❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.10.2014 20:48
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Mimamk:
Mareike, was hast du alles bestellt?
für karl:
carrera bahn (bekommt er von uns
Gitarre
kran
Mähdrescher
quips
obstgarten
das bekommt er von der Familie quips oder Mähdrescher gibs zum nikolaus...
Theo bekommt einen lauflernwagen (gebraucht von einer Freundin) und ein steckspiel,das wo man die übereinander stapelt, sowas hatte karl nicht
das klingt ganz gut
09.10.2014 06:39
Guten Morgen
Noah ist echt der Kracher. Gerade wach geworden. Ich brauche morgens immer meine Zeit. Jedenfalls ein paar Sekunden nach dem aufstehen : Mama sing doch mal Biene Maya!
Was soll man dazu noch sagen
Noah ist echt der Kracher. Gerade wach geworden. Ich brauche morgens immer meine Zeit. Jedenfalls ein paar Sekunden nach dem aufstehen : Mama sing doch mal Biene Maya!
Was soll man dazu noch sagen
09.10.2014 07:36
Guten Morgen
@ Mimamk: Mensch, hab dich doch nicht so....von wegen du brauchst deine Zeit, was gibt es schöneres als direkt nach dem Aufstehen Biene Maja zu singen Ach ja, die lieben kleinen, aber man macht es ja gerne
@ Nyckel: Wow, 3cm in einer Woche....krass....ich hoffe die Füße haben nicht auch gleich so einen Schub gemacht?! Und Sam ist ja echt früh dran, dann genieße noch die Ruhe, bevor 2 durch die Bude flitzen...
@ Trage: ich werde sicher die Fräulein Hübsch nehmen, habe schon viel Gutes gehört und finde die Designs sehr schön....Wisst ihr, ob es da jedes Design nur einmalig gibt oder gibt es die öfter....da gibt es ja so viele verschiedene Stoffe, total toll Werde diesmal mehr tragen, haben es ja dann damals auch öfter gemacht, nur halt später vermehrt weil wir eben nur die Manduca haben.....wenn der große Rabauke jetzt mit dem Laufrad davonsaust, bin ich sicher mit dem Tuch schneller und habe beide Hände frei....soweit die Theorie Tragetuch ist glaub aus den genannten Gründen auch nix für mich, außerdem möchte der Papa auch tragen und ein Tuch wär für ihn auch nix....Finde Tücher bei Männern auch irgendwie komisch, aber das ist ja Geschmackssache ;(
@ Adventskalender: ich werde Pixibücher,
kleine Schleichtiere, Stempel und winzige Süßigkeiten rein tun, habe aber noch nix besorgt....
@ Weihnachtsgeschenke: habe schon alles notiert und werde auch bald bestellen
Euch allen einen schönen Tag!
@ Mimamk: Mensch, hab dich doch nicht so....von wegen du brauchst deine Zeit, was gibt es schöneres als direkt nach dem Aufstehen Biene Maja zu singen Ach ja, die lieben kleinen, aber man macht es ja gerne
@ Nyckel: Wow, 3cm in einer Woche....krass....ich hoffe die Füße haben nicht auch gleich so einen Schub gemacht?! Und Sam ist ja echt früh dran, dann genieße noch die Ruhe, bevor 2 durch die Bude flitzen...
@ Trage: ich werde sicher die Fräulein Hübsch nehmen, habe schon viel Gutes gehört und finde die Designs sehr schön....Wisst ihr, ob es da jedes Design nur einmalig gibt oder gibt es die öfter....da gibt es ja so viele verschiedene Stoffe, total toll Werde diesmal mehr tragen, haben es ja dann damals auch öfter gemacht, nur halt später vermehrt weil wir eben nur die Manduca haben.....wenn der große Rabauke jetzt mit dem Laufrad davonsaust, bin ich sicher mit dem Tuch schneller und habe beide Hände frei....soweit die Theorie Tragetuch ist glaub aus den genannten Gründen auch nix für mich, außerdem möchte der Papa auch tragen und ein Tuch wär für ihn auch nix....Finde Tücher bei Männern auch irgendwie komisch, aber das ist ja Geschmackssache ;(
kleine Schleichtiere, Stempel und winzige Süßigkeiten rein tun, habe aber noch nix besorgt....
09.10.2014 09:51
Morgääähn
@mareike: wow, was für ne ausbeute
@tragen: also, hab mich doch jetzt tatsächlich für den hoptye entschieden
Mein mann will definitiv nicht tragen, sieht zu doof aus na der wird sich sicherlich noch danach umschauen
@mareike: wow, was für ne ausbeute
@tragen: also, hab mich doch jetzt tatsächlich für den hoptye entschieden
Mein mann will definitiv nicht tragen, sieht zu doof aus na der wird sich sicherlich noch danach umschauen
09.10.2014 11:15
Zitat von JaNeJaNe:
Guten Morgen
Soweit ich weiß, sind das keine Unikate, aber jedes Design gibt es nur in sehr geringer Stückzahl.
Tja, so war auch etwa meine Vorstellung von wegen Laufrad und so. Allerdings kann man mit Baby in der Trage doch nicht so wirklich gut rennen.
09.10.2014 11:37
Huhu...
Hattet ihr ne ruhige Nacht?
Tragen: Hab Justus auch viel getragen... Leider ist er mir für vorne zu schwer, und wenn ich ihn auf den Rücken machen will mag er das überhaupt nicht mehr, leider...
Aber das ging echt immer gut, mit hinterher rennen...
Sollten wir irgendwann noch ein 3. bekommen, wird hauptsächlich getragen und ich hol mir auch ne frl. Hübsch...
Mimank: ich werd meistens von ner singenden Mia geweckt
Wir brauchen übrigens seit einer Woche keinen schnulli mehr...
Das ist echt toll und es war eher ne spontanaktion,..
Das sandmännchen hat ihn für arme andere Kinder mitgenommen...
Es gab keine einzige Träne
Hattet ihr ne ruhige Nacht?
Tragen: Hab Justus auch viel getragen... Leider ist er mir für vorne zu schwer, und wenn ich ihn auf den Rücken machen will mag er das überhaupt nicht mehr, leider...
Aber das ging echt immer gut, mit hinterher rennen...
Sollten wir irgendwann noch ein 3. bekommen, wird hauptsächlich getragen und ich hol mir auch ne frl. Hübsch...
Mimank: ich werd meistens von ner singenden Mia geweckt
Wir brauchen übrigens seit einer Woche keinen schnulli mehr...
Das ist echt toll und es war eher ne spontanaktion,..
Das sandmännchen hat ihn für arme andere Kinder mitgenommen...
Es gab keine einzige Träne
09.10.2014 11:49
@bluna: du musst einfach bissl sportlicher werden
@caro: unsere Nacht war ruhig, hoffe deine auch?
Was wiegt Justus denn jetzt?
@Sandmännchen: so ein Gauner
09.10.2014 12:34
Zitat von katti85:
@bluna: du musst einfach bissl sportlicher werden
Unsere Nächte sind ja standardmäßig mit 2 Unterbrechungen im Moment
Man gewöhnt sich dran
Ich denk er wiegt so 10,5 kg ?
Sandmann: aber echt
Ich hatte schnullis abgekocht und mein Mann hat sie auf Anhieb nicht gefunden... Gute Ausrede ne?
Wie geht's dir so?
09.10.2014 13:12
es gibt echt abartige leute
stand eben mit meiner kollegin am fenster. sie eine rauchen, ich den parkplatz angucken wg. fremdparker (und ein bisschen lästern )
da stellt sich so´n mistsmart mitten in die auffahrt.
und der kerl steigt rotzenfrech aus. blockiert ein- und ausfahrt und den gehweg. also SO dumm kann man echt nicht stehen.
und dann stieg der aus und ging weg. rotzenfrech.
im wagen saß aber noch eine frau. die hat das mitbekommen, dass wir am fenster sehr wild geschimpft haben. sie den wagen dann weggesetzt, fuhr dafür auf den hof. dann stiegt auch sie aus und hat ihren mcdoof müll schön in ne fremde gelbe tonne entsorgt..... schonmal echt nochmal so frech. dann stieg sie wieder ein.
dann kam der kerl, an die offene beifahrertür. der stieg und stieg nich ein.
wir dachten, ok, kommt er nicht rein.... neeeeeein, pisst das schwein da erstmal hin! also ehrlich mal, wie abartig ist das bitte???
so ein assipack ey
stand eben mit meiner kollegin am fenster. sie eine rauchen, ich den parkplatz angucken wg. fremdparker (und ein bisschen lästern )
und der kerl steigt rotzenfrech aus. blockiert ein- und ausfahrt und den gehweg. also SO dumm kann man echt nicht stehen.
im wagen saß aber noch eine frau. die hat das mitbekommen, dass wir am fenster sehr wild geschimpft haben. sie den wagen dann weggesetzt, fuhr dafür auf den hof. dann stiegt auch sie aus und hat ihren mcdoof müll schön in ne fremde gelbe tonne entsorgt..... schonmal echt nochmal so frech. dann stieg sie wieder ein.
wir dachten, ok, kommt er nicht rein.... neeeeeein, pisst das schwein da erstmal hin! also ehrlich mal, wie abartig ist das bitte???
so ein assipack ey
09.10.2014 13:19
Usa, ja manche Menschen denken ihnen gehört die Welt und sie haben Null Anstand...
Nächte, naja was soll ich sagen, Noahkommt jede nacht in mein Bett!
Schnuller, ich denke mal das schnulli abgewöhnen klappt hier eher als das auf Toilette gehen...
Nächte, naja was soll ich sagen, Noahkommt jede nacht in mein Bett!
Schnuller, ich denke mal das schnulli abgewöhnen klappt hier eher als das auf Toilette gehen...
09.10.2014 13:50
Zitat von Usa83:
es gibt echt abartige leute
so ein assipack ey
irgendwie verfolgen dich diese Leute
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt