Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.07.2014 10:06
Zitat von nyckelpiga:

Das geht ja mal gar nicht, was der Herr da abgezogen hat. Da kannste ihm natuerlich nicht vertrauen.

Und zu meiner Schwester - der Spruch an sich hat mich nicht so geärgert, ist ja auch schon ne Weile her, aber mir zu unterstellen ich wuerde Luegen verbreiten und sie nur als Punching Ball missbrauchen ging dann echt zu weit.
Naja passenderweise ist ihr Foto, was auf der Kommode stand von allein umgefallen am Montag - ich seh es mal als ein Zeichen

@ mimamk, oh man ey.... der typ ist echt ohne worte... aber es ist für noah echt schade.
wie siehts bei dir nun eigentlich jobtechnisch aus? was in aussicht??

@ nyckel, ihr bild ist umgefallen??? DAS ist wohl in der tat ein zeichen *grusel*
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2014 10:06
sorry schreibe mit dem handy....
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2014 10:08
Usa, ich leg zur Zeit die Beine hoch, fange nach mein Urlaub an zu suchen.

Nyckel, das mit dem Foto ist absolut ein Zeichen
Poca
43558 Beiträge
23.07.2014 10:08
Nyck... gruselig
Usa83
34786 Beiträge
23.07.2014 10:09
Zitat von Mimamk:

es sei dir gegönnt
Mimamk
10503 Beiträge
23.07.2014 10:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

es sei dir gegönnt

nach meinem muss das natürlich heißen

Ja, ich hoffe mal ich find dann auch was angemessenes. Bin jedenfalls offen auch für neue Dinge.
23.07.2014 13:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

es sei dir gegönnt

nach meinem muss das natürlich heißen

Ja, ich hoffe mal ich find dann auch was angemessenes. Bin jedenfalls offen auch für neue Dinge.

Was finden wirst du mit Sicherheit, auch wenn es vielleicht erstmal nicht das Gelbe vom Ei ist. Drueck dir aber die Daumen, dass du nicht zu lange nach was passendem suchen musst.
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2014 08:13
guten morgen

24.07.2014 08:31

Arthuro hat sich vorhin vom Rücken auf den Bauch gedreht

Das war aber auch das einzig gute heute
Der Großkobold schleicht sich neuerdings raus morgens... kein wecken oder so... ne, der krabbelt aus dem Bett und lässt mich schlafen...
Meistens bemerke ich es schnell, zum glück... heute warens auch maximal 5 Minuten... (war eh wach und am stillen....)...
im Wohnzimmer hatte der Junge sich schon seiner Windel entledigt... kein Problem... hab ihm eine frische angelegt... da hör ich schon meine mutter brüllen "wo brennt es?!"
Joa, denkt man sich nichts bei... bis die Küchentür aufgeht und eine Qualmwolke rauskommt
ein Küchentuch ist in flammen aufgegangen, eine plastikrührschüssel und ein Kochlöffel zerschmolzen... und alles hat nach qualm gestunken...
aber viel schlimmer ist... ich dachte, er hätte es inzwischen begriffen, dass er nicht an den herd soll... nach Monaten voll Griffe ab, hatten wir sie ja schon lange wieder dran und er hats gelassen... und jetzt das...
der Junge ist soooo clever... aber sowas kann er sich nicht merken... oder will er nicht... ach manno...
wenn er jetzt erst ne jahr wär, ok... aber der junge ist zweieinhalb... ich kann ihm doch nicht auf schritt und tritt folgen und ihn wie ein Baby überwachen? Oder?
Narf... jetzt sind die griffe erstmal wieder ab... und bleiben dann wohl erstmal ab... denn wenn sie wieder ran kommen würden, ist arthuro im lauffähigen alter blöder tag...
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2014 08:47
viala
wie krass ist das denn????

oder ihr müsste euch angewöhnen, nichts auf den herd zu stellen! weil das kann wirklich mal ins auge gehen!!! aber das weißt du ja selber.

krass. gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!

oh man!

könnt ihr sonst eure tür abschließen? also dass der letzte "ins-bett-geher" abschließt, so dass er nicht rauskommt?
wow.... hammer.

vo allem auch, dass das interesse an dem herd so groß ist. vielleicht müsst ihr ihn sich mal AKTIV damit bechätfigen lassen. also knöpfe drehen und so... damit er sieht, was da passiert oder so... vielleicht wird das interesse dann daran geringer.
echt heftig.
24.07.2014 08:47
Mimamk, das ist für noah natürlich schade... aber das allein sollte ja kein grund sein, über sowas hinwegzusehen... es gibt genug kinder, die ohne papa zuhause groß werden
Nyckel, reisende soll man nicht aufhalten ist genau der satz, der mir bei sowas auch immer kommt... lohnt nicht, sich da einen kopf drüber zu machen... auch wenn ich solche Streitereien immer sehr schade finde
24.07.2014 08:58
Zitat von Usa83:

viala
wie krass ist das denn????

oder ihr müsste euch angewöhnen, nichts auf den herd zu stellen! weil das kann wirklich mal ins auge gehen!!! aber das weißt du ja selber.

krass. gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert!

oh man!

könnt ihr sonst eure tür abschließen? also dass der letzte "ins-bett-geher" abschließt, so dass er nicht rauskommt?
wow.... hammer.

vo allem auch, dass das interesse an dem herd so groß ist. vielleicht müsst ihr ihn sich mal AKTIV damit bechätfigen lassen. also knöpfe drehen und so... damit er sieht, was da passiert oder so... vielleicht wird das interesse dann daran geringer.
echt heftig.

Normalerweise steht auch nichts drauf... nur gestern war Rückbildung... und wenn ich da um 21 Uhr nach hause komme, hab ich keinen bock mehr auf aufräumen...
tür abschließen geht nicht... die zur küche ist nicht abschließbar und die im Schlafzimmer nur von einer seite... da müsste Marco uns um 3 schon einschließen, damit die zu ist....

mit dem herd beschäftigen haben wir auch schon durch... darf ja auch beim kochen mal neben mir stehen und das essen rühren usw...
deshalb bin ich ja mit meinem Latein am ende... das einzige, was wir noch nicht versucht haben, ist was auf die finger zu geben und das kommt absolut nicht in frage....
Usa83
34786 Beiträge
24.07.2014 09:07
ne, was auf die finger geben ist doof....

hat er denn mitbekommen, dass das richtig heiß wird, auch wenn da kein topf draufsteht??
vielleicht muss man mal seine hand über die heiße platte halten. also nicht falsch verstehen, aber die strahlen ja die hitze bis in eine gewisse höhe. und da oben mal die hand hinhalten, dass er die hitze merkt???
oh gott, gleich werd ich gesteinigt
aber vielleicht bekommt er nicht mit, dass das so verdammt heiß wird....

oh man, das is echt schwer
24.07.2014 09:10
Zitat von Usa83:

ne, was auf die finger geben ist doof....

hat er denn mitbekommen, dass das richtig heiß wird, auch wenn da kein topf draufsteht??
vielleicht muss man mal seine hand über die heiße platte halten. also nicht falsch verstehen, aber die strahlen ja die hitze bis in eine gewisse höhe. und da oben mal die hand hinhalten, dass er die hitze merkt???
oh gott, gleich werd ich gesteinigt
aber vielleicht bekommt er nicht mit, dass das so verdammt heiß wird....

oh man, das is echt schwer

also er hat verstanden, dass es gebrannt hat... zumidnest hat er mehrfach von "feuer" gesprochen... ich hab ihm gezeigt, wie verqualmt die küche ist, die reste vom Handtuch etc. pp... und er weiß auch, dass der herd heiß ist, gefährlich, dass er aua macht... also das haben wir auch alles schon durch
Blunatic
2952 Beiträge
24.07.2014 09:15
Oh mann Viala, das ist echt heftig. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Aaron dreht den Herd auch manchmal noch an. Aber nur selten und wenn wir dabei sind.

Mein Mann ist heut den ersten Tag wieder arbeiten. Aaron hat Omi-Tag. Ich dreh mit dem kleinen Stinker gleich erstmal ne Runde mit dem Kinderwagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt