❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.10.2014 19:26
Usa... Was, das musst du zahlen?!? Puh, das wäre mir dann echt zu schade.
15.10.2014 19:31
Poca, wow, das ging aber jetzt echt flott mit dem trocken werden. Super
15.10.2014 19:33
trocken werden, also ich hab langsam auch keine Lust mehr auf Windeln Ich hab ihm jetzt heute als wir zu Hause waren die Windel abgemacht, ihm tausend Mal erklärt wenn er auf Toi geht, bekommt er einen Gelenkbus
Joa schauen wir mal, einmal ist Pipi im Klo gelandet. Morgen gehts dann weiter!
Joa schauen wir mal, einmal ist Pipi im Klo gelandet. Morgen gehts dann weiter!
15.10.2014 19:34
Na mal schauen. Vermutlich machen wir später die Windel dran. Er meldet sich immer gegen 11:00 weil er pullern muss. Dann setzen wir ihn auf den Topf und dann vermutlich Windel. Bin gespannt.
15.10.2014 19:38
Mimamk, ist doch schon mal super dass etwas ins Klo ging
Gelenkbus? Wasn das?
Franjo bekommt beim kacka ins Klo ein lego Auto. Aber auch das bringt bis jetzt noch nix
Gelenkbus? Wasn das?
Franjo bekommt beim kacka ins Klo ein lego Auto. Aber auch das bringt bis jetzt noch nix
15.10.2014 19:59
anna scheint nun endlich zu schlafen....
naja, es ist ja so, dass es für betriebsausflüge, weihnachtsfeiern und co. immer nen gewissen betrag gibt.
und bist du drüber, zahlst du steuern drauf, weil geldwerter vorteil und so....
kenn mich da nich so aus. is doch jetzt wie mit der aida fahrt....
da bin ich auch gespannt, was wir da zahlen dürfen weihnachtsgeld is bestimmt futsch
@ katti, na lecker
@ poca, dann drück ich mal die daumen
@ me, bei uns gibts immer "fehlalarm"... anna rennt immer aufs klo, was ja super ist, aber dann kommt nix
naja, egal. vorhin stand sie dann und sagte: ohhh, mama.... und da war schon wieder alles nass... obwohl ich kurz vorher noch gefragt hab. naja.. ist eben so. sie scheint was zu merken und iwi dann doch nicht... naja.
naja, es ist ja so, dass es für betriebsausflüge, weihnachtsfeiern und co. immer nen gewissen betrag gibt.
und bist du drüber, zahlst du steuern drauf, weil geldwerter vorteil und so....
kenn mich da nich so aus. is doch jetzt wie mit der aida fahrt....
da bin ich auch gespannt, was wir da zahlen dürfen weihnachtsgeld is bestimmt futsch
@ katti, na lecker
@ poca, dann drück ich mal die daumen
@ me, bei uns gibts immer "fehlalarm"... anna rennt immer aufs klo, was ja super ist, aber dann kommt nix
naja, egal. vorhin stand sie dann und sagte: ohhh, mama.... und da war schon wieder alles nass... obwohl ich kurz vorher noch gefragt hab. naja.. ist eben so. sie scheint was zu merken und iwi dann doch nicht... naja.
16.10.2014 07:42
Habe heute morgen die Windel wieder abgelassen. Wieder erklärt. Und tatsächlich kam er als er kacka musste. Jippieee!!!!
Jetzt im Kiga mach ich ihm wohl noch eine um. Weiß nicht ob das richtig ist, denke aber dass er sonst während des spielens vergisst Bescheid zu sagen.
Jetzt im Kiga mach ich ihm wohl noch eine um. Weiß nicht ob das richtig ist, denke aber dass er sonst während des spielens vergisst Bescheid zu sagen.
16.10.2014 07:47
Habe heute morgen die Windel wieder abgelassen. Wieder erklärt. Und tatsächlich kam er als er kacka musste. Jippieee!!!!
P.S eben gings inne Hose
P.S eben gings inne Hose
16.10.2014 08:05
guten morgen
@ mimamk, ach, es wird immer wieder mal was in die hose gehen
aber freu dich über die kleinen erfolge
@ me, diese scheiß floßfahrt kostet pi mal daumen um die 200 - 250 eur... nö. also da bin ich auch nicht wirklich gewillt. ich hab kein geld zu verschenken. tut mir leid.
dafür bekomm ich im januar ne gehaltserhöhung von 100,- eur
@ mimamk, ach, es wird immer wieder mal was in die hose gehen
aber freu dich über die kleinen erfolge
@ me, diese scheiß floßfahrt kostet pi mal daumen um die 200 - 250 eur... nö. also da bin ich auch nicht wirklich gewillt. ich hab kein geld zu verschenken. tut mir leid.
dafür bekomm ich im januar ne gehaltserhöhung von 100,- eur
16.10.2014 08:20
Ja, darüber freue ich mich auch
Gehaltserhöhung, gratuliere.
Floßfahrt, nee also das ist ja doch ne Stange Geld.
16.10.2014 08:47
Guten morgen
Na, alle für geschlafen?
@usa: Boah, das ist ja echt viel Geld spricht dass dein Chef nicht mit euch ab? Entscheidet er das ganz allein?
@Mimamk: wow super! Das macht Noah aber echt schon toll
Glaub am ersten Tag gings bei franjo 5x in die Hose wurde dann aber echt von Tag zu Tag besser vielleicht lässt du ihm am WE die Windel tagsüber mal komplett weg.
@me: franjos letzter Backenzahn is ENDLICH durch
Na, alle für geschlafen?
@usa: Boah, das ist ja echt viel Geld spricht dass dein Chef nicht mit euch ab? Entscheidet er das ganz allein?
Glaub am ersten Tag gings bei franjo 5x in die Hose wurde dann aber echt von Tag zu Tag besser vielleicht lässt du ihm am WE die Windel tagsüber mal komplett weg.
16.10.2014 09:03
Zitat von Mimamk:
Ja, darüber freue ich mich auch
ja, eben... meine andere kollegin will nun auch nicht teilnehmen. und als einzige frau ist mir das auch nix...
16.10.2014 09:04
Zitat von katti85:
Guten morgen
Na, alle für geschlafen?
nö, er entscheidet da alleine. er findet es cool und actionreich.....
aber dass das uns als "kleinen" angestellten, kohlemäßig schon hart trifft, das sieht er nicht!
er hat´s ja... wir nur nich
ist franjo zahntechnisch also komplett
16.10.2014 09:11
usa, ich denke dass da mehrere nicht mitfahren.
Katti, ja aller Anfang ist schwer
Toll das Franjos Zähne nun alle da sind!
Katti, ja aller Anfang ist schwer
Toll das Franjos Zähne nun alle da sind!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt