❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.10.2014 10:14
Guten Morgen
Glückwunsch zum outing katti.
@nyckel: oh, drei Jungs in recht geringem Abstand ist bestimmt cool
@usa: hier war kein gehacke im aldi ist ja kein monatsanfang und der 15. ist auch schon länger vorbei. Ich hab ne winterjacke für Svea bekommen, jano hat genug zum Glück
Glückwunsch zum outing katti.
@nyckel: oh, drei Jungs in recht geringem Abstand ist bestimmt cool
@usa: hier war kein gehacke im aldi ist ja kein monatsanfang und der 15. ist auch schon länger vorbei. Ich hab ne winterjacke für Svea bekommen, jano hat genug zum Glück
20.10.2014 11:59
Ich war auch beim Aldi Alles total entspannt... hab zwei Garnituren Matschkleidung für Iliano... einmal für KiTa und einmal für Zuhause
20.10.2014 12:21
Bei Lidl gabs Strumpfhosen, Unterwäsche, Oberteile, Schuhe, Fleecejacken, Cd's, Bücher.
20.10.2014 13:37
war jetzt doch noch beim aldi, aber wg. büro... kaffee war alle...
und was soll ich sagen? es gab doch tatsächlich noch einen anzug in 98/104... das war wohl schiksal
hab ich nnu doch m itgenommen. zum spielen reicht es allemal!
@ lidl, da hjab ich online das licht bestellt und bettwäsche mit eulen
strumpfhosen ausm lidl passen hier nicht.
und was soll ich sagen? es gab doch tatsächlich noch einen anzug in 98/104... das war wohl schiksal
hab ich nnu doch m itgenommen. zum spielen reicht es allemal!
@ lidl, da hjab ich online das licht bestellt und bettwäsche mit eulen
strumpfhosen ausm lidl passen hier nicht.
20.10.2014 19:02
huhu
mich grault es das erste mal vor der zeitumstellung am wochenende.
grade jetzt wo noah wieder die phase des frühen aufstehens hat. 6 uhr ist schon früh aber wenn er wirklich jetzt wieder halb 5 kommt. nee. dann mit der umstellung wohl schon halb 4 oder um 4???
dann dreh ich durch.
mich grault es das erste mal vor der zeitumstellung am wochenende.
grade jetzt wo noah wieder die phase des frühen aufstehens hat. 6 uhr ist schon früh aber wenn er wirklich jetzt wieder halb 5 kommt. nee. dann mit der umstellung wohl schon halb 4 oder um 4???
dann dreh ich durch.
20.10.2014 19:29
Ich werde Noah dann erst etwas später als sonst hinlegen, hoffe dass so überlisten zu können
20.10.2014 19:39
Iliano wird spätestens am montag so matschig sein abends, dass die Umstellung geschichte ist
21.10.2014 17:48
Zitat von katti85:
Bekomm ich noch einen, caro??
Kaffe gibt's bei mir immer
Ich bräuchte ihn heut am besten intravenös
Hier ist ja heut garnix los... Dann Spam ich euch mal zu... Hab Mia nen kiga Rucksack genäht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt