Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
18.07.2014 19:55
doof alle male, naja was solls. iwann wenn er größer ist vielleicht.

morgen gehts mit oma und opa nach leipzig in den zoo das erste mal für noah. bin gespannt
naga90
2865 Beiträge
18.07.2014 20:25
Abend Mädels

@chopf, im Winter geb ich das Vitamin d ab und an. Ansonsten gehen wir viel raus Guten Flug morgen

@blubbels, danke das tut echt gut wenigstens abends und nachts Ruhe zu haben

@yuri wieso wirst du dich nicht wohlfühlen in deinem Körper? Äh hab nachlesen, gut das du dir helfen lässt! Aber nicht dein Wesen muss sich ändern sondern wie du dich selbst Siehst! Ich bin sicher du bist MIT deinen Eigenheiten und "Fehlern" eine ganz tolle Person nur weißt es nicht!

@katti, der Opi war ja drauf ^^ wahrscheinlich selber keine Enkelkinder...

@viala bei mir hat es auch 7-8 Monate gebraucht bis ich mich mit beiden ohne Stress ausn Haus getaut hab ^^

@us waren auch nur auf Balkonien heut mit Planschbecken, sooo süß wie die 2 schon miteinander spielen, selbst Streitigkeiten lösen sie schon allen <3 sooo süß

Yuri
5346 Beiträge
19.07.2014 19:32
abend

zoo war toll. war zwar heiß aber noch ertragbar. gab viel schatten und auch einige frische windzüge.
leider bauen sie viel um, da konnte man nicht alles sehn.
und man hat endlich mal ein vernünftiges familienfoto. haben wir eh zu wenig.
katti85
15108 Beiträge
19.07.2014 20:37
Wir hatten heute um 17uhr hier 38 grad
19.07.2014 20:40
Zitat von katti85:

Wir hatten heute um 17uhr hier 38 grad

ich kenn nur die Temperatur im schatten... da warens hier 32 im schatten... das aber über stunden hoffe, es ist morgen nicht ganz so extrem warm, sonst können wir nicht lange im Freibad bleiben
Usa83
34786 Beiträge
19.07.2014 20:47
es ist viiiiel zu warm...

wir waren heute spontan bei freunden von mario. die melden sich nun auch häufiger, seit sie nen kind haben
wohnen ca. ne halbe stunde von uns weg... bei der hitze wars aber echt ne zumutung....
aber sie hatten nen kleinen pool und die kinder konnten planschen.... anna war gar nich ausm wasser rauszubekommen
19.07.2014 20:55
Katti, 38 Grad um 17Uhr? Da könnteste mich zur Zeit nur auf der Couch parken mit erhöhten Beinen.
Wir hatten hier heute wolkenbruchartigen Regenfall - natürlich gerade als ich auf dem Weg nach Hause vom Einkaufen war. Ich war nass bis auf die Unterhose als ich zu Hause war.

katti85
15108 Beiträge
19.07.2014 21:05
@nyckel: wie erfrischend

Morgen nachmittag solln hier auch Unwetter runter kommen. Die sorgen bestimmt für Abkühlung
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2014 07:25
hier waren es auch weit über 30 grad. schlaf - und wohnzimmer sind ja nachmittags knacken heiß weil da die sonne ist.
heute soll es auch nochmal richtig heiß werden. sind ja schon gute 20 grad draußen.
regen und bissl abkühlung erst ab morgen.
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2014 08:04
Guten Morgen
Selbst wir hatten hier gestern über 30 grad wir haben den Insel Tag verschoben und sind schon um 10 an den Badesee, mittags nach Hause und nachmittags in den Gärten, Grillen und Wasserschlacht, so lässt es sich aushalten. Aber die Nächte sind nicht gut bei der Hitze

@yuri: die Fotos sind toll. Noah ist so ein süßer und er sieht schon älter aus find ich

Ich muss gleich Fußball spielen
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2014 09:04
Ich hab ein kind, welches kein laufrad mag.
Er passt von der größe super drauf. Läuft nach mehrmaligem bitten ein paar wenige Schritte. Er kann es. Zwar noch langsam aber er kanns. Er müsste nur üben. Ich verstehe es nicht. Er schiebt es lieber aber da auch nur paar Meter.
Traurig.

Hier sind schon 30 Grad.
Denke mal fahren heut Nachmittag zum See.
20.07.2014 09:14
Yuri, Iliano mag seins bisher auch nicht und sein Dreirad mag er zwar, benutzt es aber wie sein Bobbycar und weigert sich energisch, die Pedale zu nutzen... auch wenn er das Konzept verstanden hat...

moah... Mädels, hier isses jetzt schon soooooo warm....
Schwiegers sind hier und, haltet euch fest, Marco und sein Papa bearbeiten mit der Handkreissäge unser Dach... um 9Uhr morgens... am Sonntag!
Vor allem wieder toll mitgedacht... uns fehlen noch die Bretter, die unter die neue Verkleidung sollen... wenns heute stürmt, kann schön die Feuchtigkeit drunter.... gaaaaaaaaaaaaaaanz toll
aber ich bin einfach zu müde, jetzt im Bademantel raus zu laufen und zu meckern...
man... ich hab drei Männchen hier... eins hat heute nacht öfters gejammert und wollte wasser, wollte Taschentücher, hat gewühlt... das andere hat tropenwälder abgeholzt und das dritte hatte zwar nur einmal durst, hat aber irgendwie komplett vergessen, wie man eine Brust benutzt...
ich dachte gestern schon, dass ich nicht noch müder werden könnte... ich hab mich geirrt... *jammer*
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2014 13:43
@yuri: warum ist das so traurig, dass er sein Laufrad nicht benutzen will Janosch fährt 2 Meter (gaaaaanz selten) und dann gibt er es mir in die Hand und hier Mama und läuft los ist doch völlig egal ob oder wann sie Laufrad fahren. Svea war 2,5 als sie Lust hatte es zu benutzen und mit knapp über drei ist sie einfach aufs Fahrrad gestiegen und los gefahren. Und Dreirad ist sie nie gefahren, das war ihr immer zu anstrengend

@ viala: ich drück euch die Daumen, dass es bei euch trocken bleibt, hier sind überall Gewitter gemeldet!
Ich schlaf auch schon seid über einer Woche schlecht wegen der Hitze, irgendwann wird das wieder
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2014 20:01
traurig vielleicht blöd ausgedrückt. aber schade wenn er nich fahren mag. gut, es war nur 30€ aber dennoch. er rennt lieber oder fährt bei uns jetzt fahrrad mit. haben einen weidenkorb-sitz ergattert. da freut er sich (noch)

hatten am freitag elterngespräch da er ja ab 1.9 in den kiga bereich wechselt.
er ist sehr kreativ. als wenn das atelie (schreibt man das so) offen ist, ist er immer drin. malt und bastelt total gern.
sachen wie puzzeln, bausteine etc verliert er schnell die lust. genau wie zu hause. da hat er keine ausdauer drin.
ansonsten recht unkompliziert

im schlafzimmer sind es 30 grad
naga90
2865 Beiträge
20.07.2014 20:17
Kleiner Egopost

Sagt mal was würdet ihr machen? :

Wir wollen ja bauen und falls das klappt hätten wir natürlich was davon mehr zu verdienen, jetzt ist es so das mein Mann keine 40 h Stelle bekommen kann (arbeitet 35) dort wo er arbeitet aber ich könnte evtl. Nächstes Jahr (wenn wir bauen) eine 40 h Nachtdienst Stelle bekommen in meinem Heim...

Dann würde aber mein Mann auf 20 oder 25 runter gehen und wir tauschen Steuerklasse...

Ich bin aber gern daheim mit meinen Mädels eigentlich aber das würde 500 (!!!) Euro im Schnitt monatlich ausmachen und Lilly wäre auch schon 2...

Was würdet ihr machen? Lieber mehr Luxus mit den Mädels oder mehr "Hausfrau und Mama" bleiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt