Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
28.01.2015 13:22
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

So.... ziehen besser hierhin um!!!!!

jaa, besser ist das

man ey, ich hab noch nie so schlecht sortierte unterlagen gesehen...
verträge? ach was... hauptsache die anschreiben, dass die verwaltung wechselt... wozu braucht man verträge.
irgendwelche bescheuerten faxprotokolle, aber grundsätzliches fehlt.... der hammer...
bei den meisten mietern habe ich keine betriebs-und heizkostenabrechnungen... nix...

das ist der horror ey...

haustürschlüssel hatten sie auch nicht, sind beim hausmeister.... hallo?

ich hab nen garagenschlüssel bekommen, weiß aber nicht für welche... außerdem sind die einzelgaragen alle vermietet... der hammer...

Ach du scheisse...... Möchte mit dir nicht tauschen!
Poca
43564 Beiträge
28.01.2015 13:39
Zitat von Nelaris:

Zitat von Chnopf:

Guten Morgen Mädels

Also.... es ist nur 1 Baby
Dem Chnopf geht es super, er ist sehr lebhaft, herzchen schlägt, Nackenfalte unauffällig und alles Zeitgerecht entwickelt!

Foto stell ich drüben rein.

Die Laufbahn als Hellseher sollte Dein Sohn nochmal überdenken

Glückwunsch zum gesunden Böhnchen!
Ich hab gesundes Brötchen gelesen
Blunatic
2952 Beiträge
28.01.2015 20:24
Super, Chnopf, dass alles in Ordnung ist
Als Außenstehende hätten wir alle die Zwillinge natürlich gut gefunden

Seit gestern steht endlich der Kita-Platz von Aaron fest. Es ist zwar nicht unsere Wunschkita, von den verschiedenen B-Lösungen immer noch die beste. Und liegt sogar am nächsten zu uns. Bin froh, dass das jetzt endlich steht. Im März geht's los.
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2015 07:56
guten morgen

@ blu, na, dann gehts bei euch ja auch bald los mit der eingewöhnung

@me, wir haben heute u7a, bin gespannt...

was kommt denn bei der u7a alles so dran??
aber ok, die sind eh alle unterschiedlich...

Poca
43564 Beiträge
29.01.2015 08:16
Zitat von Usa83:

guten morgen

@ blu, na, dann gehts bei euch ja auch bald los mit der eingewöhnung

@me, wir haben heute u7a, bin gespannt...

was kommt denn bei der u7a alles so dran??
aber ok, die sind eh alle unterschiedlich...

Wir fahren auch gleich zur U7a
Edit: Bin gespannt, wie Aaron "mitmacht". Er ist eher schwierig bei Ärzten
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2015 08:27
Guten Morgen. Haben die U erst Mitte februar. Kann mich da nicht mehr dran erinnern wie das bei svea war Bei uns fragen die aber auch viel ab ohne das zu testen
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2015 08:37
Guten Morgen

@blue Gratuliere zu KiTa-Platz!

@U7 Die 3-Jahreskontrolle wird bei uns nicht durchgeführt, ausser man hat das gefühl etwas sei nicht so in Ordnung oder nicht Zeitgerecht (sprache, laufen, motorik, etc) dann soll man sich selbst melden. Ansonsten erst wieder die 4-Jahreskontrolle.

müüüüdeeeeee....
29.01.2015 12:29
Blu: Glueckwunsch zum KiTa-Platz.
Ich bin mit der Chefin von Tais KiTa gerade am tricksen, damit Sam den Platz bekommt und nicht das Kind, was vor uns in der Warteliste steht.
Hoffe das klappt so, wie wir es uns vorstellen.

U7a: 3-Jahreskontrolle? Haben wir am Montag und ich musste massig Zettel ausfuellen. Wird bei euch nach dem Essensplan gefragt und nach den Alkoholgewohnheiten der Eltern? Das sie wissen möchten wie oft er in der Woche draussen ist und wie er redet leuchtet mir ja ein, aber meine Alkoholgewohnheiten?

Bei uns ist es momentan etwas unruhig. Tai ist in einer Phase in der er alles kommentieren muss oder er fängt wegen jedem bisschen an zu heulen. Dazu steckt Sam noch mitten im Schub und hat nebenbei die besten Wutanfälle. Aber gut, auch das geht vorbei. WuuuuuSaaaa.
katti85
15108 Beiträge
29.01.2015 12:55
@bluna: yeah, Glückwunsch zum Kita platz. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

@Chnopf: was los? Schlecht geschlafen?

@nyckel: bitte was wollen die von dir wissen??????
Krass! Also ich finde, das geht zu weit und hat mit ner Jahreskontrolle des Kindes (!!!) nix zu tun und geht die doch gar nix an.
Wie habt du reagiert bzw was hast geantwortet?

@usa u poca: bin gespannt was ihr von der U7a berichtet

@Me: franjo ist gestern sehr spät eingeschlafen und um 6uhr heut morgen war er mit nem ganz bösen husten schon wach er wollte aber trotzdem in kindi. Hab ihm bissl nurofensaft gegeben dann gings auch. Ich fühl mich irgendwie auch voll matschig
Der schleppt mir jetzt bestimmt jede bazille vom kindi mit heim
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2015 13:28
Zitat von katti85:

@bluna: yeah, Glückwunsch zum Kita platz. Jetzt beginnt der Ernst des Lebens

@ Chnopf: was los? Schlecht geschlafen?

@nyckel: bitte was wollen die von dir wissen??????
Krass! Also ich finde, das geht zu weit und hat mit ner Jahreskontrolle des Kindes (!!!) nix zu tun und geht die doch gar nix an.
Wie habt du reagiert bzw was hast geantwortet?

@usa u poca: bin gespannt was ihr von der U7a berichtet

@Me: franjo ist gestern sehr spät eingeschlafen und um 6uhr heut morgen war er mit nem ganz bösen husten schon wach er wollte aber trotzdem in kindi. Hab ihm bissl nurofensaft gegeben dann gings auch. Ich fühl mich irgendwie auch voll matschig
Der schleppt mir jetzt bestimmt jede bazille vom kindi mit heim

Eigentlich nicht.... Aber ich muss mich echt beherschen, dass mir hier vor dem PC die Augen nicht zufallen. Und das ist nicht sprichwörtlich gemeint, sondern sie fallen wirklich zu. Ich bin einfach soooo müde.
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2015 13:29
Zitat von nyckelpiga:

Blu: Glueckwunsch zum KiTa-Platz.
Ich bin mit der Chefin von Tais KiTa gerade am tricksen, damit Sam den Platz bekommt und nicht das Kind, was vor uns in der Warteliste steht.
Hoffe das klappt so, wie wir es uns vorstellen.

U7a: 3-Jahreskontrolle? Haben wir am Montag und ich musste massig Zettel ausfuellen. Wird bei euch nach dem Essensplan gefragt und nach den Alkoholgewohnheiten der Eltern? Das sie wissen möchten wie oft er in der Woche draussen ist und wie er redet leuchtet mir ja ein, aber meine Alkoholgewohnheiten?

Bei uns ist es momentan etwas unruhig. Tai ist in einer Phase in der er alles kommentieren muss oder er fängt wegen jedem bisschen an zu heulen. Dazu steckt Sam noch mitten im Schub und hat nebenbei die besten Wutanfälle. Aber gut, auch das geht vorbei. WuuuuuSaaaa.

Gehts noch? Solange du deine Kinder gut behandlst und kein Problem mit Alk hast, geht es die gar nichts an, ob ihr am Abend eine Flasche Win trinkt oder nur 1 mal im Jahr.....
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2015 13:32
ey, meine kollegin war grad 1,5 h PRIVAT beim banktermin
ihre mittagspause, die ihr so gesehen nicht mehr zusteht, macht sie naütlich auch gerade!
und telefoniert nebenbei mit ihrem mann, um ihm das zu erzählen.
de kerl sieht sie heute abend aber...

ich bin so angepisst...

dann macht mir ne "bekannte" blöde vorwürfe... ey, ich hab keinen bock mehr heute
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2015 13:40
Zitat von Usa83:

ey, meine kollegin war grad 1,5 h PRIVAT beim banktermin
ihre mittagspause, die ihr so gesehen nicht mehr zusteht, macht sie naütlich auch gerade!
und telefoniert nebenbei mit ihrem mann, um ihm das zu erzählen.
de kerl sieht sie heute abend aber...

ich bin so angepisst...

dann macht mir ne "bekannte" blöde vorwürfe... ey, ich hab keinen bock mehr heute

Mal was sagen geht nicht?
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2015 14:00
die torte regt mich auf....
ich will das mal mit´m chef besprechen... aber ich weiß jetzt schon, dass er sagen wird: "da kann ich leider nichts machen"

es sind sooooviele sachen, die mich bei ihr aufregen...

*bis 10 zähl*
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2015 14:32
Zitat von Usa83:

die torte regt mich auf....
ich will das mal mit´m chef besprechen... aber ich weiß jetzt schon, dass er sagen wird: "da kann ich leider nichts machen"

es sind sooooviele sachen, die mich bei ihr aufregen...

*bis 10 zähl*

Ähhhh, hallo?
Wieso kann der Chef da nichts machen?
Eine klare ansage, was Arbeitszeit bedeutet....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt