Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.01.2015 12:08
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Iliano. Schön, dass es dir wieder besser geht an deinem Ehrentag, lass dich von Mama und Papa reichlich verwöhnen.
Yuri
5346 Beiträge
21.01.2015 17:19
alles liebe zum geburtstag iliano
schön das es ihm wieder besser geht.
Poca
43565 Beiträge
21.01.2015 17:55
Oh, alles Gute! Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es jetzt los geht
frechdachs102
3441 Beiträge
21.01.2015 18:51
Herzlichen Glückwunsch an Iliano.Ich hoffe Du hattest,trotz Erkältung, einen tollen Tag und schöne Geschenke
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2015 19:12
Zitat von Poca:

Oh, alles Gute! Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es jetzt los geht

Bei euch dauerts doch auch nicht mehr lange
Poca
43565 Beiträge
21.01.2015 22:53
Stimmt... hab dafür zur Zeit noch gar keinen Kopf.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2015 09:03
guten morgen

Egopost

ich war gestern mit ein paar mädels lecker essen es war ein lustiger abend

und: auf unseer baustelle ist ja sooo wneig zu tun, dass die beiden arbeiter hier zeit haben, ihr auto ausgibig zu putzen! alter schwede!
ich hab das erstma gefilmt. die wissen doch eigentlich, dass der bauhher direkt auf die baustelle gucken kann. was denken die sich?
ich find das ja rotzenfrech!
stehen hier direkt unter unserem fenster und putzen ihr auto. und der baggerfahrer arbeitet hier.... unglaublich.
Poca
43565 Beiträge
22.01.2015 09:37
unglaublich!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2015 10:15
was ein mist
wir haben neues briefpapier.... teuer drucken lassen und und und...
jetzt hab ich durch zufall nen fehler entdeckt
jetzt haben teures, elegantes schmierpapier... das können wir so nicht benutzen... richtig abartig...
das ist uns bei der prüfung überhaupt nicht aufgefallen
scheiße
22.01.2015 10:39
DAS ist der Grund, warum wir aktuell noch kein Briefpapier bestellen sondern lieber unseren eigenen Toner nutzen... haben zwar eine extrem genaue Lektorin, die vorher draufgrucken würde, aber einen fehler könnten wir uns nicht leisten

Moin Mädels... ich brauch mal nen rat, was ihr machen würdet...
Ich bin ja nicht die größte Putzfee vorm Herrn... geht auch gar nicht mit riesen Haus und Grund, Hund, Ziegen, Katzen und Kobolden... und ich mach schon viel...
nun bekomme ich immer wieder mit, wie meine Schwiegereltern lästern... (bei meinem eigenen bruder und glauben, ich bekomme das nicht mit ) mal ist es drinnen zu dreckig (ja, nicht unordentlich... dreckig ), jetzt ist es gerade draußen zu unaufgeräumt... alles liegt ja rum etc. pp.... der Cousin von meinem mann will ja sicher auch mal mitkommen... nicht, dass sie sich schämen müssen und dass er in Italien rumerzält, wie unordentlich schwiegers Familie ist usw...
Da ich ja offiziell von nichts weiß und nano seine Großeltern liebt, hab ich bisher beide augen und ohrne zugedrückt und es ignoriert... nicht zuletzt auch, weil mit Marco dabei leid tut... sind ja seine Eltern...
heute kam meine Schwägerin wieder damit an und ich überlege ernsthaft, ihnen hier Hausverbot zu erteilen... schon allein, weil ich es unmöglich finde, über seine eigene Familie herzuziehen...
übertreib ich da? vnano dürfte weiterhin 1x die Woche hin... aber ich weiß nicht, ob ich dann noch mitgehe...
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2015 10:47
hmm, schwierig...

wenn man sie direkt anspricht, dass sie lästern, dann sieht es für deinen bruder ja auch nicht so sonderlich gut aus, denn sie wissen ja dann, woher du es weißt...
oder sie sagen es ihm, in der absicht, dass er es dir erzählt?

aber dieses hintenrum ist abartig. dann sollen sie dir ins gesicht sagen, dass es ihnen nicht passt, wie ihr lebt.
was sagt denn marco zu den vorwürfen?

sagen sie dir sowas auch ins gesicht? oder wirklich nur hintenrum?

wie reagieren sie denn, wenn sie bei euch sind?

das du sonst mal "jammerst" wenn sie da sind, alá
"hach, es ist ja soviel zu tun, aber ich schaffe das nicht, wollt ihr mal nicht mit anpacken" oder sowas in der art... also das sie, wenn sie es anders haben wollem, gerne mit helfen dürfen oder so.

hausverbot deswegen.... ich weiß nicht.
mir fehlt da so nen bissi die vorstellungskraft wie das zwischen euch abläuft....
22.01.2015 10:54
Nein, mir ins gesicht sagt keiner was... entweder haben sie angst vor dem echo.... oder es würde ihr bild von "wir tun doch nix" beschädigen
Andeutungen verstehen sie auch nicht... oder sie rauschen durch....
alles direkt anzusprechen, würde streit bedeuten und ich hasse streit
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2015 10:57
ja, aber dann lieber einmal streit und die fronten hoffentlich klären, statt dieses ewige hinterrücks und sich drüber ärgern...

oder du musst marco vorschicken. sind seine eltern
katti85
15108 Beiträge
22.01.2015 11:18
Morgen die Damen

@Usa:
- schön, dass du gestern nein tollen Abend hattest
- die putzen ihr Auto???? schrei mal zum Fenster runter, obs ihnen langweilig sei
- das mit dem briefpapier ist seeehr ärgerlich. Wie viel Bögen habt ihr nun davon? Wessen Fehler war das? Und wo genau ist der Fehler?

@viala: puh, schwierige Situation. Ist echt auch schwer, da nen objektiven Rat zu geben, dazu kenn ich dein Haus und deine schwiegermonster zu wenig.
Aber so aus meiner Sicht heraus, würde ich glaub auch Marco das regeln lassen. Er ist schließlich der Sohn, und letztendlich betrifft es ihn ja genauso.
Seine Eltern machen seine Familie schlecht! allein das schon ist echt heftig da könnt ich gar nicht ruhig bleiben

@me: haben ja hier immer noch Handwerker im Haus. Ey, jetzt haben die gestern wohl das telefonkabel von meinem Mann geschrottet er wollt heut morgen mit dem Home Office starten und alles ist tot jetzt durfte ich schnell los und ein 10m verlängerungskabel besorgen
Nu ja....irgendwas ist ja immer
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2015 11:30
Zitat von katti85:

Morgen die Damen

@Usa:
- schön, dass du gestern nein tollen Abend hattest
- die putzen ihr Auto???? schrei mal zum Fenster runter, obs ihnen langweilig sei
- das mit dem briefpapier ist seeehr ärgerlich. Wie viel Bögen habt ihr nun davon? Wessen Fehler war das? Und wo genau ist der Fehler?

@viala: puh, schwierige Situation. Ist echt auch schwer, da nen objektiven Rat zu geben, dazu kenn ich dein Haus und deine schwiegermonster zu wenig.
Aber so aus meiner Sicht heraus, würde ich glaub auch Marco das regeln lassen. Er ist schließlich der Sohn, und letztendlich betrifft es ihn ja genauso.
Seine Eltern machen seine Familie schlecht! allein das schon ist echt heftig da könnt ich gar nicht ruhig bleiben

@me: haben ja hier immer noch Handwerker im Haus. Ey, jetzt haben die gestern wohl das telefonkabel von meinem Mann geschrottet er wollt heut morgen mit dem Home Office starten und alles ist tot jetzt durfte ich schnell los und ein 10m verlängerungskabel besorgen
Nu ja....irgendwas ist ja immer

@ bauarbeiter, mittlerweile tun sie so, als wenn sie arbeiten
@ briefpapier, schuld von allen also vom layout mensch, vom chef und von mir... wieviel? och, nur 2.500 stück....

@ handwerker, das sind halt manchmal alles idioten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt