Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 10:17
Zitat von MamaDelicés:

Ei ei ei , wasn hier am frühen morgen los .. immer dieses gestreite *nerv*

mensch ist doch halb so schlimm wenn man mal ausversehn ne liste kopiert , gibt schlimmeres im Leben

so das wars von mir

schönen tag euch allen

steit is doch shcon wieder beigelegt
Hope83
307 Beiträge
09.08.2011 10:36
@usa & Stolze_Mama: Vielen Dank. Werd da gleich mal reinschauen!
09.08.2011 10:42
Ich habe für Donnerstag einen Termin in der hebammen Praxis
Soll um 15 Uhr da sein und dann wird alles weitere besprochen
So und jetzt mach ich mich auf dem Weg zum Arzt
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 10:50
oh wie toll ich muss mir auch mal jetzt ne hebi besorgen...
*
genau und dann sag uns, was dein arzt gesagt hat...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 10:57
so werde fix noch den rest senfei verdrücken und dann gehts ab zu linus ( mein patenkind) und dann gehen wir shoppen
nici23ge
381 Beiträge
09.08.2011 11:18
Zitat von Usa83:

muss ich es nur noch 2 chefs sagen die sind ja noch nich da...
oh man..... aber ich bin shcon derbe erleichteter....

herzlichen glückwunsch vielleicht hast du ja glück und der eine sagt es gleich den anderen beiden so war das bei mir
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 11:20
ne, ich habs jetzt dem zweiten junior selber erzählt.. is ja immer schöner. der hat auch relativ positiv reagiert
jetzt muss ich es nur noch dem alten sagen... uiuiuiui, aber der wird da sicher auch gut reagieren.... hoffe ich...
aber nach dem spruch von dem einen junior, da war ich echt ein bisschen platt.... ich bine cht froh, auf euch gehört zu haben...
09.08.2011 11:43
Ne keine Panik... auf arbeit geht alles schief... ich mach 3 kreuze, wenn unser lager weg ist und wenn ich endlich keine verantwortung mehr hab
nur stress für nichts... deshalb kann ich nur in etappen reingucken und antworten wird schwer, weil keine zeit
Hope83
307 Beiträge
09.08.2011 11:45
Ihr Lieben!!!

Ich werd noch verrückt, hab schon wieder so Angst dass etwas nicht stimmt, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt.
Ich glaube ich werde einfach verrückt.
09.08.2011 11:46
So wieder da von nicht vorhanden Arzt der im Urlaub ist
Super tolle Wurst jetzt darf ich erst mal schauen zum welchen arzt ich jetzt gehe
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 11:46
Zitat von Hope83:

Ihr Lieben!!!

Ich werd noch verrückt, hab schon wieder so Angst dass etwas nicht stimmt, obwohl es keine Anzeichen dafür gibt.

mach dich nicht wuschig hope. warum denkst du denn, das estwas nicht stimmt????
ansinsten musst du deinen FA anrufen und sagen, dass du es überprüft haben möchtest mach dir keine sorgen. deinem krümel wird es gut gehen
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 11:47
Zitat von Stolze_Mami1989:

Super tolle Wurst jetzt darf ich erst mal schauen zum welchen arzt ich jetzt gehe

das kann doch wohl nich sein
zack zack, dann ins KH, wenn du keinen anderes arzt findest!!
09.08.2011 11:53
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

das kann doch wohl nich sein
zack zack, dann ins KH, wenn du keinen anderes arzt findest!!

schaue gerade nach nem anderen Hausarzt in unserer umgebung
Ganz erlich will nicht wieder den weg ins KH machen!
Erstens weiß ich diesmal nicht wo ich meine Tochter unterbringen soll und zweitens kann ich sie nicht wieder so lange alleine lassen! Die ist vom letzten mal noch total aufgewühlt!
Ich sag mal so, wenn sich jetzt echt keine andere Möglichkeit mehr ergibt dann schau ich das ich ins Krankenhaus komme, aber werde jetzt erst mal weiter nach nem Hausarzt suchen!
Hope83
307 Beiträge
09.08.2011 11:54
Zitat von Usa83:

Zitat von Hope83:

Ihr Lieben!!!

mach dich nicht wuschig hope. warum denkst du denn, das estwas nicht stimmt????
ansinsten musst du deinen FA anrufen und sagen, dass du es überprüft haben möchtest mach dir keine sorgen. deinem krümel wird es gut gehen

Keine Ahnung! Weil ich eben bekloppt bin.
War erst am Mi beim Arzt und am Donnerstag hab ich ja schon wieder Termin. Ich lass mich bald einweisen
Danke für deine Worte!
katti85
15108 Beiträge
09.08.2011 12:07
Hallo Mädels. Wollt nur mal kurz liebe Grüße da lassen bin grad sooo selten hier - muss ziemlich viel arbeiten und da fehlt es an der nötigen Zeit Hoffe es geht euch allen gut. Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt