❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.08.2014 12:54
Guten Morgen bzw. Mahlzeit
Katti, willst du mich ärgern??
Tief durchatmen muss ich aber ständig... Anna liegt jetzt im bettchen. Wenn Mama da ist, läuft das
Schade nur, dass Mario und ich nur abwechselnd an der Party teilnehmen können, wenn Anna heute Abend im Bett liegt. Die Party wird woanders gefeiert, aber bis dahin reicht das Babylon nicht.
Naja, iwas is ja immer.
Katti, willst du mich ärgern??
Tief durchatmen muss ich aber ständig... Anna liegt jetzt im bettchen. Wenn Mama da ist, läuft das
Schade nur, dass Mario und ich nur abwechselnd an der Party teilnehmen können, wenn Anna heute Abend im Bett liegt. Die Party wird woanders gefeiert, aber bis dahin reicht das Babylon nicht.
Naja, iwas is ja immer.
30.08.2014 12:55
Zitat von katti85:
@mimamk: oh toll! Solche Abende sind immer schön. Was macht eigentlich grad Matthias??
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Denk ich werd am Montag mal zur Vertretung gehen da meine FÄ noch im Urlaub ist.
@poca: lass ihn dir schmecken
Jo, soweit geht's mir ganz gut. Hier und da mal ein paar wehwehchen und die Übelkeit ist auch noch nicht kpl weg, aber ich will nicht jammern
gute Besserung. Wächst dein Bauch eigentlich schon?
30.08.2014 13:48
@usa: ich dich ärgern?????? Niemals
Trotzdem viel Spaß euch heute noch.
@poca: ja, ich glaub so langsam geht's los
Trotzdem viel Spaß euch heute noch.
@poca: ja, ich glaub so langsam geht's los
30.08.2014 14:16
Katti, da herrscht gerade Funkstille
Usa, wünsche euch viel Spaß auf der Party.
Usa, wünsche euch viel Spaß auf der Party.
30.08.2014 22:16
Soooooo.... Wachablösung
Bin jetzt wieder zuhause und Mario geht hin
Bin jetzt wieder zuhause und Mario geht hin
31.08.2014 08:23
Guten Morgen.
Nacht war kurz -.-
Und heute gibts erst sooooo spät Frühstück
Gegen zehn Uhr erst! Total bescheuert! Und gegen 12 wieder Mittag oder was.... Total bekloppt
Nacht war kurz -.-
Und heute gibts erst sooooo spät Frühstück
Gegen zehn Uhr erst! Total bescheuert! Und gegen 12 wieder Mittag oder was.... Total bekloppt
31.08.2014 08:48
moin
10 uhr erst frühstück? wäre mal angenehm
aber anna bekommt sicher vorher was oder? so lange wäre ja blöd
10 uhr erst frühstück? wäre mal angenehm
aber anna bekommt sicher vorher was oder? so lange wäre ja blöd
31.08.2014 09:45
Zitat von Usa83:
Wohin würdest du jetzt erst losgehen?
na zu der Party
31.08.2014 19:04
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Wohin würdest du jetzt erst losgehen?
na zu der Party
naja, das geht ja nicht
opas geburtstag geht ja schon zur kaffeezeit los
und einer musste ja immer beim babyfon bleiben
@ yuri, ja, anna hat vorher was bekommen! das wäre ja sonst echt viel zu lang gewesen...
sie hat dann mit laura (marios 12jähringe nichte) schnecken gesammelt
und war eigentlich nur unterwegs.....
was machen die möppis?
31.08.2014 20:00
heilen immer besser. aber kaum das ich mal gesaugt habe, schmerzen sie danach. also komplett ist da noch nicht drin.
schmerzen hab ich so keine mehr
schmerzen hab ich so keine mehr
31.08.2014 20:44
na, schmerzfrei is doch schonmal super
ich brech ab ey, es reicht anscheinend nicht, dass unsere straße schon voll gesperrt ist! les ich eben in ner online zeitung, dass eine viel befahrene straße, dank rohrbruch, für mindestens 2 wochen gesperrt ist... natürlich muss ich diese straße auch fahren... ich könnte kotzen, weil meine ausweichstrecke (ne andere hab ich grad nich im kopf...) morgens und nachmittags deutlich voller ist als meine jetzige strecke wie mistig ist das bitte? menno
ich brech ab ey, es reicht anscheinend nicht, dass unsere straße schon voll gesperrt ist! les ich eben in ner online zeitung, dass eine viel befahrene straße, dank rohrbruch, für mindestens 2 wochen gesperrt ist... natürlich muss ich diese straße auch fahren... ich könnte kotzen, weil meine ausweichstrecke (ne andere hab ich grad nich im kopf...) morgens und nachmittags deutlich voller ist als meine jetzige strecke wie mistig ist das bitte? menno
31.08.2014 20:52
Zitat von Usa83:
na, schmerzfrei is doch schonmal super
Oh nein, das ist ja echt doof
31.08.2014 20:58
*seufz*
wie ätzend.... muss ich meine tamu gleich vorwarnen, dass es ggf. später erden könnte... dann darf ich mir noch nen parkplatz suchen und mit anna und mind. 2 taschen (es werden wohl eher drei...) nach hause laufen....
wie ätzend.... muss ich meine tamu gleich vorwarnen, dass es ggf. später erden könnte... dann darf ich mir noch nen parkplatz suchen und mit anna und mind. 2 taschen (es werden wohl eher drei...) nach hause laufen....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt