Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
01.09.2014 07:15
so ein bild 2 wochen nach der OP.
die schwellung ist ordentlich zurück gegangen

Usa83
34786 Beiträge
01.09.2014 07:55
sieht doch gut aus yuri
katti85
15108 Beiträge
01.09.2014 09:42
Wow yuri, das sieht echt klasse aus.
Chnopf
2569 Beiträge
01.09.2014 10:06
Guten morgen

@katti Immer noch übel..... Hmmmm....

@usa Hast du das Wochenende gut überstanden?

@yuri Sieht toll aus!

Ich musste mich heute morgen schon richtig aufregen....
Bei uns neben an wird ein MFH gebaut und da es für die arbeiter einfacher ist, wird auf dem Grundstück von unserem MFH geparkt und zugeliefert. Ist ja ansich auch kein problem, da wir sehr viele parkplätze haben (gehört auch zu dem supermarkt unter uns).
Aber..... Muss man mit den Lastwagen morgens um 07.00 Uhr die da parkierten autos zuparkieren???? Kommt es niemandem in denn sinn, dass wir evt zur arbeit müssen???? Ich musste ganze 15 min warten, bis ich endlich rausfahren konnte.....

Und ich bin soooo platt. Wir hatten am samstag den polterabend meiner schwester und ich bin um 04.00 Uhr ins bett gegommen. Ich merke eindeutig, dass ich keine 20 mehr bin, da war das bei mir nämlich standaert.
Poca
43567 Beiträge
01.09.2014 10:32
Yuri.... das sieht echt klasse aus!!!

Chnopf... das ist ja echt ärgerlich

Me... Ich hab seit 2 Tagen abgestillt und Hanna schläft nun endlich besser/länger Heute Nacht ungelogen 10h (!!!)
katti85
15108 Beiträge
01.09.2014 10:53
@poca: wow, 10stunden?? Super. Da geht's doch mami und Kind gleich viel besser schläft sie noch bei euch oder schon im eigenen zimmer?

@Chnopf: oh, ja sowas ist echt ärgerlich
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2014 10:57
@ chnopf, warte, ich komm rum und scheiß die zusammen
sauerei sowas....

@ poca, klasse
Poca
43567 Beiträge
01.09.2014 11:00
Sie schläft noch bei uns. Aber in Ihrem Gitterbettchen. Letzte Nacht waren wir im Gästezimmer und sie allein in unserem Schlafzimmer Wird wohl Zeit für ihr eigenes Zimmer
01.09.2014 11:08
@Yuri: sieht toll aus... vor allem auch nicht "zu viel"
@Poca: das klingt doch super!
@Chnopf: nicht im ernst... wie ärgerlich

Rest hab ich zwar gelesen, aber schon lange wieder vergessen Hatten hier Mamas Freundin zu besuch, ihr Sohn bleibt noch ne Woche hier bei uns... habe vorher einen Putzmarathon deluxe gerissen, dann wurde hier noch entrümpelt und wir haben unsere neuen Mitbewohner bekommen Bin eigentlich nur abends immer kurz an den rechner gekommen und hab da auch mehrheitlich nur gelesen, weil ich da nicht mehr gegenan komme... hab einfach zu wenig zeit
Gleich kommt noch meine Schwägerin in spe, Papas Kartons mit durchgucken, ob sie noch haushaltsgegenstände brauchen kann, sonst gehen die auch in Container... denn nächste Woche kommt der Partner von Mamas Freundin her für 2 Tage und geht uns noch zur Hand... Grundstück bereinigen, entrümpeln und instandsetzen haben hier noch viel vor uns... am Wochenende hat dann noch Marco Meisterprüfung (am 5.... bitte Däumchen drücken ) und am 11. ist Ilianos Eingewöhnung... und dann kommen schon die näcshten Sachen also wenn ich vor weihnachten nochmal aktiv mitschreiben kann, wird das unter "Wunder" fallen

hab auch ein paar Bilder von euch... kopiere mal aus meinem Fred hier rein

Ich fürchte, Arthuro wird deutlich früher deutlich mehr futtern als Iliano
Heute habe ich ihm eine Möhre und einen Kohlrabistift weich gekocht hingelegt... ein Highlight für den kleinen... und ja, er hat sogar schon möhre abgebissen und gekaut krass...
Dann hat er sich eine naheliegende Scheibe Krustenbrot gekrallt und den Kanten davon bearbeitet... die Geräusche... als hätte er das Paradies in seinen Händen
Die nächsten 1-2 Tage wird's aber dennoch nur Milch geben... denn ich weiß nicht, wie viel nun real in ihm gelandet ist und wie sein Verdauungssystem damit klarkommt...

Fiona (die Braune), Fanni (die große weiße) und die beiden kleinen sind Fips und Furiosa
Sie scheinen sich wirklich sehr wohl zu fühlen hier... denn nach so einer langen Tour essen sie wohl normalerweise erstmal nichts... bei uns haben sie sich aber gleich auf die Brennnesseln, die Bäume und das Gras gestürzt...
Aika ist übrigens schon 2x in den Zaun gelaufen... mal gucken, wie viele Versuche sie braucht, bis sie verstanden hat, dass das Ding weh tut...
Iliano hat, nachdem er das Stromgerät nicht einfach nur ausgeschaltet sondern komplett demontiert hat (WIE bitte hat der das gemacht?! Na, mit dem werden wir noch Spaß haben ), auch 2x die Erfahrung mit dem Zaun gemacht... beim ersten mal hat er gelacht, beim 2. mal geweint... nungut, besser er weiß jetzt so, dass der zaun wehtut, als dass er da blindlinks reinrennt, oder?
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2014 08:03
huijuijui viala
gleich 6 fresssäcke auf dem hof
also 4 ziegen und zwei kobolde

guten morgen!
02.09.2014 08:13
7... Du Hast den Papa vergessen
Moin
Usa83
34786 Beiträge
02.09.2014 08:16
ach ja

wie kommt es, dass ihr nun ziegen habt? war das geplant?
02.09.2014 08:35
Ja... Meine Mutter wollte schon sehr lange welche... Nachdem geklärt war, dass Stall ausmisten und Co. Ihr Job ist und nicht meiner, haben wir von ihrer Freundin einen kleinen familienverbund übernommen, der nicht mehr weitergezüchtet wird
Irgendwann kommen vielleicht noch 2 Schafe dazu und auf jeden Fall Hühner
Poca
43567 Beiträge
02.09.2014 10:04
Viala, das ist ja cool!

Me... Hanna hatte heute einen "Rückfall" von ca. 0:30 ich glaub 1,5h geschriehen, die arme Maus
Poca
43567 Beiträge
02.09.2014 13:43
Yuri... hab gerade den Thread von dir entdeckt. Ich hoffe, du bekommst Hilfe und was auch immer das Problem ist, dass es gelöst wird *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt