❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.05.2015 10:47
Ich würde das Fahrrad probieren, was nützt dir ein 14 Zoll wenn es noch nicht passt. Habt ihr niemanden, der euch ein 12er leihen kann bis sie fährt? Oder guck doch bei Kleinanzeigen nach nen günstigen gebrauchten 12er, dann kann man doch immer noch ein neues holen wenn sie fahren kann. Ich finde neue Fahrräder am Anfang irgendwie total übertrieben, zumindest wenn man nichtmal weiß ob sie in absehbarer Zeit fahren kann
18.05.2015 10:48
ne, ein neues würde ich nu auch nicht holen jedenfalls nicht für so teuer geld
nur gebraucht gibt es auch kaum welche
also jedenfalls nicht so, wie ich es gerne hätte
nur gebraucht gibt es auch kaum welche
also jedenfalls nicht so, wie ich es gerne hätte
18.05.2015 10:58
14 Zoll gibt es eh sehr selten. Bei nem gebrauchten 12 Zoll Rad zum üben wäre mir das völlig schnurz wie es aussieht
18.05.2015 11:27
Guten Morgen/Tag
@usa Also deine "Freundin" ist wirklich unterirdisch..... So was macht man nicht!!!! Ich würde sie unter den umständen auch nicht als Freundin ansehen, das machst du schon richtig!
@wachstumsschmerzen Wusste wie katti auch nicht, dass das weh tun kann......
@Fahrrad Würde auch die grösse nehmen, die sie braucht.
@usa Also deine "Freundin" ist wirklich unterirdisch..... So was macht man nicht!!!! Ich würde sie unter den umständen auch nicht als Freundin ansehen, das machst du schon richtig!
@wachstumsschmerzen Wusste wie katti auch nicht, dass das weh tun kann......
@Fahrrad Würde auch die grösse nehmen, die sie braucht.
18.05.2015 15:47
oh man ey....
mein vater is schon wieder "weg"....
die pflegekraft, die 3x täglich wg. insulinspritzen kommt, war jetzt 2x umsonst da.
gestern hat meine schwester noch mit meinem vater gesprochen, aber nun ist er nicht erreichbar.
die eine haustür vorne (wo der Pflegekraft wohl immer reinkommt) ist mit einer ketten (innen) verschlossen.
sprich: er ist entweder nicht da oder hat sie nicht mehr aufgemacht, weil er iwo tot oder besoffen rumliegt....
man, das nervt mich!
der soll jetzt hier, so kurz vor der hochzeit, mal seinen arsch hoch bekommen....
die pflegeleitung hat meiner schwester wohl mal nahe gelegt, ihm einen betreuer an die seite zu stellen...
das ist aber gar nicht so leicht.... weil ja nun erstmal angehörige das ehrenamtlich machen müssen und nur in besonderen fällen wird das fremd gesteuert... aber ich muss mich da belesen.
aber wenn das wirklich so ist, dann wäre das echt mist, weil ich kann mich nicht um ihn kümmern, das ist einfach nicht machbar.
aber ich denke, dass bei uns auch härtefall vorliegt, eben weil er nur noch uns hat und meine schwester, ohne auto, mit zwei kindern auch nicht machen kann.
man ey, ich könnte heulen und kotzen zugleich....
und meine dumme kollegin labert nur rum, dass sie heute einer ihrer vielen katzen einschläfern lassen müssen....
mein vater is schon wieder "weg"....
die pflegekraft, die 3x täglich wg. insulinspritzen kommt, war jetzt 2x umsonst da.
gestern hat meine schwester noch mit meinem vater gesprochen, aber nun ist er nicht erreichbar.
die eine haustür vorne (wo der Pflegekraft wohl immer reinkommt) ist mit einer ketten (innen) verschlossen.
sprich: er ist entweder nicht da oder hat sie nicht mehr aufgemacht, weil er iwo tot oder besoffen rumliegt....
man, das nervt mich!
der soll jetzt hier, so kurz vor der hochzeit, mal seinen arsch hoch bekommen....
die pflegeleitung hat meiner schwester wohl mal nahe gelegt, ihm einen betreuer an die seite zu stellen...
das ist aber gar nicht so leicht.... weil ja nun erstmal angehörige das ehrenamtlich machen müssen und nur in besonderen fällen wird das fremd gesteuert... aber ich muss mich da belesen.
aber wenn das wirklich so ist, dann wäre das echt mist, weil ich kann mich nicht um ihn kümmern, das ist einfach nicht machbar.
aber ich denke, dass bei uns auch härtefall vorliegt, eben weil er nur noch uns hat und meine schwester, ohne auto, mit zwei kindern auch nicht machen kann.
man ey, ich könnte heulen und kotzen zugleich....
und meine dumme kollegin labert nur rum, dass sie heute einer ihrer vielen katzen einschläfern lassen müssen....
18.05.2015 19:08
Oh man usa...da fehlen mir echt die Worte
Erkundige dich mal ggf beim Arbeitsamt. Dort stellen die so Pflegekräfte ausm Ausland zur Verfügung. Das is echt ne tolle Sache. Hätten wir bei meiner Oma damals auch fast gemacht
19.05.2015 07:59
guten morgen...
ich hab gestern noch mit meinem vater gesprochen...
ich hab aber auch mit der einen pflegekraft gesprochen, die heute bei ihm früh dienst hatte...
was die mir alles erzählt hat.... man man man....
aber gut. ich kann es nicht überprüfen.
ich hab daraufhin nochmals mit meinem vater gesprochen.
er war über die aussagen schwer erschüttert! ich hoffe, dass ihn das mal wach rüttelt und er wirklich mal was ändert.
ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich ihm alles entziehen KÖNNTE! ich dies aber nicht will. er soll auf mich zukommen und sagen, dass er nun einsicht hat.
klar, wenn alle stricke reißen, entscheide ich das über seinen kopf hinweg! aber solange es geht, will ich diese vollmacht nicht nutzen müssen!
ich bin nun gespannt, wie es weitergeht.
eigentlich hatte ich vor, mal rüberzufahren, jetzt samstag oder so. aber is ja pfingstverkehr... da is auch die a24 immer ziemlich voll... ich werd mein vorhaben wohl auf nach unserer hochzeit verschieben. da hab ich den kopf freier.
mal sehen.
auf jeden fall muss da was passieren.
joar. ansonsten hab ich totale kopfschmerzen.... scheiß wetter....
ich hab gestern noch mit meinem vater gesprochen...
ich hab aber auch mit der einen pflegekraft gesprochen, die heute bei ihm früh dienst hatte...
was die mir alles erzählt hat.... man man man....
aber gut. ich kann es nicht überprüfen.
ich hab daraufhin nochmals mit meinem vater gesprochen.
er war über die aussagen schwer erschüttert! ich hoffe, dass ihn das mal wach rüttelt und er wirklich mal was ändert.
ich hab ihm klipp und klar gesagt, dass ich ihm alles entziehen KÖNNTE! ich dies aber nicht will. er soll auf mich zukommen und sagen, dass er nun einsicht hat.
klar, wenn alle stricke reißen, entscheide ich das über seinen kopf hinweg! aber solange es geht, will ich diese vollmacht nicht nutzen müssen!
ich bin nun gespannt, wie es weitergeht.
eigentlich hatte ich vor, mal rüberzufahren, jetzt samstag oder so. aber is ja pfingstverkehr... da is auch die a24 immer ziemlich voll... ich werd mein vorhaben wohl auf nach unserer hochzeit verschieben. da hab ich den kopf freier.
mal sehen.
auf jeden fall muss da was passieren.
joar. ansonsten hab ich totale kopfschmerzen.... scheiß wetter....
19.05.2015 09:53
Morgen
Was hat die Pflegekraft denn gesagt?
Klar, das versteh ich, dass du nicht über seinem Kopf entscheiden willst. Aber man schmal ist es für die Person das beste wenn das jemand einfach übernimmt.
Was sagt deine Schwester zu der ganzen Sache?
Was hat die Pflegekraft denn gesagt?
Klar, das versteh ich, dass du nicht über seinem Kopf entscheiden willst. Aber man schmal ist es für die Person das beste wenn das jemand einfach übernimmt.
Was sagt deine Schwester zu der ganzen Sache?
19.05.2015 10:17
ach, meine schwester plappert immer nur den anderen nach... sie weiß es nicht besser und kann sich auch kein eigenes bild machen... daher geb ich nicht soooviel auf die aussagen von ihr....
was die pflegekraft sagt?
tja... die sagt, dass er besoffen auto fährt.... ohne aber einen beweis zu haben.
sie sagt, im haus liegen überall alkoholflaschen rum, von bier über wein bis hin zum weinbrandt... kann ich nicht beurteilen.
sie sagt, er wäre ab und an ausfallend, aber das er sich danach sofort wieder entschuldigt.
das er viel vergisst, weiß ich selber.
er lässt die pflegekräfte nicht rein... die haben aber einen schlüssel.
er würde seine medikamente sehr spät bezahlen und und und....
sowas halt.
wie gesagt, ich hab mit ihm gestern gesprochen.
er sieht es auch alles ein, aber er streitet es ab, besoffen auto zu fahren!
er hat iwi eine reaktion auf etwas, dass er wie ein betrunkener rüberkommt, es aber nicht ist.
er sagt, dass es nicht stimmt mit den flaschen. wohl liegt mal bier und so rum. da weiß er selber.
er würde aber nie nie nie besoffen auto fahren.
sein auto ist wohl ziemlich kaputt. es wird ihm fahren unter alk unterstellt.
er hat mir erklärt, wie das gekommen ist, ich habs vergessen.... aber er sagt, dass da kein alk im spiel war!
hach.
alles blöd.
was die pflegekraft sagt?
tja... die sagt, dass er besoffen auto fährt.... ohne aber einen beweis zu haben.
sie sagt, im haus liegen überall alkoholflaschen rum, von bier über wein bis hin zum weinbrandt... kann ich nicht beurteilen.
sie sagt, er wäre ab und an ausfallend, aber das er sich danach sofort wieder entschuldigt.
das er viel vergisst, weiß ich selber.
er lässt die pflegekräfte nicht rein... die haben aber einen schlüssel.
er würde seine medikamente sehr spät bezahlen und und und....
sowas halt.
wie gesagt, ich hab mit ihm gestern gesprochen.
er sieht es auch alles ein, aber er streitet es ab, besoffen auto zu fahren!
er hat iwi eine reaktion auf etwas, dass er wie ein betrunkener rüberkommt, es aber nicht ist.
er sagt, dass es nicht stimmt mit den flaschen. wohl liegt mal bier und so rum. da weiß er selber.
er würde aber nie nie nie besoffen auto fahren.
sein auto ist wohl ziemlich kaputt. es wird ihm fahren unter alk unterstellt.
er hat mir erklärt, wie das gekommen ist, ich habs vergessen.... aber er sagt, dass da kein alk im spiel war!
hach.
alles blöd.
19.05.2015 11:56
Oh man..... Das ist ja ne doofe situation!!!
Du hast in dem Fall deinen Vater erreicht, es geht ihm also "gut"?
Hat er denn ein Alkoholproblem? (...Hast du mal was erzählt, oder? )
Kann dir leider auch keinen rat geben, aber es tut mir echt leid, mit was du dich im Moment alles rumschlagen musst.....
Drück dich mal ganz fest!!!!!
Du hast in dem Fall deinen Vater erreicht, es geht ihm also "gut"?
Hat er denn ein Alkoholproblem? (...Hast du mal was erzählt, oder? )
Kann dir leider auch keinen rat geben, aber es tut mir echt leid, mit was du dich im Moment alles rumschlagen musst.....
Drück dich mal ganz fest!!!!!
19.05.2015 13:12
ja, soweit geht es ihm gut.
er war fest im sprechen, also nicht emotional "verweichlicht" also komisches wort, aber manchmal isser etwas depressiv und leidet dann am telefon und ist nur am jammern.... das war gestern nicht der fall.
er muss heute seinen linken arm eingipsen lassen, weil da iwas mit ist... er war nur traurig, dass das in unsere hochzeit fällt... da konnt eich ihn beruhigen, da hat er sich im datum vertan.
aber er war klar und fit.
und ja... er trinkt gerne mal ein bierchen zuviel
aber das hat er angeblich im griff....
er war fest im sprechen, also nicht emotional "verweichlicht" also komisches wort, aber manchmal isser etwas depressiv und leidet dann am telefon und ist nur am jammern.... das war gestern nicht der fall.
er muss heute seinen linken arm eingipsen lassen, weil da iwas mit ist... er war nur traurig, dass das in unsere hochzeit fällt... da konnt eich ihn beruhigen, da hat er sich im datum vertan.
aber er war klar und fit.
und ja... er trinkt gerne mal ein bierchen zuviel
aber das hat er angeblich im griff....
19.05.2015 21:07
Usa es gibt wirklich neurologische Erkrankungen, wo fie Betroffenen für betrunkengehalten werden weil sie sich so bewegen. Von daher würde ich eher deinem Vater glauben wenn er sonst alles andere zugibt u d sich nur entschieden gegen das Betrunken Auto fahren wehrt.
20.05.2015 07:49
guten morgen,
@ nyckel, ich glaube meinem vater ja. nnur andere eben nicht.
es findet ja aber auch keiner raus, was bei ihm los ist... liegt aber auch eher daran, weil sie ihn alle als "spinner" abtun....
er hat probleme, seit seiner schweren kopf op. ja. aber ihn deshalb so abzuwerten ist einfach nicht fair.
aber was ist schon fair....
egal. wir fahren samstag mal rüber und dann guck ich mir das elend mal persönlich an.
meine schwester pupst auch schon rum, von wegen, die kommt dann mit dem zug zur hochzeit, weil in das kaputte autos teigt sie mit ihren kindern nich ein... mein gott, vielleicht hat er bis dahin den größten teil repariert, bzw. sollte sie sich mal gar nich eimischen, sie hat nich mal nen führerschein
das ist wie mit kinderlosen klugscheissern....
@ nyckel, ich glaube meinem vater ja. nnur andere eben nicht.
es findet ja aber auch keiner raus, was bei ihm los ist... liegt aber auch eher daran, weil sie ihn alle als "spinner" abtun....
er hat probleme, seit seiner schweren kopf op. ja. aber ihn deshalb so abzuwerten ist einfach nicht fair.
aber was ist schon fair....
egal. wir fahren samstag mal rüber und dann guck ich mir das elend mal persönlich an.
meine schwester pupst auch schon rum, von wegen, die kommt dann mit dem zug zur hochzeit, weil in das kaputte autos teigt sie mit ihren kindern nich ein... mein gott, vielleicht hat er bis dahin den größten teil repariert, bzw. sollte sie sich mal gar nich eimischen, sie hat nich mal nen führerschein
das ist wie mit kinderlosen klugscheissern....
20.05.2015 09:59
eben war der elektriker da...der hat zwei kleine hunde...
alter scchwede... hier stinkt es grad richtig eklig nach hund.... bäh...
und der eine hund heißt: sidney.... ich hab ihn gefragt, was der hund verbrochen hat sidney... also ne...
der andere heißt luise...
alter scchwede... hier stinkt es grad richtig eklig nach hund.... bäh...
und der eine hund heißt: sidney.... ich hab ihn gefragt, was der hund verbrochen hat sidney... also ne...
der andere heißt luise...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt