Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2014 11:55
Zitat von Usa83:

also ins bett geht anna eigentlich ohne murren, davon hatte ich ja aber auch gar nichts geschrieben
ich hab mich nur ausgekotzt, weil das kind den ganzen morgen am weinen, zetern, motzen und heulen war...

So ist es bei uns immer... Schlafen ist kein problem, aber weinen, zetern, motzen und heulen ist bei uns normal.

Yasin mein kleiner Wutknubbel!
Yuri
5346 Beiträge
26.08.2014 12:10
huhu

*bubbles, ich fühl mich ganz gut soweit. schaut jetzt nach 1 woche auch schon super aus. hat sich jeden tag ein wenig verändert

*usa, schick dir mal ein kraftpaket. ich kenns derzeit nur zuuu gut

*me, ich jammer mal jetzt lieber nicht rum
katti85
15108 Beiträge
26.08.2014 12:12
Yuris Noah, war ja auch gaaaaanz lange ein ruhiges Kind, dass den ganzen tag über hätte schlafen können. So, und jetzt??? das krasse Gegenteil

Was ich damit sagen will, liebe Andrea *hust*, Kinder ändern sich
Wer weiß, vielleicht macht Anna grad nur eine Veränderung durch und das heute morgen war nur der Startschuss
Mimamk
10503 Beiträge
26.08.2014 12:18
Hallo Ladies

Na, habt ihr mich schon vermisst Hatte in letzter Zeit nicht sooo die Lust gehabt zu schreiben, hab nur still mitgelesen

Uns gehts gut, seit gestern ist nun endlich die Krippe wieder geöffnet...
Heute Nachmittags gehen wir schwimmen, im Hallenbad Und das im Sommer.

Yuri, ich würde mich auch krankschreiben lassen, warum auch nicht. Vor allem weil du ja noch Schmerzen hast und du nichts heben darfst.
Bin gespannt wie es nach deim Heilungsprozess aussieht.

Hoffe euch allen geht es sonst soweit gut.
Yuri
5346 Beiträge
26.08.2014 12:18
ja ich weiß. erst ne schlafmütze und nu?
ich fange jetzt mal lieber keinen satz dies bezüglich an. sonst wirds zu viel und so
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2014 12:23
@mimamk Schön dich wieder zu lesen!!!!

@Katti Und Yasin auch??? Bitte bitte, ein wenig ruhiger
26.08.2014 13:03
Hallo Ladys...

Hannah, happy Birthday nachträglich...

Ist bei euch auch so blödes Wetter? Hier ist's nur am regnen...
Furchtbar...

Justus hat durchgeschlafen, und Mia war auch nicht wach... das war so toll mal 8 Std am Stück zu schlafen

Waren heute Schuhe kaufen, die Converse sind wohl für den nordseeurlaub nix...Wahnsinn was man teilweise hinblättert...,
26.08.2014 13:09
Usa, ich hab das mit dem schlafen nur erwähnt, weil das hier zwischendrin absolut aus dem ruder war nur Geschrei, bocken, usw. - seit 2 tagen geht's gsd wieder... und ich bin grad einfach so dankbar, dass auch dinge ohne bocken gehen, dass ichs einwerfen musste
@wetter: nachts und morgens isses zwar kalt, aber heut ist wenigstens strahlend blauer himmel und sonne
katti85
15108 Beiträge
26.08.2014 13:32
Wetter: hier herbst!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2014 14:04
Also wir haben nun endlich seit gestern wieder sonne und es sind dann tagsüber wenigstens so 18/19 grad.
Wir hatten die letzen 1,5 Wochen nur regen und abends und morgens ist es hier echt kalt

Vernünftige Schuhe wären gut für hier oben Caro bei amazon haben sie bis 70 %rabatt auf superfit Schuhe. da hab ich nun Janosch auch Halbschuhe bestellt
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 14:43
Zitat von Blubbels:

Also wir haben nun endlich seit gestern wieder sonne und es sind dann tagsüber wenigstens so 18/19 grad.
Wir hatten die letzen 1,5 Wochen nur regen und abends und morgens ist es hier echt kalt

Vernünftige Schuhe wären gut für hier oben Caro bei amazon haben sie bis 70 %rabatt auf superfit Schuhe. da hab ich nun Janosch auch Halbschuhe bestellt

Cool *gucken geh* edit: finde nix
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2014 16:13
Komisch, hab jetzt schon ein Paar mal ne Email deswegen bekommen
26.08.2014 16:13
Zitat von Blubbels:

Hab sogar welche gekauft wo man ne gefütterte Sohle einlegen kann... Und gefütterte Gummistiefel bei Jako-o bestellt, die sind einfach nur super
Blubbels
12298 Beiträge
26.08.2014 16:17
Zitat von caro86:

Zitat von Blubbels:

Hab sogar welche gekauft wo man ne gefütterte Sohle einlegen kann... Und gefütterte Gummistiefel bei Jako-o bestellt, die sind einfach nur super

Dann solltet ihr gerüstet sein wo gehts nochmal hin?
Poca
43559 Beiträge
26.08.2014 17:26
Zitat von Blubbels:

Komisch, hab jetzt schon ein Paar mal ne Email deswegen bekommen

Also ich hab den Link gefunden. Aber wenn ich dann Größe 23 angebe kommt ganz wenig zur Auswahl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt