Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.08.2011 16:57
Zitat von MamiMareike2012:

wir haben das reihenhäuschen!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
09.08.2011 17:00

wir haben das reihenhäuschen!!!!

Glüüüüüüüüüückwunsch !!!!!!!!!!!!!!

ERZÄHL MAL

Wie groß wieviele zimmer

wann gehts rein ??
Und für HH zahlt ihr sicher viel oder ??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 17:04
es hat nur 78 quadratmeter, aber nen kleinen garten 4 zimmer! nee nur 550 warm, weil es läuft über ne genossenschaft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.08.2011 17:44
aso u es is oll unterkellert u dachboden,was natürlich nicht mit in die quadratmeter mit einbezogen wird
09.08.2011 17:47
@Snooopy: Oh man, du machst ja Sachen. Freu mich, dass es deinem Zwerg gutgeht.
@ Usa: Ich hatte auch Angst es meiner Chefin zu sagen, da ich Mitte Juni erst angefangen habe auf der neuen Station zu arbeiten. Meine Chefin ist zur Zeit auch noch im Urlaub, aber da ich letzte Woche gegenüber ihrer Vertretung mit der Sprache rausrücken musste und die ganz cool reagiert hat mache ich mir da jetzt keine Gedanken mehr.
@MamaMareike: Glückwunsch zum Reihenhäuschen.
@Rachel85: Gute Besserung! @Umstandsmode - ich hab mir gestern auch ne Umstandsjeans gekauft, hab bei meinen nicht mehr den Knopf zubekommen und gedrückt hat es auch überall. Mit der neuen Hose fühle ich mich wieder pudelwohl.
09.08.2011 17:53

es hat nur 78 quadratmeter, aber nen kleinen garten 4 zimmer! nee nur 550 warm, weil es läuft über ne genossenschaft

das hört sich super an !!!!!!!!!
09.08.2011 17:55
09.08.2011 17:57
Zitat von MamaDelicés:

So Mädels .. traut euch doch mal mit zu machen !!!!!!!!!!

Wir beißen auch nicht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=11#ganz-unten

Also ich würde ja gerne...nur ist in meiner wohnung meine Waage auf merkwürdigerweiße abhanden gekommen!
Kein Witz ich finde die nicht mehr
09.08.2011 18:03
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamaDelicés:

Wir beißen auch nicht

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=11#ganz-unten

Also ich würde ja gerne...nur ist in meiner wohnung meine Waage auf merkwürdigerweiße abhanden gekommen!
09.08.2011 18:11
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

Wir beißen auch nicht

Bin gerade meine Cousine am Löchern, weil die hat zuletzt meine Waage benutzt und hat sie danach auch wieder weggepackt
09.08.2011 18:12

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

Wir beißen auch nicht

Bin gerade meine Cousine am Löchern, weil die hat zuletzt meine Waage benutzt und hat sie danach auch wieder weggepackt

sie hat sie mitgenommen
09.08.2011 18:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamaDelicés:

Wir beißen auch nicht

sie hat sie mitgenommen

Sie hat sie unterm Bett gepackt, da hätte ich ja noch lange suchen können!
78magdalena
38 Beiträge
09.08.2011 18:35
Zitat von Usa83:

na toll
was sagte meine kollegin grad....
das einzige kommentar von meinem einen chef, als sie sagte, dass ich umgekippt bin:
"na hoffentlich ist sie nicht schwanger."

oh je aber davon würde ich mich micht ärgern lasssen,Du bist schwanger und Millionen Frauen vor dir und das dass einem Chef nicht immer passt,tja sein problem,bitte nicht zu deinem machen. Klar kannste dich aufregen wanne willst,aber lohnt sich das? Ich habe ne 7 wöchige Reha und 1 jahr Krank hinter mir,wg eben Aufregen und unkompetenten Kollegen!!!
09.08.2011 18:44
Habe Bauchi Bilder Hochgeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt