❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.10.2014 13:59
Zitat von Viala:
neue brille brauch ich auch... meine ist eigentlich nur ein Alibi, sollte ich jemals in ne kontrolle geraten... aber die fällt bald auseinander
Iliano war heut im Kindergarten 2x allein auf der Toilette Heut nacht ist er einmal schon wach geworden und hat "Lette" gesagt... hätten wir mal ernst nehmen sollen... aber wer rechnet da mitten in der Nacht damit? die windel war aber auch fast komplett trocken...
mal gucken, was das wird
23.10.2014 13:59
Zitat von Viala:
neue brille brauch ich auch... meine ist eigentlich nur ein Alibi, sollte ich jemals in ne kontrolle geraten... aber die fällt bald auseinander
Iliano war heut im Kindergarten 2x allein auf der Toilette Heut nacht ist er einmal schon wach geworden und hat "Lette" gesagt... hätten wir mal ernst nehmen sollen... aber wer rechnet da mitten in der Nacht damit? die windel war aber auch fast komplett trocken...
mal gucken, was das wird
Toll, wie es voran geht!!!
23.10.2014 14:48
@Viala: super macht iliano das
@Klo: zum pipi machen braucht franjo mich gar nicht mehr....nur um seine Hose dann wieder hoch zu ziehen
@Mimamk: wie klappts mit Noah und dem Klo? Gute Besserung an deinen süßen.
@Traum: ich glaub nach "Mord" goggle ich lieber nicht
@Klo: zum pipi machen braucht franjo mich gar nicht mehr....nur um seine Hose dann wieder hoch zu ziehen
@Mimamk: wie klappts mit Noah und dem Klo? Gute Besserung an deinen süßen.
@Traum: ich glaub nach "Mord" goggle ich lieber nicht
23.10.2014 15:32
Chnopf bitte sag mir, dass Yasin auch noch ausschließlich die Windel trägt?
23.10.2014 15:52
Zitat von Blunatic:
Chnopf bitte sag mir, dass Yasin auch noch ausschließlich die Windel trägt?
Ja, tut er.....
Dachte schon, wir sind noch die einzigen
23.10.2014 15:53
@mimamk: oje, gute Besserung an Noah. Das tut ja so weh
@blu: Janosch trägt ausschließlich Windeln falls dir das irgendwie hilft
@genähte Sachen: wow, gefallen mir alle super gut
23.10.2014 18:04
Katti, heute hatte er zwei kleine Unfälle. Aber wie gesagt wenn wir hier zu Hause sind oder bei Oma bleibt die Windel ab Er macht sich ganz gut. Muss immer schmunzeln wenn ich die Männlichkeitbeule durch seine Hose sehe! Und den kleinen Knackarsch.
Blubbels, ja das tut echt weh, erinnere mich auch noch sehr gut. :-/
Blubbels, ja das tut echt weh, erinnere mich auch noch sehr gut. :-/
23.10.2014 18:27
katti, was soll ich sagen. das spiel heißt "ins bett bringen" ^^
heißt immer hinlegen, aufstehen, hinlegen etc. mit glück schläft er iwann nochmal ein. ansonsten ist das spiel gegen 6 oder halb 7 vorbei. dann muss ich defintiv raus.
mimamk, gute besserung dem kurzen.
23.10.2014 19:47
Zitat von Blubbels:
@mimamk: oje, gute Besserung an Noah. Das tut ja so weh
Ja, das tut es
23.10.2014 20:11
@yuri: Achsoooo, und ich dachte ihr startet um die Uhrzeit schon voll in den tag.
Oh man, da sind die nerven aber echt hinüber....puuuh!
@Mimamk: wieviel tage ist Noah schon windelfrei?
Ok, erzähl, was sagt Google????
Oh man, da sind die nerven aber echt hinüber....puuuh!
@Mimamk: wieviel tage ist Noah schon windelfrei?
Ok, erzähl, was sagt Google????
23.10.2014 20:16
also halb5 in den tag starten??? das war 6 uhr schn unmöglich.
aber nicht nur die nerven liegen derzeit blank. schlafmangel pur. man steht immer unter druck, ist gereizt etc. nicht schön zu zeit.
aber ich versuche zu akzeptieren das er eine innere uhr hat. auch wenns schwer ist. aber vielleicht klappt es dann bei mir etwas besser
aber nicht nur die nerven liegen derzeit blank. schlafmangel pur. man steht immer unter druck, ist gereizt etc. nicht schön zu zeit.
aber ich versuche zu akzeptieren das er eine innere uhr hat. auch wenns schwer ist. aber vielleicht klappt es dann bei mir etwas besser
23.10.2014 20:19
War auf so einer Deutungsseite Die sagt das:
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung.
Also Veränderung, es kommt was neues, du musst Franjo dann 'loslassen'. Ich finde das passt.
Also keine Panik!!!
Windel, So richtig durchziehen tue ich es erst seit drei Tagen, seitdem er krank zu Hause ist. Denn in der Krippe hat er die Windel noch um. Vorher war es dann immer stundenweise sozusagen.
Mal sehen wie sich die nächsten Tage gestalten.
Wann sollte man es denn ohne Windel in der Krippe versuchen?
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung.
Also Veränderung, es kommt was neues, du musst Franjo dann 'loslassen'. Ich finde das passt.
Also keine Panik!!!
Windel, So richtig durchziehen tue ich es erst seit drei Tagen, seitdem er krank zu Hause ist. Denn in der Krippe hat er die Windel noch um. Vorher war es dann immer stundenweise sozusagen.
Mal sehen wie sich die nächsten Tage gestalten.
Wann sollte man es denn ohne Windel in der Krippe versuchen?
23.10.2014 20:40
@yuri: oh man, dass ist echt heftig. Krasses Gegenteil zu früher....da hast dir fast schon Sorgen gemacht, weil er so viel schläft
@Mimamk: danke für deine Recherche ja, in den paar Wochen stehen einige neue Veränderungen in unserem Leben an.
@Windel weg: seit dem tag, an dem wir die Windel tagsüber weg gelassen haben, hat er einfach keine mehr bekommen (außer zum kacka machen ) also auch unterwegs keine. Klappt super, hätt ich nie nie niemals gedacht.
Ich würd evtl mal in der Kita einfach fragen. Hoffe sie unterstützen dich da eifrig.
Ich find das sonst eher etwas kontraproduktiv, mal Windel an, mal Windel aus Er weiß ja gar nie richtig was nu falsch oder richtig ist
@Mimamk: danke für deine Recherche ja, in den paar Wochen stehen einige neue Veränderungen in unserem Leben an.
@Windel weg: seit dem tag, an dem wir die Windel tagsüber weg gelassen haben, hat er einfach keine mehr bekommen (außer zum kacka machen ) also auch unterwegs keine. Klappt super, hätt ich nie nie niemals gedacht.
Ich würd evtl mal in der Kita einfach fragen. Hoffe sie unterstützen dich da eifrig.
Ich find das sonst eher etwas kontraproduktiv, mal Windel an, mal Windel aus Er weiß ja gar nie richtig was nu falsch oder richtig ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt