn ich es nicht verstehen kann....

Dieser Kollege, ist das der mit den vielen Krankschreibungen? Oder wieso wurde ihm gekündigt?

Noah, ich denke an dich!
Usa83
34786 Beiträge
14.04.2016 08:59
dieser kollege ist dickmarie nur als hausmeister.
ziemlich faul und schreibt sich stunden auf, obwohl er nix gemacht hat, außer rumzustehen, zu rauchen und am handy zu daddeln.
die anderen wollten nicht mal mehr mit ihm arbeiten, weil er so wenig macht und nur auf aufforderung.
klar, wenn der chef kommt, haut er rein und auch sonst prahlt er mit "wissen", welches er sich vorher hat erzählen lassen um beim chef gut dazustehen....
er war der makel der hausmeister, so wie dickmarie unser büromakel ist....

@ mein vater, ich weiß auch nicht. ich denke ganz einfach, dass er schlicht überfordert ist. und er sich selber nicht einordnen kann... mich nervt es aber extrem. hab ihm gestern auch geschrieben, dass er sich bewegen soll, wenn er weiterhin hilfe will. ich bin nicht sein bittsteller! ER muss seinen arsch mal bewegen. ganz einfach.

*daumen drück für noah*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt