Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 21:00
Zitat von MamaDelicés:

SO MORGEN IST DER LETZTE TAG HIER IN ÖSTERREICH

Samstag morgen gehts los , wir fahren durch .... machen aber 2 std pause bei uroma ....

Und morgen gehn wir lecker essen , in einem tollen Restaurant , aber ich hab kein Hunger . bekomm morgen ärger wenn ich nix esse -.-

woher weißt du denn, dass du morgen keinen hunger hast???
probier doch wneigstens ein bisschen
04.08.2011 21:02
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Samstag morgen gehts los , wir fahren durch .... machen aber 2 std pause bei uroma ....

Und morgen gehn wir lecker essen , in einem tollen Restaurant , aber ich hab kein Hunger . bekomm morgen ärger wenn ich nix esse -.-

Bringst du mir was leckeres aus Marzipan mit????
Meinst du Mozartkugeln ?
04.08.2011 21:04
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

weil es schon tag 12 ist wo ich nix runter bekomme . schatzi hat sich eben ne pizza geholt sah lecker aus , eig stürze ich mich drauf , aber ich hab kein verlangen danach und wollte auch nicht . ich kenn mich ja selbst nicht so
wir gehn hier im urlaub jeden tag essen aber ich wollte nie
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 21:04
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Meinst du Mozartkugeln ?

aber nur die ohne Nougat bitte.
Ich liebe Marzipan!!!!
Usa83
34786 Beiträge
04.08.2011 21:06
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

weil es schon tag 12 ist wo ich nix runter bekomme . schatzi hat sich eben ne pizza geholt sah lecker aus , eig stürze ich mich drauf , aber ich hab kein verlangen danach und wollte auch nicht . ich kenn mich ja selbst nicht so

ach herje, das is aber nicht gut...
mensch... du musst doch mal was essen.... vor allem, wenn es sooo lecker ist.... doof
04.08.2011 21:11
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ach herje, das is aber nicht gut...
mensch... du musst doch mal was essen.... vor allem, wenn es sooo lecker ist.... doof

hier gibt es so tolle sachen zu essen , eig hätte ich mich hier fett gefressen hab ja damit gerechnet mit +4 Kg nach hause zu kommen . aber ich hab nur an den ersten 2 tagen 2 Kilo zugenommen ... und die sind wieder runter , hab laut Mupa jetzt ne zunahme von 800 gramm .

werd am montag eh fragen ob etwas passieren kann , wenn ich eig nix esse .

ich ärger mich ja selbst drüber ... eig wenn ich immer ss war hatte ich hunger !!!!!!!!!! konnte immer essen .

ist wirklich komisch

Heut gabs ein Brötchen zum frühstück , und mittags ein kleines stück von der laugenstange -.-

evtl wirds besser wenn ich wieder zuhause bin
04.08.2011 21:12
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Meinst du Mozartkugeln ?

Ich liebe Marzipan!!!!

hier gibt es nur die echten kugeln und die sind mit Nougat
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 21:16
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Meinst du Mozartkugeln ?

Ich liebe Marzipan!!!!

hier gibt es nur die echten kugeln und die sind mit Nougat

Oh
Ich würde mich so üner Marzipan freuen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 21:23
Huhu noch einer da???
04.08.2011 21:25
hmm bin grad am überlegen aber sonst gibts nix mit marzipan , das was du sonst bei uns bekommst ... abe ich schau samstag mal
04.08.2011 21:27
Zitat von Breutzmaus:

Huhu noch einer da???

in 10 sekunden nicht mehr

nachtiii süßeeeeeeeee

Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 21:30
Zitat von MamaDelicés:

hmm bin grad am überlegen aber sonst gibts nix mit marzipan , das was du sonst bei uns bekommst ... abe ich schau samstag mal

Ja bitte du bist ein Schatz.
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.08.2011 21:31
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Huhu noch einer da???

in 10 sekunden nicht mehr

nachtiii süßeeeeeeeee

Ebenso
Träum was schönes!
Poca
43558 Beiträge
04.08.2011 22:22
Zitat von Mimi24:

Solche Kopfschmerzen wünsche ich keinem!!!Aber Poca kann da ja auch ein Lied von singen!!!

@Poca was machst du wenn du so schlimme Schmerzen hast???Ich wusste net mehr weiter..habe mir nen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt...dann Paracetamol genommen un mich hingelegt!!Aber ich bin auch nur vor Erschöpfung eingeschlafen!!

ja das ist wirklich Sch***
also ich leg mir ein warmes Dinkelkissen in den Nacken und eine kalte Kompresse auf die Stirn..... und ständig japanisches Heilpflanzenöl auf die Schläfen reiben.
Ich hab schon Paracetamol Tabletten und Saft und Ibuprofen genommen... hilft leider alle nix bei mir.
Eigentlich muss ich dann ins Bett mit warm und kalt und versuchen zu schlafen (was auch nicht einfach ist mit den Schmerzen)
05.08.2011 04:37
Jetzt habe ich aber langsam die pappen dicke! Ist das eine weg kommt das nächste
Ich liege seit 3:30 Uhr in meinem Bett und bekomme kein Auge mehr zu weil alles fürchterlich am Jucken ist!
Meine Arme und mein Hals! Das hat bei Emily auch so angefangen und ist in einer Katastrophe geendet! Ich sah zum Schluss aus wie ein Krebs und wollte mich schon selbst im KH einliefern lassen!
Echt und jetzt fängt das wieder an!
Werde jetzt erst mal schauen ob wir einen guten Hautarzt hier haben und da gleich erst mal anrufen
Ich will Schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt