❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2014 12:47
Caro, wir machen es genau andersrum. Er macht alles genau nach was Lisa vormacht
Ich putze dann nach, aber das muss in der Zeit von Lisa liegen, denn wenn sie fertig ist will er auch nicht mehr
Ich putze dann nach, aber das muss in der Zeit von Lisa liegen, denn wenn sie fertig ist will er auch nicht mehr
31.07.2014 12:58
Huhu ihr lieben
@Caro: Wow, das ist natürlich klasse dass mia alleine aufs Klo geht. Neidisch bin
@Viala: gute Besserung. Genießt den sofatag und werdet schnell wieder gesund.
@Rest: Mist....vergessen!
@me: mir gings die letzten tage besser. Heute ist aber irgendwie wieder Käse hab mich heut morgen schon 2x übergeben müssen und auch hier ist mein Kreislauf voll im Keller fühlen mich voll wie vom Zug überfahren
So, genug gejammert, nachher hab ich FA Termin. Freu mich schon voll drauf
@Caro: Wow, das ist natürlich klasse dass mia alleine aufs Klo geht. Neidisch bin
@Viala: gute Besserung. Genießt den sofatag und werdet schnell wieder gesund.
@Rest: Mist....vergessen!
@me: mir gings die letzten tage besser. Heute ist aber irgendwie wieder Käse hab mich heut morgen schon 2x übergeben müssen und auch hier ist mein Kreislauf voll im Keller fühlen mich voll wie vom Zug überfahren
So, genug gejammert, nachher hab ich FA Termin. Freu mich schon voll drauf
31.07.2014 13:27
Caro: cool, das mit dem WC ich war schon happy, dass iliano vorgestern ein paar tropfen reingezwungen hat von sich aus
@Katti: gute Besserung
@Katti: gute Besserung
31.07.2014 16:09
Zitat von caro86:
Guten moooorgen....
Nyckel: schön das ihr eure freie Zeit so genießt... Mit dem Kreislauf ist ja nicht so toll... Wie gehts Tai und Sam?
Danke, Mias Haare sind wirklich lang
Via: wie gehts Iliano... Was macht Arthuros zahnerei?.
Mimank: die zahnputzapp ist wirklich super... So lang hat Mia sonst nie den Mund aufgelassen...
Poca: wie war die Nacht?
USA: schönen letzten Arbeitstag... Hast du gestern im Einkaufszentrum was gefunden?
Us: habe gestern nochmal Mias Mittagsschlaf weggelassen, und siehe da... Sie ist abends nicht einmal rausgekommen und hat ihre 12 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen... Justus hab ich scheinbar irgendwann zu uns ins Bett geholt... Es scheint, als würde ihm nuckeln an der Brust beim zähnen helfen...
Trink grad meinen 2. Kaffee und spendier euch ne runde...
31.07.2014 16:10
Zitat von Mimamk:
Caro, Noah fährt auch total drauf ab!
Aaron mag sie gar nicht
31.07.2014 16:30
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Caro, Noah fährt auch total drauf ab!
Aaron mag sie gar nicht
oh schade :-/
31.07.2014 19:05
abend
noah 1. backenzahn kommt durch. ist am we durchgebrochen. ohne schmerzen etc. bei dem 2. dauerts nicht mehr lang.
nur die oberen zeigen sich noch gar nicht
*zahnputzapp, was ist das? immer wenn ich sage "ich muss noch zähne putzen" oder "papa putzt gleich zähne, weil zahnarzt" dann will er auch. er putzt gerne zähne. lässt auch relativ gut nachputzen
noah 1. backenzahn kommt durch. ist am we durchgebrochen. ohne schmerzen etc. bei dem 2. dauerts nicht mehr lang.
nur die oberen zeigen sich noch gar nicht
*zahnputzapp, was ist das? immer wenn ich sage "ich muss noch zähne putzen" oder "papa putzt gleich zähne, weil zahnarzt" dann will er auch. er putzt gerne zähne. lässt auch relativ gut nachputzen
31.07.2014 19:37
*im taschenpackwahn*
sorry, hab nix gelesen, der tag im büro war heute echt unenspannt... voll der stress.... zu guter letzt haben wir nun auch noch nen wasserschaden im büro, übergabe mit kollegin hat ewig gedauert (weil sie stellenweise echt kompliziert denkt...) und überhaupt...
aber nun ist URLAUB!!!!!
und wenn man unsere koffer so sieht, könnte man meinen, dass wir ne weltreise machen
sorry, hab nix gelesen, der tag im büro war heute echt unenspannt... voll der stress.... zu guter letzt haben wir nun auch noch nen wasserschaden im büro, übergabe mit kollegin hat ewig gedauert (weil sie stellenweise echt kompliziert denkt...) und überhaupt...
aber nun ist URLAUB!!!!!
und wenn man unsere koffer so sieht, könnte man meinen, dass wir ne weltreise machen
31.07.2014 21:15
Katti, wie war dein FA-Termin? Hast du ein schönes Bildchen bekommen?
31.07.2014 21:33
@usa: schönen Urlaub! Erholt euch gut
@nyckel: ja, hab ein ganz tolles Bild bekommen. Verzweifel aber mit dem hoch laden das klappt mit meinem Handy einfach net
Termin war prima, Herzchen hat gebummert, zwergi ist 2,7cm groß, und mein ET ist nun der 04.03.2015.
@nyckel: ja, hab ein ganz tolles Bild bekommen. Verzweifel aber mit dem hoch laden das klappt mit meinem Handy einfach net
Termin war prima, Herzchen hat gebummert, zwergi ist 2,7cm groß, und mein ET ist nun der 04.03.2015.
31.07.2014 21:34
Zitat von katti85:
31.07.2014 21:37
Zitat von katti85:
hört sich gut an
schönes datum
31.07.2014 21:38
Zitat von katti85:
31.07.2014 22:33
Zitat von katti85:
Super
Ich hoffe du schaffst es noch ein Bild hichzuladen, ich bin doch in Ermangelung eigener auf eure angewiesen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt