❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.08.2014 11:41
anna lässt die schnecken gott sei dank draussen! da würde ich aber auch nicht mitmachen. die viecher will ich nich im haus haben *igitt*
reicht schoin, dass sie die im eimer durch die gegend trägt! da krabbeln die biester ja auch raus... *bäh*
sehnsucht? keine ahnung... aber auf jeden fall hab ich keinen bock mehr, sooo of rüberzufahren. das war jetzt die letzte zeit echt viel! sollte mal wieder weniger werden jetzt!
reicht schoin, dass sie die im eimer durch die gegend trägt! da krabbeln die biester ja auch raus... *bäh*
sehnsucht? keine ahnung... aber auf jeden fall hab ich keinen bock mehr, sooo of rüberzufahren. das war jetzt die letzte zeit echt viel! sollte mal wieder weniger werden jetzt!
29.08.2014 12:15
Hallo
Katti, Blut im Urin, das klingt ja nicht so gut, oder?
Was macht Deine Übelkeit?
Bei uns ist übrigens schönes Wetter
Thema Trotzkind
Ist bei uns auch so, mal besser und mal schlechter. Zur Zeit ist Aaron eher anstrengend und immer in so einem komischen Jammermodus.
Leo wird ein Riesenbaby, er wiegt jetzt schon so viel, wie Aaron mit 3 Monaten.
Wegen der ZÄhne hat die Hebi auch geschaut. Sie meinte, man könne da in der Kauleiste schon was fühlen, das müsse aber nicht bedeuten, dass die auch bald durchbrechen.
Katti, Blut im Urin, das klingt ja nicht so gut, oder?
Was macht Deine Übelkeit?
Bei uns ist übrigens schönes Wetter
Thema Trotzkind
Ist bei uns auch so, mal besser und mal schlechter. Zur Zeit ist Aaron eher anstrengend und immer in so einem komischen Jammermodus.
Leo wird ein Riesenbaby, er wiegt jetzt schon so viel, wie Aaron mit 3 Monaten.
Wegen der ZÄhne hat die Hebi auch geschaut. Sie meinte, man könne da in der Kauleiste schon was fühlen, das müsse aber nicht bedeuten, dass die auch bald durchbrechen.
29.08.2014 12:38
Zitat von katti85:
Gestern hatte ich meinen ersten hebi Termin. Soweit alles prima.
Sie hat meinen Bauch gründlich abgetastet und mich vermessen und dabei festgestellt, dass es wohl wieder ein großes Kind wird. Na toll laut den Maßen Und den Werten auf ihrer Tabelle Lieg ich jetzt schon über der Norm menno, wollte auch mal ein baby, dass in nen Gr. 50 Strampler passt
Was nicht so toll ist, ich hab sehr viel Blut im Urin. Das muss ich nun unbedingt in 2 Wochen von meiner FÄ abklären lassen.
naja, kannst ja nen 50er strampler anzehen, könnte dann nur komisch ausschauen
@ blut um urin, hmmmmmmm... was wäre denn das schlimmste, was dann sein könnte?
29.08.2014 12:57
@bluna: jammermodus??? das ist auch gut.....
Status: Wutknubbel im Jammermodus
Ich würde deinen Leo sooooo gern mal wieder sehen, bluna
@usa: ja, das könnte wirklich etwas komisch aussehen
Blut im Urin: entweder könnte es ne blasenentzündung sein. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine und hab auch keinerlei schmerzen oder brennen.
Oder
Ich hatte ja letztes Jahr die Ausschabung, wodurch ja Gefäße leicht beschädigt werden und Narben an der Gebärmutter entstehen. So, wenn sich nun erneut eine plazenta an dem vernarbten Gewebe andocken will, kann das manchmal etwas schwierig werden und zu leichten Blutungen kommen.
Nu ja, muss ich abklären lassen.
Blut im Urin: entweder könnte es ne blasenentzündung sein. Aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine und hab auch keinerlei schmerzen oder brennen.
Oder
Ich hatte ja letztes Jahr die Ausschabung, wodurch ja Gefäße leicht beschädigt werden und Narben an der Gebärmutter entstehen. So, wenn sich nun erneut eine plazenta an dem vernarbten Gewebe andocken will, kann das manchmal etwas schwierig werden und zu leichten Blutungen kommen.
29.08.2014 13:03
Zitat von katti85:
Oder
Wie gewünscht, guckstu in meine Galerie
29.08.2014 13:06
Zitat von katti85:
Oder
Ich hoffe mal ganz fest, dass es nichts schlimmes ist!!!!
Zur Blasenentzündung.
Ich dachte bis vor kurzem auch, dass ich noch nie eine hatte. Aber dann haben wir mal durch zufall, bei meinem Nierensteinleiden herausgefunden, dass ich eine (dann mit der Zeit mehrere) Blasenentzündung hatte. Ich merke davon auch nichts, kein brennen, keine Schmerzen, nur bei Urinproben sieht man es.
29.08.2014 13:12
@bluna: danke gleich mal gucken geh
@Chnopf: echt??? Das gibt's tatsächlich??? Krass. Hab immer gedacht, da muss man höllische schmerzen dabei haben.
@Chnopf: echt??? Das gibt's tatsächlich??? Krass. Hab immer gedacht, da muss man höllische schmerzen dabei haben.
29.08.2014 13:13
Aaron hat auch sehr oft nen Jammermodus ("nervt" mich sehr). Wutknubbel kenn ich von ihm nicht.
29.08.2014 13:14
Zitat von katti85:
Dachte ich davor auch, aber es muss anscheinend nicht sein....
29.08.2014 13:17
Bluna: oh man, ist das ein hübscher kleiner Schatz! Bin ganz verliebt!!
2 fragen:
- Woher hast du den gestreiften strampler? Der is toll!
- Was macht aaron in der Mülltonne????????
2 fragen:
- Woher hast du den gestreiften strampler? Der is toll!
- Was macht aaron in der Mülltonne????????
29.08.2014 13:17
@blunatic Süsse Fotos!!!!
@poca Was ist denn zur Zeit mit den "pflegeleichten" Kinder los??
@poca Was ist denn zur Zeit mit den "pflegeleichten" Kinder los??
29.08.2014 13:18
Hab in das andere Album auch noch welche von Aaron rein. Ich wette Ihr sagt bei dem einen das er so alt aussieht
29.08.2014 13:18
Zitat von Chnopf:
Zitat von katti85:
Dachte ich davor auch, aber es muss anscheinend nicht sein....
Vielleicht sollte ich mir einfach mal so nen cranberry Saft holen, soll ja angeblich helfen Und schaden kann nicht
29.08.2014 13:20
Zitat von Blunatic:
Hab in das andere Album auch noch welche von Aaron rein. Ich wette Ihr sagt bei dem einen das er so alt aussieht
Er sieht so alt aus
29.08.2014 13:21
Zitat von Usa83:
anna lässt die schnecken gott sei dank draussen! da würde ich aber auch nicht mitmachen. die viecher will ich nich im haus haben *igitt*
Schnecken, iiiihhhhhhh
Du musst zur Zeit ja echt oft zu deinen Schwiegereltern...
Und das mit den doppelten Spritkosten ist echt doof... Er hätte ja auch bis Heite warten können.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt