❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.07.2014 08:36
ohne scheiß chnopf, ich bin gerade seeeeeeeeeeeeeeeeeehr erleichtert...
iliano schafft sowas auch... obwohl er die meiste zeit nur auf seinem bobbycar rumfährt
der jung ist übrigens grad draußen... unten ohne... und ich hab keine Ahnung
1. wo er die windel ausgezogen und gelassen hat
und 2. wie ich ihn dazu bekomme, reinzukommen und sich was anzuziehen... jeden morgen das selbe Theater... Signore Kobold würde wirklich am liebsten ständig nackt rumrennen
16.07.2014 12:36
Chnopf, das Foto ist zu geil vorallem dann noch wie yasin popelnd da sitzt
16.07.2014 13:01
Zitat von katti85:
Chnopf, das Foto ist zu geil vorallem dann noch wie yasin popelnd da sitzt
Das mit dem popeln ist mir gar nicht aufgefallen, wollte eigentlich nur die unordnung festhalten und seine faule stellung....
16.07.2014 13:32
aber das sind doch nichts yasins schuhe oder?
wer hat denn da was zum choas beigetragen?
16.07.2014 13:37
Zitat von Usa83:
aber das sind doch nichts yasins schuhe oder?
Niemand....
Yasin hat da so nen Tick. Er zieht sich immer unsere Schuhe an (diesmal Papas) aber mit Vorliebe meine mit den Keilabsätzen. Auch wenn wir weg wollen und er mir schuhe bringt, das macht er manchmal, immer die mit absatz.
Ich glaube die gefallen ihm.
16.07.2014 18:16
das chaos zimmer ist ja geil. kenn ich aber auch teilweise
noah zieht sich auch gern große schuhe an. bei meiner mama sogar die absatzschuhe
mädels, ich hab euch noch gar nichts von meinem vorhaben erzählt.
wir hatten im oktober 13 ein gespräch in leipzig. und jetzt am 18.8 einen termin zur brustvergrößerung. 10 monate warten hat ein ende. nur noch 33 tage
noah zieht sich auch gern große schuhe an. bei meiner mama sogar die absatzschuhe
mädels, ich hab euch noch gar nichts von meinem vorhaben erzählt.
wir hatten im oktober 13 ein gespräch in leipzig. und jetzt am 18.8 einen termin zur brustvergrößerung. 10 monate warten hat ein ende. nur noch 33 tage
16.07.2014 18:27
@Yuri: echt??? Wow! Erzähl mal, wie kommts dazu? Hoffe es ist Ok wenn ich frag, ist deine brust jetzt sooo klein?? Wielang musst da in der Klinik bleiben??
Freut mich ganz doll für dich.
Freut mich ganz doll für dich.
16.07.2014 18:42
könnt ruhig fragen
meine brust war vor noah bei A. in der schwangerschaft ein schönes B. nachdem die milch weg war, war sie etwas kleiner als vor der SS. durch die restlichen ss-kilos ist sie nun ganz weg. also kleiner als AA. bze komplett flach.
ich bekomme eine volles A/kleines B. das reicht. der arzt setzt auch nur so viel ein, wie er meint das es zu mir passt.
mein FA findets ok und behandelt mich weiter bei bedarf.
achso, eine nacht. darf dienstag dann nach hause. hab 2 wochen urlaub, danach muss ich auf arbeit sagen das ich bitte etwas leichter arbeiten muss.
meine brust war vor noah bei A. in der schwangerschaft ein schönes B. nachdem die milch weg war, war sie etwas kleiner als vor der SS. durch die restlichen ss-kilos ist sie nun ganz weg. also kleiner als AA. bze komplett flach.
ich bekomme eine volles A/kleines B. das reicht. der arzt setzt auch nur so viel ein, wie er meint das es zu mir passt.
mein FA findets ok und behandelt mich weiter bei bedarf.
achso, eine nacht. darf dienstag dann nach hause. hab 2 wochen urlaub, danach muss ich auf arbeit sagen das ich bitte etwas leichter arbeiten muss.
16.07.2014 18:47
ach yuri, das is ja klasse
was kostet sowas eigentlich? oder ist das von der "größe" abhängig?
was kostet sowas eigentlich? oder ist das von der "größe" abhängig?
16.07.2014 18:48
Ah super. Ja, kann mir vorstellen wie es ist so gar keine brust zu haben bewundere deinen Mut. Übernimmt in so nem Fall die kk was? Wie ist das, falls du nochmal schwanger werden würdest?
16.07.2014 19:16
kosten, mit allem drum und dran bei ca 5.500€. hatte mit mehr gerechnet.
ja es ist teilweise von der größe abhängig.
die KK würde es so nicht übernehmen. hätte da erst zig tausende psycho-gespräche führen müssen. klar ist es schei** so rum zu laufen ohne oberweite aber es ist bei mir nich so das ich mich deswegen jetzt "umbringen"würde wie bei manch anderen.
einer erneuten SS steht nix im weg. es behindert auch nicht beim stillen.
ja es ist teilweise von der größe abhängig.
die KK würde es so nicht übernehmen. hätte da erst zig tausende psycho-gespräche führen müssen. klar ist es schei** so rum zu laufen ohne oberweite aber es ist bei mir nich so das ich mich deswegen jetzt "umbringen"würde wie bei manch anderen.
einer erneuten SS steht nix im weg. es behindert auch nicht beim stillen.
17.07.2014 07:35
Guten Morgen
@Yuri Toll, das freut mich für dich!!! Eine gute Bekannte von mir hat es vor ca 7 Jahren auch gemacht und sie würde es immer wieder machen, in der ursprünglichen Situation.
Ich habe eher das andere Problenm.... Hatte vor der ss ein F-Körbchen und nach der ss ein G (!!!!) Aber jetzt mit meiner starken abnahme bin ich auf ein D/E gekommen und das ist immer noch genug, aber ok für mich.
@us Juhuiiiiiii!!!!! Letzter Arbeitstag!!!! Und dann habe ich Urlaub bis am 1. August.....
@Yuri Toll, das freut mich für dich!!! Eine gute Bekannte von mir hat es vor ca 7 Jahren auch gemacht und sie würde es immer wieder machen, in der ursprünglichen Situation.
Ich habe eher das andere Problenm.... Hatte vor der ss ein F-Körbchen und nach der ss ein G (!!!!) Aber jetzt mit meiner starken abnahme bin ich auf ein D/E gekommen und das ist immer noch genug, aber ok für mich.
@us Juhuiiiiiii!!!!! Letzter Arbeitstag!!!! Und dann habe ich Urlaub bis am 1. August.....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt