Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2015 15:21
halloo????
keiner da???
20.05.2015 15:23
Doch... theoretisch schon
huhu
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2015 15:37
so so theoretisch.... und praktisch??
20.05.2015 15:39
Praktisch schlidder ich grad von einer koboldseuche in eine männergrippe und habe daher eigentlich keine lust irgendwo dabei zu sein, wo es auch nur halbwegs nicht trashig zugeht
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2015 15:41
ich bin dir also nich trashig genug?
häh? was meinst du damit? ich kann nich folgen
20.05.2015 15:54
ach... aktuell diskutiere ich darüber, ob kinder was müssen oder nichts müssen... oder da über die markensachen...
das ist nichts über mich selbst, nichts sooooo tiefsinniges... eher so ein bischen seicht wie RTL... das kommt gerade gut
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2015 16:01

ja, die lieben markensachen...

anna hat auch welche, aber wir haben auch no name sachen
gerade erst wieder im aldi 3 sommerhosen gekauft
echt niedlich

und bei ebay hab ich noch ne topolino jacke gekauft 2,- eur und ne h&m jacke
20.05.2015 16:06
Ich hab letztens im KiTa-Flohmarkt zugeschlagen und nochmal auf unserem Flohmarkt hier... habe jetzt haufenweile T-Shirts, kurze hosen und ne richtig geile Jacke, die nano gsd auch gefällt
inzwischen überlege ich mir bei Klamotten halt schon: würde mir das an arthuro auch gefallen? und: überlebt das überhaupt so lange, dass der dacho noch ne Chance dazu hat? Wenn ich beides mit ja beantworten kann, darfs ja auch mal ein bischen teurer sein... kann den preis ja durch 2 teilen
katti85
15108 Beiträge
20.05.2015 16:19
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2015 09:16
guten morgen

hach ja.... endlich freitag! endlich!

nächste woche ist meine kollegin wiedre da und dann hab ich wieder kurze schichten! also bis 17 uhr is zwar ganz nett, gibt jamehr kohle, aber mit so kleinem kind ist das echt abartig.
ich hab anna 10 minuten gesehen und dann war bettzeit für sie... und: dadurch,d ass ich immer schnell nach hause wollte, konnte man nich mal zum budni oder eben mal kurz einkaufen.
dann haste ja auch vollere straßen, also das ist echt schon nen akt... aber wenn sie älter ist, geh ich auch wieder voll arbeiten, denke ich. aber im moment ist auch die urlaubsvertretung schon ein affentanz....

aber nächstes WE fahren wir ja nach münchen also nächste woche wird für uns wieder kurz

montag frei, dann dienstag mittwoch, donnerstag und freitag bleibt das büro dann zu
UND: der chef schenkt uns den tag
sprich, wir müssen dafür keinen urlaub einreichen
ganz davon ab, ich hätte nicht mal mehr einen! alles schon verplant!

d.h. wir können freitag ausschlafen und dann ganz gemütlich zum flughafen

aber heute erstma den tag rumkriegen!

morgen wollen wir zu meinem vater... da muss ich mir noch was einfallen lassen, weil er hat ja sicher nichts da (wg. mittag)... wir wollen nach´m frühstück los und sind dann über mittag da...
wir müssen ja auch halb vier wieder in HH sein... der HSV spielt doch
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2015 14:43
Zitat von Usa83:

guten morgen

hach ja.... endlich freitag! endlich!

nächste woche ist meine kollegin wiedre da und dann hab ich wieder kurze schichten! also bis 17 uhr is zwar ganz nett, gibt jamehr kohle, aber mit so kleinem kind ist das echt abartig.
ich hab anna 10 minuten gesehen und dann war bettzeit für sie... und: dadurch,d ass ich immer schnell nach hause wollte, konnte man nich mal zum budni oder eben mal kurz einkaufen.
dann haste ja auch vollere straßen, also das ist echt schon nen akt... aber wenn sie älter ist, geh ich auch wieder voll arbeiten, denke ich. aber im moment ist auch die urlaubsvertretung schon ein affentanz....

aber nächstes WE fahren wir ja nach münchen also nächste woche wird für uns wieder kurz

montag frei, dann dienstag mittwoch, donnerstag und freitag bleibt das büro dann zu
UND: der chef schenkt uns den tag
sprich, wir müssen dafür keinen urlaub einreichen
ganz davon ab, ich hätte nicht mal mehr einen! alles schon verplant!

d.h. wir können freitag ausschlafen und dann ganz gemütlich zum flughafen

aber heute erstma den tag rumkriegen!

morgen wollen wir zu meinem vater... da muss ich mir noch was einfallen lassen, weil er hat ja sicher nichts da (wg. mittag)... wir wollen nach´m frühstück los und sind dann über mittag da...
wir müssen ja auch halb vier wieder in HH sein... der HSV spielt doch

wir produzieren unter anderm auch für budni

klingt toll, mit nächster woche

heute abend kommt meine freundin + partner und bleiben bis sonntag
katti85
15108 Beiträge
22.05.2015 14:57
Was is budni??

@yuri: oh toll, das freut mich für dich. Dann genießt es

@Me: franjo is heut mittag freiwillig ins Bett und hat mittagschlaf gemacht
Usa83
34786 Beiträge
23.05.2015 23:09
katti, du kennst budni nicht? budnikowsky
ne drogerie wie rossmann und dm

@ yuri, viel spaß mit deiner freundin
Usa83
34786 Beiträge
25.05.2015 20:06
jaaa, der erste windelfreie tag

sie wollte heute morgen keine windel umhaben. wir haben sie gefragt.
sie wollte nicht.
ok

reingekackert hat sie aber denn aber egal
neue hose an und ab dafür.
ich bin mir nicht sicher, ob sie alleine aufs töpfchen gegangen wären, aber wir haben sie gefragt, und sie hat immer nein gesagt.... aber iwan is sie dann doch drauf.
heute morgen war sie sogar mal wieder auf der großen toilette (mit aufsatz)
sie hat auch den topf mitgenommen, als wir heute nachmittag weg waren da war sie auch zweimal pullern, zwar erst nach aufforderung (wir wollten auf den spielplatz), aber da kam dann auch orgendlich was

mal sehen, wie es weitergeht
katti85
15108 Beiträge
25.05.2015 22:22
...Fortsetzung folgt

Wie machst es morgen bei der TaMu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt