Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2014 09:12
geht gar nicht. ich weiß auch nicht, warum er den ganzen mist immer schon bucht OHNE was abzuklären!

kann doch auch sein, dass da jemand generell mal urlaub hat oder oder oder.
ich muss mit meinen urlaubstagen auch haushalten.... ne, geht gar nicht.
der wird sich noch umgucken. schön stornogebühren und co. da wird er sich aber freuen...
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2014 11:17
kennt jemand die richtlinien für betriebsausflüge?
chef will wohl nochmit dem senior sprechen...es soll ja keiner benachteiligt werden... ich bin gespannt...
katti85
15108 Beiträge
16.10.2014 11:44
Ne usa, leider nicht
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2014 11:49
hm, schade
ich hab bisher rausgefunden, dass die grenze (für 2 veranstaltungen im jahr) bei 110,- eur liegt....
alles, was darüber hinaus geht, muss versteuert werden....
für die aida reise zahlen wir auch so gute 250,- bis 300,- eur.... so ganz genau weiß ich das aber noch nicht... voll ätzend

mal sehen. also wenn er das nicht geregelt bekommt, dann will ich auch nicht mit. das is doof. ich hab echt kein geld zu verschenken.
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2014 11:49
habt ihr eigentlich schon nen namen für das brüderchen??
katti85
15108 Beiträge
16.10.2014 13:04
Na die 110€ sind ja rucki zucki ausgeschöpft.
Wieviel Mitarbeiter habt ihr denn? Das muss sich ja schließlich auch lohnen

Name: haben wir noch nicht mein mann hat grad soooo viel um die ohren, dass er für sowas irgendwie grad gar keinen ruhigen Moment hat zum überlegen
Aber gut, hat ja noch massig Zeit
Usa83
34786 Beiträge
16.10.2014 13:16
Zitat von katti85:

Na die 110€ sind ja rucki zucki ausgeschöpft.
Wieviel Mitarbeiter habt ihr denn? Das muss sich ja schließlich auch lohnen

Name: haben wir noch nicht mein mann hat grad soooo viel um die ohren, dass er für sowas irgendwie grad gar keinen ruhigen Moment hat zum überlegen
Aber gut, hat ja noch massig Zeit

jap... aber ich hab nochmal gelesen... 110,- eur pro veranstaltung.... aber dennoch...
ärgert mich.
wir sind mit sen.chef 10 mitarbeiter.... also 5 hausmeister, 3 damen im büro und 2 chefs

jaaa, nen ganz klein bisschen zeit habt ihr noch
Yuri
5346 Beiträge
16.10.2014 18:53
hallo

*nacht, gut weil noah bei seiner tante schlief aufgrund des elternabends. dafür hat er die beiden 4.30uhr geweckt
ich weiß nicht ob das wieder ne phase ist mit dem frühen aufstehn. das letzte mal ging es fast 3-4 monate so

*usa, die fahrt ist ja echt nicht günstig. gut das wir sowas hier nicht haben. müsst ihr da mit oder wie ist das geregelt?

*mimamk, schön das noah auch erfolge zeigt. es kommt alles mit der zeit.

*katti, glückwunsch das franjo alle zähne hat. und einen namen für den kleinen bruder findet ihr auch noch.
Yuri
5346 Beiträge
17.10.2014 05:17
moin

da männlein grad frühschicht hat, klingelt der wecker 4.45uhr.
noah hörte ich in seinem zimmer seit 4.30uhr.

hoffe die phase geht schneller vorei als die letzte.
Usa83
34786 Beiträge
17.10.2014 07:53
Zitat von Yuri:

hallo

* nacht, gut weil noah bei seiner tante schlief aufgrund des elternabends. dafür hat er die beiden 4.30uhr geweckt
ich weiß nicht ob das wieder ne phase ist mit dem frühen aufstehn. das letzte mal ging es fast 3-4 monate so

*usa, die fahrt ist ja echt nicht günstig. gut das wir sowas hier nicht haben. müsst ihr da mit oder wie ist das geregelt?

*mimamk, schön das noah auch erfolge zeigt. es kommt alles mit der zeit.

*katti, glückwunsch das franjo alle zähne hat. und einen namen für den kleinen bruder findet ihr auch noch.

ach herje.... da hat sie sich aber gefreut, was? shit... sowas ist ja wirklich mehr als ärgerlich. klar, du kannst da nichts für, aber dennoch.. wenn man von einem "fremden" kind so früh aus´m bett geworfen wird... aiii....

nein, betriebsausflüge sind in der regel auf freiwilliger basis.
aber: wenn der chef immer shcon im vorfeld alles teuer bucht, ist es doch auch scheiße
so fallen dann stornogebühren an, die man sich auch hätte sparen können. statt, dass er den vorschlag macht, aufzeigt was es insgesamt kostet, aufzeigt, was es dann für jeden einzelnen kostet und dann kann er immer noch buchen.
aber so isses mist.

ach ja, guten morgen erstmal
Poca
43558 Beiträge
17.10.2014 13:28
Chnopf... ich drücke die Daumen!!!
Mimamk
10503 Beiträge
17.10.2014 13:29
Ich auch!
Chnopf
2569 Beiträge
17.10.2014 15:07
Danke schön!!!!

@Viala Läuse.... Zum Glück hat es nicht alle erwischt.

@usa Was denkt sich euer Chef dabei? Hier ist es in der Regel so, wenn der Arbeitgeber einen Firmenausflug durchführt, wird dieser auch bezahlt. Anders ist es wenn z.B. ein Ski-Weekend organisiert wird und wer mit möchte kann gehen (freizeit, Wochenende) meisten wird ein Teil aus der Firmen/Kaffeekasse dazu beigesteuert und der rest wird selbstbezahlt. Aber doch nicht beim Firmenausflug.... Ich würde auch nicht gehen. Zum Glück haben wir so etwas nicht. Mein Chef bezahlt uns das lieber als Bonus aus (zusätzlich zum 13. jeweils so 400-500 Euro)

@Me Hatte die letzten 3 Tage weiterbildung. Die Ganzen Brandschutzvorschriften wurden auf anfang 2015 komplett neu erfunden und somit müssen alle Brandschutzexperten, dieses Jahr, 3 Tage Weiterbildung bez. "schnelle Neuausbildung" mitmachen. Ansonsten werden die Dipöome nicht erneuert.

(Ich lese bei den Junimamis 15 ein bisschen still mit und da hat es eine mit 4 Fruchthöhle!!!!!! )
17.10.2014 20:14
Zitat von Chnopf:

(Ich lese bei den Junimamis 15 ein bisschen still mit und da hat es eine mit 4 Fruchthöhle!!!!!! )

was? Wo?
Chnopf
2569 Beiträge
17.10.2014 20:36
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

was? Wo?

Kann mit dem handy keinen link einfügen, aber such mal nach Mellie90 oder nach junimamas 2015
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt