Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
25.08.2014 20:16
Alles gute zum Geburtstag Hannah Wahnsinn wie schnell das ging

@yuri: ja, wir sind entweder zu Hause oder Verwandte besuchen ist beides gleich anstrengend
Ist doch gut, wenn er dich krankschreibt. Deine Arbeit so früh nach der op wäre sicher nicht sinnvoll. Wie fühlst du dich?
katti85
15108 Beiträge
25.08.2014 20:38
Huhuuu ihr lieben

Bin wieder da. Kurztrip nach Tirol war super schön und total erholsam so ohne Kind leider viel zu kurz.
Vorher haben wir franjo wieder bei Oma abgeholt. Der Bursche hat uns null vermisst der wollte gar net mit heim kommen na toll...

@hanna: was?? Schon ein Jahr alt?? Krass!! Alles Gute kleine Maus!

@usa: oh man, kann verstehen dass das nervig ist mit der straßensperrung

@Chnopf: affenberg hört sich toll an. Wir müssen halt Wetter technisch nen guten tag erwischen. Wie lang fährst du dahin?
Poca
43559 Beiträge
25.08.2014 20:59
Danke euch Ich lad gleich mal ein paar Fotos hoch
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2014 07:40
Zitat von katti85:

Huhuuu ihr lieben

Bin wieder da. Kurztrip nach Tirol war super schön und total erholsam so ohne Kind leider viel zu kurz.
Vorher haben wir franjo wieder bei Oma abgeholt. Der Bursche hat uns null vermisst der wollte gar net mit heim kommen na toll...

@hanna: was?? Schon ein Jahr alt?? Krass!! Alles Gute kleine Maus!

@usa: oh man, kann verstehen dass das nervig ist mit der straßensperrung

@Chnopf: affenberg hört sich toll an. Wir müssen halt Wetter technisch nen guten tag erwischen. Wie lang fährst du dahin?

Ich schätze mal, so ne Stunde ungefähr... Du? Ich hoffe ja auf einen schönen Herbst!
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2014 08:22
guten morgen,

@poca, tolle bilder!!!
@ kranken, wie gehts euch?

@me, ich muss mal wieder heulen.... anna hat den ganzen morgen NUR geweint und gezetert... ich bin nur genervt und war echt froh, dass ich sie abgeben konnte....
anna wollte dies nicht, das nicht. das war nicht recht, dass andere sowieso nicht... boah ey... ich war echt angenervt...ich bin echt verwöhnt, weil sie sonst so ein liebes kind ist....
ging ja gestern schon los... "anna hat john gehauen. anna ist böse"
john hat das zu ihr gesagt, hab die tamu gefragt.... doof. hab ihr gesagt, dass sie nicht böse ist, aber dass man auch nicht haut. das tut eben weh und ich eben nicht möchte, dass sie jemanden haut. sie möchte das doch auch nicht (also gehauen werden)
joar... dafür hat sie gestern endlich wieder gekackert (sie hat seit donnerstag nicht mehr)..... 1x töpfchen, rest in de toilette und dann kam leide rnoch was, das ging in den schlüppi... naja, musste eh wäsche waschen *hihi*

so ist das....
meine "tolle" kollegin ist heute auch krank, nachdem sie gestern die ganze zeit am jammern war, wie schlecht es ihr doch geht
katti85
15108 Beiträge
26.08.2014 08:47
Guten morgen **gäähn**

Meine schöne Erholung ist im Eimer franjo war heute Nacht 3x (!!!) schreiend wach keine Ahnung was er hatte. Ob wir doch zu lang weg waren und er sich wieder umgewöhnen muss menno...

@usa: oh nein, dass glaub ich dir das du da genervt warst. Und sowas schon am frühen Morgen, bäh!

@Chnopf: lt routenplaner brauch ich genau 1 Std und 28min
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2014 09:14
ach katti, genauso doof
26.08.2014 09:15
Ist es gemein, wenn ich schreibe "Willkommen in meinek Alltag" ?
Ne... Daß ist nicht schön, geht aber vorbei hier geht daß zubettgehen ja auch nach ein paar horrorabenden wieder
26.08.2014 09:21
Narf meinte natürlich Usa... Katti, solche Nächte sind mies würde da aber auch mal auf umgewöhnung tippen Morgen ists sicher wieder gut
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2014 09:40
@Katti Schön, dass ihr es geniessen konntet, das mit der letzten Nacht ist natürlich doof....

@usa Gesperrte Strassen sind zum heulen.... Bei uns ist zwar nicht gesperrt, aber wir haben für die nächsten 16 Wochen eine riesen Baustelle auf der Strasse vor unserem Haus....

Du bist mit Anna halt echt verwöhnt! Bei uns ist das auch alltag (wie bei Viala), was du mit Anne gerade erlebst

@viala Immer noch nicht besser?
katti85
15108 Beiträge
26.08.2014 09:51
Zitat von Viala:

Ist es gemein, wenn ich schreibe "Willkommen in meinek Alltag" ?
Ne... Daß ist nicht schön, geht aber vorbei hier geht daß zubettgehen ja auch nach ein paar horrorabenden wieder

Ja, dass ist gemein
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2014 09:55
Guten Morgen,

@katti: freut mich, dass ihr euch erholen konntet. Das mit der doofen Nacht hätte ja nun nicht sein müssen

@usa: oje, sowas ist anstrengend. Ich kann das von beiden Kindern und jetzt wo sie älter sind streiten sie sich morgens schon und dann heult deswegen einer

@rest:

Ich muss morgen wieder arbeiten
26.08.2014 10:30
Chnopf: dochdoch... Immerhin geht iliano rechtzeitig und freiwillig ins bett aber so umgänglich wie Anna wird er wohl eher nie werden
Usa83
34786 Beiträge
26.08.2014 11:07
also ins bett geht anna eigentlich ohne murren, davon hatte ich ja aber auch gar nichts geschrieben
ich hab mich nur ausgekotzt, weil das kind den ganzen morgen am weinen, zetern, motzen und heulen war...
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2014 11:49
Es können leider nicht alle Kinder so umgänglich wie Anne sein.... Leider!
Da können wohl noch ein paar von uns ein Wörtchen mitreden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt