❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2015 08:22
Zitat von Usa83:Das kommt auch heute raus....
Zitat von Chnopf:
Heute darf ich endlich meinen Knopf sehen!!
was macht die gesundheit???????
Fühl mich halt erkältet.
27.01.2015 08:31
Zitat von Chnopf:
Zitat von Chnopf:
Fühl mich halt erkältet.
wie gehts yasin? besser?
27.01.2015 09:00
Zitat von nyckelpiga:
Chnopf du meinst wohl deine Knöpfe - duck und wegrennt.
*lach* DEN wollte ich auch gerade bringen
Bin gespannt was Du vom Termin berichtest!
27.01.2015 09:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Chnopf:
Fühl mich halt erkältet.
wie gehts yasin? besser?
Bei Yasin ist es ähnlich, husten, müde, heiser..... aber ansonsten nicht sonderlich Krank. Meine Mama geht um 10.00 mit ihm zum Arzt.
27.01.2015 09:59
Morgääähn
@Chnopf: ist voll komisch wenn du "Knopf" schreibs.... Mein Hirn ist schon voll auf die Schreibweise von "Chnopf" gebootet
Wünsche dir super viel Spaß heute deine zwei chnöpfle zu sehen
@all: wie geht's euch so?
@Me: franjo hatte übers WE Fieber. Er hat fast nur geschlafen. Gestern hab ich ihm auch vom kindi daheim gelassen. Aber heut ist er wieder gegangen
@Chnopf: ist voll komisch wenn du "Knopf" schreibs.... Mein Hirn ist schon voll auf die Schreibweise von "Chnopf" gebootet
@Me: franjo hatte übers WE Fieber. Er hat fast nur geschlafen. Gestern hab ich ihm auch vom kindi daheim gelassen. Aber heut ist er wieder gegangen
27.01.2015 10:03
Hallo,
ui, Chnop dann viel Spaß und alles Gute!!!
Aaron war ja letzte Woche auch krank (ganz gesund ist er immer noch nicht). Leider hat er auch Leo angesteckt, der ist leider überhaupt nicht fit.
Hab mich übrigens entschieden an Aarons Geburstag auch einen Butterkekskuchen zu machen.
Aaron war ja letzte Woche auch krank (ganz gesund ist er immer noch nicht). Leider hat er auch Leo angesteckt, der ist leider überhaupt nicht fit.
Hab mich übrigens entschieden an Aarons Geburstag auch einen Butterkekskuchen zu machen.
27.01.2015 10:04
Zitat von katti85:
Morgääähn
Ist für mich auch komisch, bei uns ist ein Knopf halt ein Chnopf...
Gute besserung an Franjo! Wobei anscheinend ist er ja wieder gesung.
Du weisst für was....
27.01.2015 10:07
Zitat von Blunatic:
Hallo,
Danke
Auch euch gute Besserung!!! Im moment ist es ja wirklich die Unterzahl, die gesund ist....
Butterkekskuchen, hmmm lecker!
Bei Yasin gibt es zuhause Schoko-/Sahneschnitte, von Opa gemacht (gelernter Bäcker/Konditor) und für die KiTa einen Nutellakuchen Spiderman mit Spiderman Cake-Pops.
27.01.2015 10:24
Entwarnung!
Es ist zum Glück kein Scharlach, sondern nur ein Virus.
Also muss ich nicht zum Arzt, bekomme eh nicht.
Mal ne Frage, was darf ich gegen den Husten nehmen? Ist Kinderhustensaft (prospan) erlaubt?
Es ist zum Glück kein Scharlach, sondern nur ein Virus.
Also muss ich nicht zum Arzt, bekomme eh nicht.
Mal ne Frage, was darf ich gegen den Husten nehmen? Ist Kinderhustensaft (prospan) erlaubt?
27.01.2015 10:34
Oder, wie mache ich noch mal den Zwiebelsaft?
Dann kann ich ja bestimmt nehmen.
27.01.2015 11:07
Zitat von Chnopf:
zwiebel schneiden und zucker bzw. honig drauf. etwas warm stellen, da sollte sich in der regel dann ein saft bilden, den zu nehmen kannst.
27.01.2015 11:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
zwiebel schneiden und zucker bzw. honig drauf. etwas warm stellen, da sollte sich in der regel dann ein saft bilden, den zu nehmen kannst.
Danke!
Das verhältnis weisst du nicht?
Muss der nicht in den Kühlschrank?
27.01.2015 11:16
ne, weiß ich nicht.
sonst google mal. ne, der muss beim herstellen warm sein, nachher kannste den kalt stellen, aber eigentlich bildet sich der saft mit wärme
sonst google mal. ne, der muss beim herstellen warm sein, nachher kannste den kalt stellen, aber eigentlich bildet sich der saft mit wärme
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt