Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.07.2014 21:34
Ich hasse zahnen
29.07.2014 21:43
Zitat von Viala:

Ich hasse zahnen

Ohje...
Das tut mir leid... Und wie reagiert Arthuro auf osanit? Bei uns ging das Zähnen bisher relativ glimpflich von statten...
Notfalls würd ich nurofen geben, bringt ja nix wenn der kleine sich so quält...
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2014 21:44
Zitat von Viala:

Ich hasse zahnen

oje :smiley1_195
katti85
15108 Beiträge
29.07.2014 21:55
Zitat von Viala:

Ich hasse zahnen

Iliano ist grad fertig und arthuro fängt an
29.07.2014 22:13
Auf Osanit springt er an, aber nicht dauerhaft... inzwischen schläft er aber...
Vorhin war ich noch so euphorisch... beide Kinder im Bett... gleichzeitig... und nach dem Duschen immer noch am schlafen! ja und dann wollte der kleine nicht weiterschlafen, wurde immer weinerlicher und hat sich dann die seele aus dem leib gebrüllt iliano war heut euch recht fallsüchtig... da muss man echt aufpassen, dass man den tag nicht als 100% negativ verbucht, sondern auch noch was positives darin im kopf behält
Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2014 07:06
Zitat von Viala:

Auf Osanit springt er an, aber nicht dauerhaft... inzwischen schläft er aber...
Vorhin war ich noch so euphorisch... beide Kinder im Bett... gleichzeitig... und nach dem Duschen immer noch am schlafen! ja und dann wollte der kleine nicht weiterschlafen, wurde immer weinerlicher und hat sich dann die seele aus dem leib gebrüllt iliano war heut euch recht fallsüchtig ... da muss man echt aufpassen, dass man den tag nicht als 100% negativ verbucht, sondern auch noch was positives darin im kopf behält

Wachsen die Füße? Ist bei Svea und Janosch immer so
Das schlimme zähnen wär bei uns leider auch bei beiden Kinder schlimm, hatte gehofft Janosch wird besser, aber bei ihm wars noch schlimmer, drück euch die Daumen, dass die zähne nicht so lange ärger machen

Guten Morgen allerseits. Heute heißt es packen packen packen..... Nur nicht für mich meine Familie fährt morgen in die Schweiz

30.07.2014 07:30
oh Gott... ich hoffe doch sehr, dass die gerade nicht wachsen
aber ne, er kippt mehr mit dem Dreirad um (keine Ahnung, wie er DAS macht ), klettert auf Gartenstühle um damit umzufallen oder ähnliche Späße... das Kind ist Grün und Blau und verschorft

Du bekommst also auch Sturmfrei? Und kannst dich erholen? Cool
Usa83
34786 Beiträge
30.07.2014 07:43
guten morgen

@ viala, ach je... als du müsstest iliano echt den beinamen "kamikaze" geben... heftig...
@ blubbels, deine family geht, meine kommt heute wieder

ich bin soooooo lustlos.
ich bin echt schon im urlaubsmodus...
Blubbels
12298 Beiträge
30.07.2014 07:55
Zitat von Usa83:

guten morgen

@ viala, ach je... als du müsstest iliano echt den beinamen "kamikaze" geben... heftig...

ich bin soooooo lustlos.

Ich hoffe du hast dich neben dem Putzen auch noch ein wenig endtpannt

@viala: ok, das hat nix mit den Füßen zu tun Janosch ist genauso und wenn er sich selbst keine Beule zufügt erledigt Svea das für ihn
30.07.2014 07:57
Ja, ich hab schon oft gesagt, wir hätten ihn lazare nennen sollen aber gut, gehört zu einem lebendigen, kräftigen Kerlchen halt dazu... er muss ja auch üben können...

Urlaubsmodus klingt fein... was macht ihr denn, wenn deine beiden wieder da sind?

hat eigentlich mal wieder jemand was von Mareike gehört?

Blubbels: ja, daran arbeitet er auch schon, dass Arthuro in seine Fußstapfen tritt
Usa83
34786 Beiträge
30.07.2014 08:06
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen

ich bin soooooo lustlos.

@viala: ok, das hat nix mit den Füßen zu tun Janosch ist genauso und wenn er sich selbst keine Beule zufügt erledigt Svea das für ihn

jap
gestern war ich shoppen und abends hab die füße hochgelegt
Usa83
34786 Beiträge
30.07.2014 08:08
Zitat von Viala:

Ja, ich hab schon oft gesagt, wir hätten ihn lazare nennen sollen aber gut, gehört zu einem lebendigen, kräftigen Kerlchen halt dazu... er muss ja auch üben können...

Urlaubsmodus klingt fein... was macht ihr denn, wenn deine beiden wieder da sind?

hat eigentlich mal wieder jemand was von Mareike gehört?

Blubbels: ja, daran arbeitet er auch schon, dass Arthuro in seine Fußstapfen tritt

naja, ich muss j anoch heute und morgen arbeiten, freitag is mein erster urlaubstag.
und freitag fahren wir nach rügen. leider nur bis mittwoch, aber egal. ein paar tage raus. dann sind wir noch bis freitag bei marios eltern ick freu mir.... *hust*
und freitag gehts dann wieder nach HH, weil meine eltern dann wegfahren und wir keinen für die katze haben.

muss ich mal sehen, wie das während der hochzeit ist

heute müssen wir einkaufen. ich hab nix eingekauft während der zeit... brauchte ja nix weiter... und denn mal schauen.
katti85
15108 Beiträge
30.07.2014 09:47
Morgäähn

@usa: klingt doch nach ner kurzen erholsamen Auszeit von mann und Kind
Was hast denn geshoppt?

@Viala: iliano hält dich gut beschäftigt, wa? bin mal gespannt wie arthuro mal wird.

@me: Franjo war heut Nacht 3x (!!!) wach. Waaaaah keine Ahnung was er hatte, ob nun der weitere Backenzahn unterwegs ist Bin voll k.o.
Poca
43558 Beiträge
30.07.2014 10:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen

ich bin soooooo lustlos.

jap

*sehnsucht danach hab*
30.07.2014 10:23
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

guten morgen

ich bin soooooo lustlos.

jap

*sehnsucht danach hab*

Dito
Hab bei den stillmamas gelesen das deine Nächte auch anstrengend sind...

Es gibt neue Bildchen in meiner Galerie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt