Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
17.07.2014 07:39
Zitat von Viala:

ohne scheiß chnopf, ich bin gerade seeeeeeeeeeeeeeeeeehr erleichtert...
iliano schafft sowas auch... obwohl er die meiste zeit nur auf seinem bobbycar rumfährt
der jung ist übrigens grad draußen... unten ohne... und ich hab keine Ahnung
1. wo er die windel ausgezogen und gelassen hat
und 2. wie ich ihn dazu bekomme, reinzukommen und sich was anzuziehen... jeden morgen das selbe Theater... Signore Kobold würde wirklich am liebsten ständig nackt rumrennen

Weisst du was Yasin gestern gemacht hat?
Wir sassen am Abend noch bei meinen Eltern im Garten, auf einmal zieht sich Yasin die kurzen Hosen aus. Kurzdarauf verteckt er sich hinter dem Liegestuhl und zieht sich selbst die Windel aus (zum 1. Mal) und ist für den rest des Abends nackig rumgerannt..... (Ich glaube er liest hier mit und du hast ihm mit dem Artikel flausen in den Kopf gesetzt.... )
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2014 07:53
urlaub is klasse

guten morgen

ich hab ab 1.8. auch zwei wochen urlaub
17.07.2014 07:56
Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

iliano schafft sowas auch... obwohl er die meiste zeit nur auf seinem bobbycar rumfährt
und 2. wie ich ihn dazu bekomme, reinzukommen und sich was anzuziehen... jeden morgen das selbe Theater... Signore Kobold würde wirklich am liebsten ständig nackt rumrennen

Wir sassen am Abend noch bei meinen Eltern im Garten, auf einmal zieht sich Yasin die kurzen Hosen aus. Kurzdarauf verteckt er sich hinter dem Liegestuhl und zieht sich selbst die Windel aus (zum 1. Mal) und ist für den rest des Abends nackig rumgerannt..... (Ich glaube er liest hier mit und du hast ihm mit dem Artikel flausen in den Kopf gesetzt.... )

jaja, jetzt bin ich schuld
Iliano hatte das gestern auch zum ersten mal gemadcht der schlingel... ich fürchte, das passiert einfach irgendwann
aber ich überlege schon, ihn auf stoffwindel zu setzen... da sind druckknöpfe dran
17.07.2014 08:38
Huhu...
Da ich tags leider keine Zeit zum antworten hatte, schreib ich euch jetzt, wo ich nicht einschlafen kann ...( letzte Nacht hab ich mit meinem Post angefangen und war auf einmal doch zu müde)

Katti: damit dem Haus hört sich richtig gut an.., bin sehr gespannt, wie ihr euch alles herrichtet... Das wird bestimmt toll...

Frechi: das mit dem "auftauen" hat Mia auch aber nur bei fremden... Bei bekannten ist sie wie immer...

Blu: wirst sehn, das mit deiner Brust wird sich schnell einpendeln... Das mit dem Lasern hab ich auch schon gehört, brauchte es aber nicht...hoffe das ihr bald nen ordentlichen Tag Nacht Rhythmus findet.,.

Via: cooler Artikel, da bin ich ja mal gespannt was mich noch so erwartet...

Naga: da hattet Ihr ja nen schönen Tag... Drück die Daumen das ihr wirklich mal ins Freibad könnt... Wir liegen bei solchem Wetter im Gärten unterm Apfelbaum und haben das Plantschbecken aufgebaut, das ist stressfreier...uns gehts soweit gut... Die Nächte sind zwar durchwachsen aber ich will mich nicht beschweren... Justus ist die letzten Tage extrem anhänglich und sobald ich Versuch ihn auf den Boden zu legen und nur nen Schritt beiseite zu gehen wird geheult... Also komm ich momentan haushaltsmäßig zu nix... Das frustet etwas...ab November geht Mia in den kiga, dann wird's bestimmt etwas ruhiger

Blubbels: Langeoog ist toll...

Juri: drück dir die Daumen für deine op und hoffe das alles so wird wie du es dir vorstellst...ich hätte da zuviel Schiss vor

Chnopf: schönen letzten Arbeitstag

Us:
Mia's Mandeln/Polypen/Ohren sind nicht besser geworden... Der Kinderarzt rät uns, wegen dem Klima an die Nordsee in Urlaub zu fahren... Er sagte wenn es im Herbst noch so aussieht und nicht operieren, wird Mia den ganzen Winter krank sein allerdings sollen wir das mit der op als letzte Möglichkeit machen... Dienstag haben wir erst mal beim Termin beim Heilpraktiker...
naga90
2865 Beiträge
17.07.2014 08:48
Morgen Mädels

@yuri ich drück dir die Daumen für die op und hoffe du fühlst sich danach wieder richtig wohl in deinem Körper

@chopf schönen Urlaub wünsch Ich dir, unternehmt ihr was?

@caro wir haben ja leider keinen eigenen Garten aber ich find Freibad ok, da sind meine Mädels glücklich und brav und Heimweg ist auch nur 5 min. Mit dem Auto bei uns ist der kiga auch ne unheimliche Entlastung aber wenn Lilly ihre Mama Tage hat komm ich selbst dann zu nix und ich drück euch die Daumen wegen Mia, das ihr keine op braucht!

@us, sind fast nur draußen und so sind wir alle Happy und die Kinder haben die letzten Nächte beide durchgeschlafen, ein Traum ansonsten haben wir Mamas Hund hier weil sie mit meiner Schwester + Family im Urlaub ist lustig wie einen die Leute anglotzen wenn man mit Hund und baby das Kind in Kindergarten bringt ^^ merkt man das es ein Kaff ist...
Chnopf
2569 Beiträge
17.07.2014 09:01
Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

jaja, jetzt bin ich schuld
Iliano hatte das gestern auch zum ersten mal gemadcht der schlingel... ich fürchte, das passiert einfach irgendwann
aber ich überlege schon, ihn auf stoffwindel zu setzen... da sind druckknöpfe dran

Du bist schuld, ja
Chnopf
2569 Beiträge
17.07.2014 09:02
@ Naga Ja, wir fliegen am samstag für 3 Wochen nach Antalya in die Türkei. *freu, freu, freu*

@bubbels Fahrt ihr nur einen Tag nach langeoog? Das ist eine Insel, oder?

@usa Fahrt ihr auch weg?

@all Sagt mal, gebt ihr euren Kleinen die Vitamin d3 Tropfen noch?
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2014 10:35
@ chnopf, wie im wa geschrieben, wir geben das nicht. tropfen hatten wir auch gar nicht.

@ urlaub, wir fahren ein paar tage nach rügen. mario hat ja schon ne woche eher urlaub, dann haben wir ne woche zusammen und dann hab ich anna ne woche alleine.
17.07.2014 10:46
Chnopf: selbst arthuro hat bis jetzt noch keine bekommen.. bin oft genug draußen und gerade der kleine ist zudem recht "hell"... das sollte an sich genügen iliano hat sie anfangs bekommen, wenn ich mal dran gedacht hab...
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2014 11:23
@caro: die Idee mit dem heilpraktiker find ich gut, wenn gar nix hilft müsst ihr halt operieren, aber ich würd es auch probieren. Und Urlaub an der Nordsee ist auch toll

@naga: toll, durchschlafen klingt super, das habt ihr euch auch verdient.

@chnopf: ja wir machen nen Tagesausflug nach Langenoog, haben noch keinen Urlaub, aber Tagesausflüge auf ne Insel sind toll. Wir haben die ja vor der Haustür
Chnopf
2569 Beiträge
17.07.2014 11:43
Zitat von Usa83:

@ chnopf, wie im wa geschrieben, wir geben das nicht. tropfen hatten wir auch gar nicht.

@ urlaub, wir fahren ein paar tage nach rügen. mario hat ja schon ne woche eher urlaub, dann haben wir ne woche zusammen und dann hab ich anna ne woche alleine.

Das mit dem Urlaub ist aber blöd.... Hattet ihr letztes Jahr schon, oder?
Aber wenigstens habt ihr eine Woche zusammen.

Rügen soll auch toll sein, habe ich gehört.
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2014 11:51
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Das mit dem Urlaub ist aber blöd.... Hattet ihr letztes Jahr schon, oder?
Aber wenigstens habt ihr eine Woche zusammen.

Rügen soll auch toll sein, habe ich gehört.

ja genau. da anna ja bei ihrer tamu bleibt, wird es auch die nächsten jahre so bleiben
das ist eben wirklich der einzigste wehrmutstropfen...

ja, rügen is eigentlich ganz schön
wir fahren gerne hin.
diesees jahr war es nur sehr kurzentschlossen... daher sind es nur ein paar tage. aber jut, wat willste machen
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2014 12:32
Wir haben auch höchstens eine Woche zusammen, das ändert sich bei uns wohl nie, denn der Kiga macht auch 3 Wochen zu und mit der Schule wird's ja noch schlimmer
Hannes will mit den Kindern nen paar Tage allein in die Schweiz und ich evt nach Detmold und dann mal sehen was wir in der gemeinsamen Woche so anstellen
Poca
43557 Beiträge
17.07.2014 13:13
ich hab leider die letzten Tage nicht nachgelesen. War zu viel und ich hatte zu wenig Zeit. Ich hoffe, ich hab nix wichtiges verpasst?
Yuri
5346 Beiträge
17.07.2014 20:07
abend

naga, danke. aber so richtg perfekt wohl fühlen werd ich mich in meinem körper nicht.

die erste ferien-woche der kita muss noah in eine ersatz-kita. haben leider teilweise getrennt urlaub.

schule wird ja dann wirklich schlimm. früh-und spät-hort. und ferienhort. außer die tante kann übernehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt