❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.05.2015 09:37
sie geht nicht mit, weil das ja ein floß ist.... allein die tatsache, dass sie ausrutschen könnte... dann sind die sitzbänke ja so tief und ohne lehne... ne. das geht nicht mit ihrem rücken.... und ihre knie und überhaupt...
ist ganz gut, dass die nicht mitkommt... blöde kuh.
aber ich hätte sie auch antanzen lassen
aber wenn ich chef wäre, würde sie hier auch nicht mehr arbeiten...
ist ganz gut, dass die nicht mitkommt... blöde kuh.
aber ich hätte sie auch antanzen lassen
aber wenn ich chef wäre, würde sie hier auch nicht mehr arbeiten...
28.05.2015 12:08
Ist es deine "lieblingskollegin"?
Ich finde auch, wer nicht mitkommt kann arbeiten!
Wünsche euch viel Spass!!!!
Ich finde auch, wer nicht mitkommt kann arbeiten!
Wünsche euch viel Spass!!!!
01.06.2015 10:28
Guten morgen
unser ausflug war einfach supergenial!
ok, dass einige hausmeister derart besoffen waren... das war nu nich mehr so geil, aber ansonsten war es echt top!
meiner kollegin hab ich heute nicht sooviel erzählt
ich weiß eh, dass sie dann gesagt hätte, dass es nichts für sie ist... und das sie dann eh nur rumnörgeln würde... also von daher
ja, anna macht grad immense fortschritte im trocken werden! gestern hat sie zweimal eingepullert, hat danach aber auch zweimal gesagt, dass sie pullern muss
heute morgen wollte sie nicht aufs töpfchen/toilette.... hat mario ihr ne windel umgemacht.
kurze zeit später, nach dem frühstück, zuppelte sie so rum und sagte dann, dass sie jetzt pullern muss
superklasse! windel ab, töpfchen voll gemacht und ab dafür
aber wir werden nochmal ein paket windeln kaufen, unsere sind alle... wir haben nur diese höschen... aber die will ich eigentlich nun auch nicht mehr. vielleicht mal für unterwegs, aber da kann sie auch ne normale windel bekommen...
mal sehen.
aber so wie es ist, ist es ok
unser ausflug war einfach supergenial!
ok, dass einige hausmeister derart besoffen waren... das war nu nich mehr so geil, aber ansonsten war es echt top!
meiner kollegin hab ich heute nicht sooviel erzählt
ich weiß eh, dass sie dann gesagt hätte, dass es nichts für sie ist... und das sie dann eh nur rumnörgeln würde... also von daher
ja, anna macht grad immense fortschritte im trocken werden! gestern hat sie zweimal eingepullert, hat danach aber auch zweimal gesagt, dass sie pullern muss
heute morgen wollte sie nicht aufs töpfchen/toilette.... hat mario ihr ne windel umgemacht.
kurze zeit später, nach dem frühstück, zuppelte sie so rum und sagte dann, dass sie jetzt pullern muss
superklasse! windel ab, töpfchen voll gemacht und ab dafür
aber wir werden nochmal ein paket windeln kaufen, unsere sind alle... wir haben nur diese höschen... aber die will ich eigentlich nun auch nicht mehr. vielleicht mal für unterwegs, aber da kann sie auch ne normale windel bekommen...
mal sehen.
aber so wie es ist, ist es ok
01.06.2015 10:37
Guten morgen
Na deiner Kollegin hätte ich ausschließlich nuuuur vorgeschwärmt, dass sie so richtig neidisch wird
Toll mit Anna, das freut mich
Ich denke wenn sie mal in den Genuss gekommen sind ohne Windel zu leben, ist das ein ganz anderes körpergefühl.
Wenn franjo morgens aufsteht, will er auch immer zuerst die Windel weg haben.
Weiter so kleine Anna!
Na deiner Kollegin hätte ich ausschließlich nuuuur vorgeschwärmt, dass sie so richtig neidisch wird
Toll mit Anna, das freut mich
Ich denke wenn sie mal in den Genuss gekommen sind ohne Windel zu leben, ist das ein ganz anderes körpergefühl.
Wenn franjo morgens aufsteht, will er auch immer zuerst die Windel weg haben.
Weiter so kleine Anna!
01.06.2015 10:51
ja klar hab ich ich ihr vorgeschwärmt, dass es toll war. wetter und co.
aber wenn ich ihr sagen würde, wie die nottoilette ausgesehen hat oder die sitzgelegenheiten oder gar die nassen füße.... dann hätte sie eh nur gemotzt... und deswegen hab ich das lieber nicht erzählt
aber wenn ich ihr sagen würde, wie die nottoilette ausgesehen hat oder die sitzgelegenheiten oder gar die nassen füße.... dann hätte sie eh nur gemotzt... und deswegen hab ich das lieber nicht erzählt
01.06.2015 12:32
Usa schwärmst du etwa gerade vom Ausflug, der ja angeblich so doof werden wird und du ja absolut null Bock drauf hast und sowieso und ueberhaupt
Toll, dass Anna sich jetzt immer besser macht in puncto Trocken werden.
01.06.2015 13:37
Zitat von nyckelpiga:
Usa schwärmst du etwa gerade vom Ausflug, der ja angeblich so doof werden wird und du ja absolut null Bock drauf hast und sowieso und ueberhaupt
*hust* also wenn du das jetzt sooooo ausdrückst
ja, also aber der kritikpunkt war dennoch diese nottoilette... ich bin echt positiv überrascht, was meine blase so ausgehalten hat trotz einigen bieren
03.06.2015 11:45
die WA gruppe ist manchmal echt ein fluch....
hier tut sich fast nichts mehr...
war eben einkaufen....
und: meine blöde kollegin beruft hier alle nase lang die hausmeister zu sich.... und macht die tür zu!
aber ich glaube, die bequatschen sich wg. nem hochzeitsgeschenk
denn: mein einer mit-lästerkollege hat gestern nichts zu dem einzelgespräch gesagt!
normal hätte er danach schon was gesagt.... daher ist das mein akuter verdacht
mit anna läuft es pipitechnisch ganz gut
ich hab zwar immer ne nasse hose in ihrer tamutasche, aber ansonsten läuft es.
zuhause sagt sie auch bereits bescheid, wenn sie mal muss. klappt meistens. nicht immer
aber hey, wir sind weiterhin auf einem guten weg
und mit ner ersatzhose/ersatzschlüppi und socken in der tasche sind wir immer gut gerüstet
hier tut sich fast nichts mehr...
war eben einkaufen....
und: meine blöde kollegin beruft hier alle nase lang die hausmeister zu sich.... und macht die tür zu!
aber ich glaube, die bequatschen sich wg. nem hochzeitsgeschenk
denn: mein einer mit-lästerkollege hat gestern nichts zu dem einzelgespräch gesagt!
normal hätte er danach schon was gesagt.... daher ist das mein akuter verdacht
mit anna läuft es pipitechnisch ganz gut
ich hab zwar immer ne nasse hose in ihrer tamutasche, aber ansonsten läuft es.
zuhause sagt sie auch bereits bescheid, wenn sie mal muss. klappt meistens. nicht immer
aber hey, wir sind weiterhin auf einem guten weg
und mit ner ersatzhose/ersatzschlüppi und socken in der tasche sind wir immer gut gerüstet
03.06.2015 11:53
Das mit der Whats app Gruppe stimmt, aber ist ist halt so praktisch....
Meinst du? Könnte sein.... Aber dann könnten sie das ja auch am späteren nachmittag bequatschen. Du bist ja nur bis 14.45 Uhr da.
Das mit Anna klingt ja toll. Weiter so!!!!!
Yasin hat heute morgen einen Aufstand gemacht, wegen der 3/4 Hose und dem T-Shirt..... Geheult, geschriehen und getobt....
Er wollte alles lang anziehen und heute soll es etwa 28 grad werden!!!
Naja nach langem hin und her, hat er sich dan mit den kurzen Sachen angefreundet.
Meinst du? Könnte sein.... Aber dann könnten sie das ja auch am späteren nachmittag bequatschen. Du bist ja nur bis 14.45 Uhr da.
Das mit Anna klingt ja toll. Weiter so!!!!!
Yasin hat heute morgen einen Aufstand gemacht, wegen der 3/4 Hose und dem T-Shirt..... Geheult, geschriehen und getobt....
Er wollte alles lang anziehen und heute soll es etwa 28 grad werden!!!
Naja nach langem hin und her, hat er sich dan mit den kurzen Sachen angefreundet.
03.06.2015 11:56
naja, sie hat sie sich gegriffen, weil die halt nich immer da sind.... aber das ist das eheste, was ich mir denken würde
du, ich hätte ihm lange sachen angezogen und halt kurze mit eingesteckt. da hätte ich kein problem gehabt.... hätte er ja gemerkt, dass es zu warm is...
du, ich hätte ihm lange sachen angezogen und halt kurze mit eingesteckt. da hätte ich kein problem gehabt.... hätte er ja gemerkt, dass es zu warm is...
03.06.2015 12:01
Zitat von Usa83:
Zitat von nyckelpiga:
*hust* also wenn du das jetzt sooooo ausdrückst
ja, also aber der kritikpunkt war dennoch diese nottoilette... ich bin echt positiv überrascht, was meine blase so ausgehalten hat trotz einigen bieren
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt