Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

das klingt toll
Ich muss noch sechs Wochen bis zum nächsten US warten

dankeeeeeeee

wie 6 wochen ?????????????????????

in drei Wochen geh ich zur Vorsorge bei der Hebamme. Ich denke, die macht ja kein US
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:11
Zitat von Usa83:

@ poca... 6 wochen
oha... das is aber echt derbe lang! oder hast du zwischendurch hebi termin???

jupp Hebitermin ... hab ich grad beschrieben
Poca
43565 Beiträge
Zitat von Usa83:

so. ich bina uch raus für heute... krieg köppi-aua....
*
dann bis morgen... ich bhoffe, ich komme diesmal auch auf arbeit an...
also *wink*
bis morgen und schlaft gut

hab ich auch schon wieder
achsooo nee us macht sie nicht sie hört aber die herztöne ...

wusste dein fa das u zur hebamme gehst ?? also ich musste damals eig nie solange warten auf ein fa termin ,auch wenn ich nen terminbei der hebi hatte
Shaiya77
415 Beiträge
08.08.2011 21:12
gute nacht an alle ich geh auch mal bis bald
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:13
Zitat von MamaDelicés:

wusste dein fa das u zur hebamme gehst ?? also ich musste damals eig nie solange warten auf ein fa termin ,auch wenn ich nen terminbei der hebi hatte

ja, weil die Hebi von der Praxis ist... hab mich auch geärgert, weil ich vermute dass der nächste US deshalb so spät ist naja
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:13
Zitat von Shaiya77:

gute nacht an alle ich geh auch mal bis bald

gute Nacht
08.08.2011 21:14
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

ja, weil die Hebi von der Praxis ist... hab mich auch geärgert, weil ich vermute dass der nächste US deshalb so spät ist naja

ahhh wie doof ,ich hatte von irgendwo anders eine ,deshalb waren meine termine immer alle 4 wochen trotzdem .

ist sie dir denn sympatisch ?
Mimi24
3548 Beiträge
08.08.2011 21:21
ahhh nu ist keiner mehr da...habe gerade noch nen anruf bekommen...hab am Freitag Klassentreffen und freue mich schon riesig die Mädels wieder zu sehen!Mussten noch so ein paar Dinge besprechen!!

na dann schlaft mal alle gut!!!
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:24
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

ahhh wie doof ,ich hatte von irgendwo anders eine ,deshalb waren meine termine immer alle 4 wochen trotzdem .

ist sie dir denn sympatisch ?

also die FÄ ja, die ist wirkich super nett. Wenn ich fragen würde dürfte ich bestimmt auch eher kommen Aber das ist schon ok
Die Hebi kenne ich noch nicht.
Justice78
1388 Beiträge
08.08.2011 21:30
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Justice78:

Zitat von MamaDelicés:

So bin wieder da vom baby tv .......

was soll ich sagen

Es ist alles super

Baby war voll am springen etc , es hat sich bestimmt gefreut mich zu sehn ^^

war alles top , man ich bin so erleichtert .

Outing :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man konnte nichts erkennen er schaut beim nähsten mal .

Dann hatten wir noch ein Gespräch
Thema Nicht essen :
Es ist nicht schlimm , das ich nix esse hauptsache ich trinke viel . ich brauche eig erst 1 kilo zunehmen ab der 20.ssw und alle 4 wochen dann 1 Kg .

also hab ich mir umsonst sorgen gemacht

Dann termin alle 4 Wochen :

Zum glück darf ich bis zur zum ende alle 2 wochen hin .. ich habe ihm gesagt das ich sehr viel angst und panik habe 4 wochen warten zu müssen , wegen den ganzen fg´s . er sagte sofort es sei überhaupt kein problem , ich kann alle 2 wochen kommen
Ich bin so froh

Baby ist 8,67 cm groß

Bild gibts nicht , wie immer eig -.- aber egal hauptsache ich kann alle 2 wochen kommen und dem baby gehts gut

Schön das alles gut ist
Wegen der Panik-Schieberei darf ich auch alle 2 Wochen. Ich kann dich gut verstehen. Hab vorhin mal festgestellt das ich mich nicht wirklich schwanger fühle und schon kommt der Gedanke: Isses noch da? Voll blöd, aber ich denk wenn man ne FG hatte ist das einfach normal.

Ohjaaa du sagst es , ich fühle mich ja auch unschwanger un schon im urlaub hab ich mir panik gemacht , ob es noch da ist . heut beim tv man war ich erleichtert als das herz geschlagen hat und das baby da am dancen war . bin echt froh das ich alle 2 wochen darf , da scheiss ich dann auch auf ein bild . hauptsache dem baby gehts gut und ich weiß es auch .

wenn man bald ess pürt da ist die angst weniger , weil dann merkste jeden tag es geht ihm gut

Ich hab auch irgendwie die 100Euro zusammengekratzt damit er immer US macht. Nur alle 8 Wochen wär ich vor Angst gestorben. Mein FA hat auch gesagt wenn ich es spür dann wirds besser
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.08.2011 21:33
So cih verschwinde auch mal zu Bett. Guten Nacht an alle
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:41
Zitat von Justice78:

Ich hab auch irgendwie die 100Euro zusammengekratzt damit er immer US macht. Nur alle 8 Wochen wär ich vor Angst gestorben. Mein FA hat auch gesagt wenn ich es spür dann wirds besser

Mir gehts da gar nicht ums Geld, aber meine Ärztin hat mir sowas gar nicht angeboten
Poca
43565 Beiträge
08.08.2011 21:42
Zitat von Breutzmaus:

So cih verschwinde auch mal zu Bett. Guten Nacht an alle

Gute Nacht.
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2011 21:45
@usa: sind denn eigentlich wirklich alle von der Liste noch hier????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt