Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Hope83
307 Beiträge
09.08.2011 08:49
Hallo Ihr lieben!

Hatte jetzt ein paar Tage frei! Und bin nicht wirklich dazu gekommen rein zu schauen.
Und jetzt über 600 Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Läute das kann ich jetzt nicht alles lesen.

Hab ich was verpasst???

@us: hab seit ein paar Tagen Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger. Hoffe das hört bald auf. Hab schon meinen FA angerufen, darf bis zu 4 Mexalen am Tag nehmen. Aber das will ich ja eigentlich auch nicht, also nimm ich sie echt nur wenns gar nicht mehr geht.
Arzttermein letzte Woche war toll. Herzchen hat fleißig geblubbert.
Ich hab vor jedem Termin so Schiss. Nächste hab ich gleich diesen Donnerstag. Gott sei Dank!!!
09.08.2011 08:52
Also ich habe meinem Chef die Pistole auf die Brust gesetzt, dass ich sofort einen Termin brauche, der unaufschiebbar ist
und im Konfi hab ich ihm gesagt, dass er das Thema ja selbst schon angesprochen hatte und dass ich ihn ja nicht unnötig warten lassen wollte und hab ihm den Zettel rübergeschoben
Aber ich wusste ja auch, dass mein Chef eher positiv reagiert, da wollt ich ihn etwas ärgern

und wegen der Kollegin: ich weiß nicht, ob ich das beruhigend finden soll, dass man auch mit 50 noch so unreif sein kann
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 08:59
ja gut, wenn er es schon iwi geahnt hat, dann wusste er ja im grunde, was sache is
oh man.... voll doof... warum habe ich auch sooooviele chefs
na, mal sehen, vielleicht kann ich es iwi mit dem KH-besuch von gestern begründen, dass es eben aufgrund der ss so ist... oder ist das doof?? oh man... voll blöde... aber ich muss es jetzt echt unebdingt mal amchen....
*
tja, madam fühlt sich unersetzbar und fühlt sich einfach sicher... motz immer auf´n chef und wollte sich nochmal nach nem anderen job umgucken... aber kannste mir nich erzählen. die is doch froh, dass sie nen job hat, wo sie sooooviele freiheiten hat... die muss ja freitags nich ins büro kommen, weil sich der weg für sie nich lohnt .... hallo???? und ob sie zuhause areitet... sorry. kontrolliert keiner!!
nici23ge
381 Beiträge
09.08.2011 09:04
Zitat von Usa83:

Sagt mal, wie habt ihr es eigenlich euren chefs gesagt??
seit ihr hin und habt gesagt: ich bin schwanger. oder habt ihr es iwi nett "verpackt"???
Ich bin noch voll unschlüssig WIE ich es sagen soll..... zumal ich es ja drei chefs sagen muss..... ich bin da echt total unschlüssig

ich musste es auch 3 chefs sagen und das problem ist das ich grad befördert werde ich hab dann gesagt das ich schwanger bin ABER SOFORT WIEDER ZUR ARBEIT KOMM DA MEIN MANN DIE ELTERNZEIT NIMMT DA WAREN SIE DANN FROH
09.08.2011 09:12
@Usa: das mit dem unersetzbar fühlen kenn ich Sie hat ihre Übernahme jetzt auch nur bekommen, weil wir in Arbeit ersticken und hat immernoch nicht gerafft, dass ihre Arbeit einfach nicht gut ist (aber jemand neues anlernen wäre zeitlich nicht machbar ) und genießt die Freiheiten... gibt hier ja keine Abmahnungen für zuspätkommen usw... denn wir haben keine Zeiterfassung... bekommt auch keiner mit, wenn man weniger arbeitet... aber gut, damit muss ich mich bald nimmer rumärgern... zum einen ist eine andere Kollegin, die meine Vertretung werden sollte, für sie verantwortlich und zum anderen bin ich nächstes Jahr ja noch nicht da
Übrigens fände ich das eine gute Idee, den Krankenhausaufenthalt als Aufhänger zu nehmen... weil sie dann auch gleich wissen, dass es seinen Grund hat, wenn du mal langsamer machst Ich würde da wohl eine unserer floskeln für Kunden auspacken, dass es da eine "ungünstige Überschneidung" gegeben hat, weil du gestern eigentlich bescheid sagen wolltest
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 09:12
na toll
was sagte meine kollegin grad....
das einzige kommentar von meinem einen chef, als sie sagte, dass ich umgekippt bin:
"na hoffentlich ist sie nicht schwanger."
09.08.2011 09:14
Zitat von Usa83:

na toll
was sagte meine kollegin grad....
das einzige kommentar von meinem einen chef, als sie sagte, dass ich umgekippt bin:
"na hoffentlich ist sie nicht schwanger."

Tschuldige, aber... oh man... da haben sie plötzlich den richtigen Riecher, was? aber gut, dann würde ich das erstrecht aufklären und nicht unnötig lange warten augen zu und durch, du packst das
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 09:16
oh gott... ich kann nicht.... mir schlägt das herz grad bis zum hals...
09.08.2011 09:26
Zitat von Usa83:

oh gott... ich kann nicht.... mir schlägt das herz grad bis zum hals...

Wegen deinen Chefs? Ohje
Auch wenn sie nicht begeistert sein werden, das ist normal, aber du schaffst das... Ich halt dir die Daumen
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 09:30
zumal er mich grad zwischen tür und angel gefragt hat, was nu los war... und meine kollegin sollte das nich gleich mitkriegen, also hab ich dazu nix gesdagt... is natürlich der aufhänger auch etwas weg.... fu** ey... menno....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 09:30
guten morgen!
das is mein 2. morgen ohne die kloschüssel zu begrüßen!

@ usa los sags ihnen du schaffst das!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
09.08.2011 09:33
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen!
das is mein 2. morgen ohne die kloschüssel zu begrüßen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 09:33
ja mich freut das sehr
Hope83
307 Beiträge
09.08.2011 09:34
@usa: du schaffst das!!!! Irgendwann musst du
wirst sehen umso schneller du es hinter dich gebracht hast, umso besser gehts dir!! Sag es am Besten gerade heraus: Hr.??? ich bekomme ein Baby.

snoopiline
313 Beiträge
09.08.2011 09:37
Usa: na los...auf!!! Hilft ja nix
Geh doch in sein Büro und knüpf an seine Frage an...

Mir geht's aber ähnlich, allerdings ist mein Chef 400 km entfernt. Hätte erst nächste Woche hin sollen, Termin wurde aber abgesagt. Dann Ende August, Termin wurde gerade auch abgesagt.
Muss mir jetzt langsam mal nen Grund überlegen warum ich unbedingt hin muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt