❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.10.2014 10:10
klingt doch toll mimamk
und es is wohl normal, dass man sich "unvollkommen" fühlt die kleinen sind ja doch "abhängig" und gehören zu einem
dann freu dich mal auf ein tolles flugzeug
und es is wohl normal, dass man sich "unvollkommen" fühlt die kleinen sind ja doch "abhängig" und gehören zu einem
dann freu dich mal auf ein tolles flugzeug
13.10.2014 18:48
oh weh, mein Schwiegervater kam am Freitag ins Krankenhaus - Schlaganfall. Heute war er gleich im MRT, man erkennt Schäden im Gehirn, höchstwahrscheinlich Alzheimer und das mit 55! Krass! Jetzt muss noch Nervenwasser entnommen werden um eine 100%-ige Diagnose zu stellen.
Mein Schwiegervater ist ein sehr schwieriger Mensch, eigentlich ist ein zusammenleben mit ihm echt schön eine Zumutung. Meine arme schwiegermama
Mein Schwiegervater ist ein sehr schwieriger Mensch, eigentlich ist ein zusammenleben mit ihm echt schön eine Zumutung. Meine arme schwiegermama
13.10.2014 19:33
Zitat von katti85:
oh weh, mein Schwiegervater kam am Freitag ins Krankenhaus - Schlaganfall. Heute war er gleich im MRT, man erkennt Schäden im Gehirn, höchstwahrscheinlich Alzheimer und das mit 55! Krass! Jetzt muss noch Nervenwasser entnommen werden um eine 100%-ige Diagnose zu stellen.
ach du scheiße....
und nu? was wird weiter geschehen?
tut mir echt leid
anna darf keinen mittagsschlaf mehr machen sie quatscht immer noch im bett
13.10.2014 20:10
Oje Katti, das tut mir leid. Kopf hoch!
Usa, konntest du deinen KiWa eigentlich mittlerweile verkaufen?
Me, waren heute mal wieder bei meinem Neffen, er hatte ein Fußballspiel. Oh man wie ich es liebe den kleinen Knirpsen zuzugucken.
Leider können unsere kleinen hier derzeit erst mit 4 anfangen...
all, wo steckt ihr alle?
Me, waren heute mal wieder bei meinem Neffen, er hatte ein Fußballspiel. Oh man wie ich es liebe den kleinen Knirpsen zuzugucken.
all, wo steckt ihr alle?
13.10.2014 20:10
*katti, tut mir leid mit deinem schwiegerpapa.wie gehts euch damit?
*usa, mittagschlaf braucht noah noch ganz doll.
*latzhosen, sehen toll aus aber ist blöd beim pullern. mag das mit den matschhosen schon ungern. weil meist jacke ausziehen, dann die träger auf bze runter machen. da gehts mit normaler hose schneller und er friert nicht.
*mimamk, schön das ihr ein tolles we hattet
13.10.2014 20:17
Zitat von Mimamk:
all, wo steckt ihr alle?
nein du?
warum können die erst mit 4 anfangen?
ich mein ok, knochenbau und so? oder wie?
13.10.2014 20:19
Zitat von Yuri:
*katti, tut mir leid mit deinem schwiegerpapa.wie gehts euch damit?
* usa, mittagschlaf braucht noah noch ganz doll.
*latzhosen, sehen toll aus aber ist blöd beim pullern. mag das mit den matschhosen schon ungern. weil meist jacke ausziehen, dann die träger auf bze runter machen. da gehts mit normaler hose schneller und er friert nicht.
*mimamk, schön das ihr ein tolles we hattet
am WE schafft anna den tag auch ohne mittagsschlaf, aber wir können sie auch nicht so auslasten, wie es wohl bei ihrer tamu der fall ist....
aber sie schläft derzeit abends einfach nicht, weil sie anscheinend nicht müde ist. wir machen sie aber schon später bettfertig und und und... aber noch später können wir sie auch nicht ins bett legen, weil sie morgens nicht hochkommt. heute hat sie ne stunde länger schlafen können und dennoch war sie müde als wir sie geweckt haben....
13.10.2014 20:24
wenigstens schläft anna frühs
noah kann ich nach wie vor 19 oder 23 uhr ins bett stecken. er hat seinen wecker auf 6 uhr. spätestens.
seit 3 wochen zwischen 4.30-5 uhr
zu sehr auslasten mag ich ihn kaum noch, weil ich angst habe das er das dann immer extrem braucht.
er braucht auf jeden fall später fusi, schwimmen oder athletik. hauptsache rennen und sich auspowern. der hat jetzt schon richtig wadenmuskeln. sieht man des öftern wenn er kurze hose trägt.
noah kann ich nach wie vor 19 oder 23 uhr ins bett stecken. er hat seinen wecker auf 6 uhr. spätestens.
seit 3 wochen zwischen 4.30-5 uhr
zu sehr auslasten mag ich ihn kaum noch, weil ich angst habe das er das dann immer extrem braucht.
er braucht auf jeden fall später fusi, schwimmen oder athletik. hauptsache rennen und sich auspowern. der hat jetzt schon richtig wadenmuskeln. sieht man des öftern wenn er kurze hose trägt.
13.10.2014 20:24
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
all, wo steckt ihr alle?
nein du?
warum können die erst mit 4 anfangen?
ich mein ok, knochenbau und so? oder wie?
Nee auch noch nicht
Sie könnten ab drei anfangen aber dafür haben wir hier keinen Trainer, bzw. engagierten Papa der das machen möchte.
13.10.2014 20:53
@katti: oje, das tut mir leid
@mittagsschlaf: ist hier auch nicht zwingend notwendig, geht auch nicht jeden Tag
@fussball spiele: 4 Jahre reicht völlig find ich. Svea hat auch mit 4 angefangen und jünger war eigentlich niemand.
@mittagsschlaf: ist hier auch nicht zwingend notwendig, geht auch nicht jeden Tag
@fussball spiele: 4 Jahre reicht völlig find ich. Svea hat auch mit 4 angefangen und jünger war eigentlich niemand.
13.10.2014 20:59
Hallo und guten Abend ihr Mamis,
Ich bin Tanja und Mama von zwei kleinen Zicken
Komme aus Witten und wir sind auf der Suche nach
Spielkameraden zum gemeinsamen Quatsch machen.
Gibts hier Zufällig Mamas aus Witten oder Umgebung ?
Meine zwei sind 31 Monate und 17 Monate alt
Vielleicht hat ja jemand Interesse ?!
Liebe Grüße
Ich bin Tanja und Mama von zwei kleinen Zicken
Komme aus Witten und wir sind auf der Suche nach
Spielkameraden zum gemeinsamen Quatsch machen.
Gibts hier Zufällig Mamas aus Witten oder Umgebung ?
Meine zwei sind 31 Monate und 17 Monate alt
Vielleicht hat ja jemand Interesse ?!
Liebe Grüße
13.10.2014 21:09
Hallo,
wir lassen Aaron seit etwa zwei Wochen keinen Mittagsschlaf mehr machen. Er würde zwar mittags schlaffen, dafür aber abends nicht. In der Krippe (d.h. an zwei Tagen) macht er aber Mittagsschlaf, daher bin ich auch jetzt erst bei ihm raus. Wenn er zuhause ist, oder Oma-Tag hat, dann schläft er zwischen halb acht und acht. Und morgens schläft er dann auch länger ohne Mittagsschlaf. Davor war es abends immer ein Kampf.
wir lassen Aaron seit etwa zwei Wochen keinen Mittagsschlaf mehr machen. Er würde zwar mittags schlaffen, dafür aber abends nicht. In der Krippe (d.h. an zwei Tagen) macht er aber Mittagsschlaf, daher bin ich auch jetzt erst bei ihm raus. Wenn er zuhause ist, oder Oma-Tag hat, dann schläft er zwischen halb acht und acht. Und morgens schläft er dann auch länger ohne Mittagsschlaf. Davor war es abends immer ein Kampf.
13.10.2014 21:50
@mittagschlaf: macht franjo mal mehr mal weniger. Je nach Lust und Laune.
@Schwiegervater: für mich persönlich ist das nicht belastend, da ich eh absolut keinen Draht zu diesem Menschen habe. Mir tut nur Schwiegermama leid. Sie muss ihr ganzes Leben schon unter diesem Depp (sorry, is aber so!) leiden und jetzt auch noch das. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Zu aller erst, muss ne Vollmacht her. Wer weiß wie schnell das jetzt auch gehen kann. Und solange sein Hirn noch etwas mitspielt, muss das als erstes geregelt werden.
@Schwiegervater: für mich persönlich ist das nicht belastend, da ich eh absolut keinen Draht zu diesem Menschen habe. Mir tut nur Schwiegermama leid. Sie muss ihr ganzes Leben schon unter diesem Depp (sorry, is aber so!) leiden und jetzt auch noch das. Wie es weiter geht? Keine Ahnung. Zu aller erst, muss ne Vollmacht her. Wer weiß wie schnell das jetzt auch gehen kann. Und solange sein Hirn noch etwas mitspielt, muss das als erstes geregelt werden.
14.10.2014 07:55
guten morgen!
oja, ne Vollmacht ist superwichtig!
Ich habe jetzt auch endlich ne generallvollmacht für meinen vater.
notariell beglaubigt. wenn jetzt was ist, hab ich vollen handlungsspielraum, bzw. gilt die ja schon. wie sagte er so schön: "jetzt bin ich entmündigt"
@ mittagsschlaf, mario soll bei der TaMu anbringen, dass anna jetzt mittags mal was weniger schläft. so bekomm ich sie abends auch nur schlecht ins bett. nen bissi weniger schlaf wäre besser.
oja, ne Vollmacht ist superwichtig!
Ich habe jetzt auch endlich ne generallvollmacht für meinen vater.
notariell beglaubigt. wenn jetzt was ist, hab ich vollen handlungsspielraum, bzw. gilt die ja schon. wie sagte er so schön: "jetzt bin ich entmündigt"
@ mittagsschlaf, mario soll bei der TaMu anbringen, dass anna jetzt mittags mal was weniger schläft. so bekomm ich sie abends auch nur schlecht ins bett. nen bissi weniger schlaf wäre besser.
14.10.2014 09:45
Guten morgen
@usa: hast du die Vollmacht selbst aufgesetzt oder wie hast die formuliert bekommen? Geht's da nur um finanzielle Dinge oder auch um gesundheitliche? Unser größtes Problem wird wahrscheinlich erstmal sein, ihn dazu zu bringen, diese Vollmacht zu unterschreiben So muss er sich ja notgedrungen ne schwäche eingestehen
@usa: hast du die Vollmacht selbst aufgesetzt oder wie hast die formuliert bekommen? Geht's da nur um finanzielle Dinge oder auch um gesundheitliche? Unser größtes Problem wird wahrscheinlich erstmal sein, ihn dazu zu bringen, diese Vollmacht zu unterschreiben So muss er sich ja notgedrungen ne schwäche eingestehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt