❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.07.2014 09:39
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Guten morgen
@usa: schreib doch net so viel am frühen Morgen
Mir gings heut Nacht genau wie dir. Konnte nicht einschlafen, als ich mal eingeschlafen bin, war ich Ruck zuck wieder wach jo, dementsprechend bin ich jetzt drauf
Super das anna nicht in Pool gepinkelt hat
Meinst du Fahrrad oder laufrad???
Ich verkaufte nur kpl Kartons an Klamotten. Keine Einzelteile. Hab für den ganzen Karton immer so 40€ rum bekommen. Über eBay Kleinanzeige lief das echt super.
@Mimamk: oh man, dass tut mir echt leid mit Matthias ich hätts dir so gegönnt. Dieser Mensch wird sich wohl nie ändern wie geht's dir nun?
dafür hat sie bei ihrer tamu in den pool gekackert
nein, ich meine fahrrad
meine mama hat so ein kleines, mit stützrädern und damit ist sie gestern gefahren. sie saß schon öfter drauf, hat das aber nie mit dem treten hinbekommen und gestern konnte sie mit etwas anschieben alleine fahren
@schlafen, ja schlimm oder? vor allem hatte ich immer im kopf: toll, du musst kurz vor fünf wieder hoch... das sind noch knappe 5 stunden... suuper...
toll oder? da schläft man denn besonders gut ein
23.07.2014 09:40
Zitat von Usa83:
also mal kurz zum fahrrad fahren: sie macht ein paar meter auf dem hof! also das sie es "kann" sei dahingestellt. ohne stützrärder wäre da auch nichts mit fahren
Mit Stuetzräder ist dann ja in etwa so wie Dreirad. Warte mal ab, wie Schnell sie weiter wie ein paar Meter fährt sobald sie das Prinzip richtig begriffen hat und sich ihre Beinmuskulatur immer mehr aufbaut - Tai fährt mittlerweile mehr wie 1,5km und hat auch erst vor knapp 3 Wochen mit Dreirad fahren angefangen.
23.07.2014 09:41
Zitat von nyckelpiga:na., aber beim dreirad muss sie ja vorne treten... beim fahrad ja unten...
Zitat von Usa83:
also mal kurz zum fahrrad fahren: sie macht ein paar meter auf dem hof! also das sie es "kann" sei dahingestellt. ohne stützrärder wäre da auch nichts mit fahren
Mit Stuetzräder ist dann ja in etwa so wie Dreirad. Warte mal ab, wie Schnell sie weiter wie ein paar Meter fährt sobald sie das Prinzip richtig begriffen hat und sich ihre Beinmuskulatur immer mehr aufbaut - Tai fährt mittlerweile mehr wie 1,5km und hat auch erst vor knapp 3 Wochen mit Dreirad fahren angefangen.
weiß man,w as ich meine??
ist für mich nen kleiner unterschied, aber egal.
vom prinzip her ähnlich.
mit dem dreirad kann sie aber witzigerweise nicht fahren, damit kommt sie nicht vorwärts
23.07.2014 09:42
Zitat von katti85:
@Mimamk: wie meinst das mit der vernünftigen Regelung? Wegen Noah?
Übelkeit ist ganz ganz schlimm fühlen mich den ganzen tag so mies und nix will mehr helfen
Knuddel! Was hast du denn schon probiert?
23.07.2014 09:43
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von katti85:
Übelkeit ist ganz ganz schlimm fühlen mich den ganzen tag so mies und nix will mehr helfen
Hast du schon Vomex probiert?
Ja, bei Franjo haben die mir damals so toll geholfen. Sobald ich jetzt eine nehme, kann ich innerhalb von 5 Minuten In einen Tiefschlaf fallen der nicht mehr normal ist die hauen mich um wie als wenn ich auf Drogen bin
23.07.2014 09:45
Zitat von katti85:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von katti85:
Hast du schon Vomex probiert?
Ja, bei Franjo haben die mir damals so toll geholfen. Sobald ich jetzt eine nehme, kann ich innerhalb von 5 Minuten In einen Tiefschlaf fallen der nicht mehr normal ist die hauen mich um wie als wenn ich auf Drogen bin
ja so ging es mir auch konnte ich nur nehmen, wenn ich alleine war, oder jemand auf Aaron aufgepasst hat. Doof
Du kannst noch Nausema nehmen (das sind Vitamin-irgendwas), oder diese Akupressurbänder, oder Ingwertee
23.07.2014 09:51
FA Termin hab ich nächste Woche am Donnerstag
@poca: was ich schon alles probiert hab?
Vor dem aufstehen ne Kleinigkeit essen
Vomex
Nux vomica
Traubenzucker
Ingwer
Akupunktur Bänder
Schüssler salze Nr 2
Die in der Apotheke hat was von Vitamin B gesagt. Muss ich nächste Woche mal meine Fa fragen.
Vomex
Nux vomica
Traubenzucker
Ingwer
Akupunktur Bänder
Schüssler salze Nr 2
Die in der Apotheke hat was von Vitamin B gesagt. Muss ich nächste Woche mal meine Fa fragen.
23.07.2014 09:52
Zitat von nyckelpiga:
Und wenn du es mal mit Akkupunktur versuchst?
Ja, das wäre vielleicht echt auch noch ne gute Idee. Muss ich gleich mal schauen.
23.07.2014 09:53
Katti, ich hoffe du hast das mit der Übelkeit bald hinter dir. Ist das Klischeemäßig immer nur morgens?
Nyckel, na klar ihr schafft wa ganz bestimmt auch alleine das WE. Dann ist tai der Herr im Haus
Das mit deiner Schwester tut mir leid, aber gut warum macht sie auch son blöden Spruch. Mein Motto bek sowas: Reisende soll man nicht aufhalten
Poca, damals hat er heimlich in meinem Handy gelesen, da waren wir nich mal zusammen, aber er vermutete ich hätte da was mit jemandem am laufen. Was ihn zu der Zeit ja gar nix anging. Ich war do sauer und er hat mir da hoch und heilig versprochen dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Naja und am Samstag hat er mir so blöde Fragen gesellt von wegen was im Sommer 2004 war und so. Ich wusste er gar nix bis ich so lange gebohrt habe bis er mir offenbarte dass er mein Tagebuch von damals gelesen hat. Er wollte angeblich im Schuppen aufräumen. Das Tagebuch wäre dann aus einer Kiste gefallen.
Erstens: Das Tagebuch lag in einem Karton der zu war, da kann nix rausfallen, und zweitens: selbst wenn da ein Buch rausfällt heißt es ja nicht dass man darin gleich lesen muss!
Zuerst behauptete er er habe nur einen Satz gelesen, aber dafür wusste er ziemlich viel. Naja und dann meinte er es waren schon ein paar mehr Seiten...
Aber ich solle doch froh sein dass er es mir gesagt hat!
Tssss, es ändert ja gar nix an der Tatsache.
Mir geht es dabei ums Prinzip, dass er es einfach nicht begriffen hat.
Die Stasi brauche ich nicht bei mir zu Hause!!!!
Nyckel, na klar ihr schafft wa ganz bestimmt auch alleine das WE. Dann ist tai der Herr im Haus
Das mit deiner Schwester tut mir leid, aber gut warum macht sie auch son blöden Spruch. Mein Motto bek sowas: Reisende soll man nicht aufhalten
Poca, damals hat er heimlich in meinem Handy gelesen, da waren wir nich mal zusammen, aber er vermutete ich hätte da was mit jemandem am laufen. Was ihn zu der Zeit ja gar nix anging. Ich war do sauer und er hat mir da hoch und heilig versprochen dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Naja und am Samstag hat er mir so blöde Fragen gesellt von wegen was im Sommer 2004 war und so. Ich wusste er gar nix bis ich so lange gebohrt habe bis er mir offenbarte dass er mein Tagebuch von damals gelesen hat. Er wollte angeblich im Schuppen aufräumen. Das Tagebuch wäre dann aus einer Kiste gefallen.
Erstens: Das Tagebuch lag in einem Karton der zu war, da kann nix rausfallen, und zweitens: selbst wenn da ein Buch rausfällt heißt es ja nicht dass man darin gleich lesen muss!
Zuerst behauptete er er habe nur einen Satz gelesen, aber dafür wusste er ziemlich viel. Naja und dann meinte er es waren schon ein paar mehr Seiten...
Aber ich solle doch froh sein dass er es mir gesagt hat!
Tssss, es ändert ja gar nix an der Tatsache.
Mir geht es dabei ums Prinzip, dass er es einfach nicht begriffen hat.
Die Stasi brauche ich nicht bei mir zu Hause!!!!
23.07.2014 09:54
Zitat von katti85:
FA Termin hab ich nächste Woche am Donnerstag
Vomex
Nux vomica
Traubenzucker
Ingwer
Akupunktur Bänder
Schüssler salze Nr 2
Vitamin B das sind die Nausema. Haben mir leider auch nicht geholfen
23.07.2014 09:59
Das geht ja mal gar nicht, was der Herr da abgezogen hat. Da kannste ihm natuerlich nicht vertrauen.
Und zu meiner Schwester - der Spruch an sich hat mich nicht so geärgert, ist ja auch schon ne Weile her, aber mir zu unterstellen ich wuerde Luegen verbreiten und sie nur als Punching Ball missbrauchen ging dann echt zu weit.
Naja passenderweise ist ihr Foto, was auf der Kommode stand von allein umgefallen am Montag - ich seh es mal als ein Zeichen
Und zu meiner Schwester - der Spruch an sich hat mich nicht so geärgert, ist ja auch schon ne Weile her, aber mir zu unterstellen ich wuerde Luegen verbreiten und sie nur als Punching Ball missbrauchen ging dann echt zu weit.
Naja passenderweise ist ihr Foto, was auf der Kommode stand von allein umgefallen am Montag - ich seh es mal als ein Zeichen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt