❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.08.2011 10:01
Zitat von snoopiline:
Guten Morgen Mädels,
habe total bescheiden geschlafen. Um halb 7 war ich schon wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Bin dann um halb 8 aufgestanden - ist normalerweise gar nicht meine Zeit...
Ich übe auch schon seit Tagen für später, heust bin alle zwei bis drei Stunden wach und muss aufs Klo.
05.08.2011 10:03
Zitat von snoopiline:
Das kommt immer drauf an...manche kriegen gar kein Outing weil der Krümel sich halt nicht zeigt. Manche Ärzte legen sich vor der 20. Woche auch nicht fest...
Ich denke auch, ab der 20. Woche ist es sicher, wobei sich der Krümel auch offenbaren muss
Ich warte jedenfalls noch bis zum US in der 20. Woche bis ich das glaube (wollte doch ein Mädel)
05.08.2011 10:04
Irgendwer hatte gestern noch mal gefragt wegen der Umstandsmode. Die findet man hier:
http://www.limango-outlet.de/damen-umstandsmode
Größe: Noppies ist mir in M minimal zu groß, aber ne Nummer kleiner wäre zu klein.
Mamalicious passt mir super in der normalen Größe.
http://www.limango-outlet.de/damen-umstandsmode
Größe: Noppies ist mir in M minimal zu groß, aber ne Nummer kleiner wäre zu klein.
Mamalicious passt mir super in der normalen Größe.
05.08.2011 10:11
Poca, ja, ich habe beide Marken schon hier und habe meine bisherige Größe bestellt. Wenn du sicher sein willst,dass es noch länger passt, dann lieber ne Nummer größer
05.08.2011 10:14
Danke für den Link, hab schon so viel gesucht und ne Seite, wo alles zusammen ist,ist viel besser
Hallo zusammen, hab versucht, alles mitzulesen, aber ist ne ganze Menge.
Zur Hebi noch. Ichmuss für die Geburtsbegleitung 400 Euro Rufbereitschaftspauschale latzen. Müsst ihr das etwa nicht?
Den Geburtsvorbereitungskurs,muss nur mein Schatz bezahlen, sind 100 Euro für ihn.
Zur Hebi noch. Ichmuss für die Geburtsbegleitung 400 Euro Rufbereitschaftspauschale latzen. Müsst ihr das etwa nicht?
Den Geburtsvorbereitungskurs,muss nur mein Schatz bezahlen, sind 100 Euro für ihn.
05.08.2011 10:32
Zitat von Poca:
Zitat von snoopiline:
Guten Morgen Mädels,
habe total bescheiden geschlafen. Um halb 7 war ich schon wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Bin dann um halb 8 aufgestanden - ist normalerweise gar nicht meine Zeit...
Ich übe auch schon seit Tagen für später, heust bin alle zwei bis drei Stunden wach und muss aufs Klo.
gute, positive Sichtweise
ich übe an unseren Hunden und Katzen und im Büro auch schon:
geduldig sein, stinki wegmachen (haben beide hunde als welpen bekommen und da geht schonmal was daneben ), gegenständen ausweichen, ignoriert werden, wenn man nein sagt
also wir bräuchten schon ein terrorkind, damit man uns aus der ruhe bringt
05.08.2011 10:33
guten morgen.
erstmal sind nicht alle zahnärzte scheiße aber das der dich geschlagen hat is ja der knaller... meine mama is auch zahnärztin u deswegen habe i damit auch keine probleme!
ich habe eben mit meiner krankenkasse gesprochen u die meinten das die alle kosten übernehmen, für alle vorbereitungskurse & co....
erstmal sind nicht alle zahnärzte scheiße aber das der dich geschlagen hat is ja der knaller... meine mama is auch zahnärztin u deswegen habe i damit auch keine probleme!
ich habe eben mit meiner krankenkasse gesprochen u die meinten das die alle kosten übernehmen, für alle vorbereitungskurse & co....
05.08.2011 10:34
Zitat von Viala:
Zitat von Poca:
Zitat von snoopiline:
Guten Morgen Mädels,
gute, positive Sichtweise
ich übe an unseren Hunden und Katzen und im Büro auch schon:
geduldig sein, stinki wegmachen (haben beide hunde als welpen bekommen und da geht schonmal was daneben ), gegenständen ausweichen, ignoriert werden, wenn man nein sagt
also wir bräuchten schon ein terrorkind, damit man uns aus der ruhe bringt
05.08.2011 10:36
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
@ stolze: oha, du bist erst am anfang deiner ss.... so kann das doch nicht b is zum ende durchgehen! oha...
Was will ich machen!
Ich habe eigentlich anfang der schwangerschaft gesagt das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist, aber mittlerweile fühle ich mich mehr Krank wie alles andere! Ich hoffe es legt sich alles nach der 12 SSW, wenn nich dreh ich bald durch! Ich muss mich ja auch noch irgendwie um meine Tochter kümmern
probiere doch mal Hautruhe von eubos aus, das ist sehr gut verträglich und sogar für Kinder gedacht..
05.08.2011 10:38
Hey,
Was ein Glück bin ich dann nicht die einzige die immer so oft nachts auf Toilette muss...
Das ist ja schlimm
Wie geht es euch sonst so???
Mir eigentlich ganz gut bis auf manchmal ein ziehn und zippen im Unterleip...
Was ein Glück bin ich dann nicht die einzige die immer so oft nachts auf Toilette muss...
Das ist ja schlimm
Wie geht es euch sonst so???
Mir eigentlich ganz gut bis auf manchmal ein ziehn und zippen im Unterleip...
05.08.2011 10:39
Zitat von Incenda:
Danke für den Link, hab schon so viel gesucht und ne Seite, wo alles zusammen ist,ist viel besser
bitte, ist er jedesmal dabei????
Also bei uns sind nur zwei Patnerabende und das kostet pro abend 12 euro.
05.08.2011 10:41
Zitat von Incenda:
WWWAAAASSSS????!?!???!!
Nein sowas müssen wir nicht.
Wo wohnst du denn???
Also ich muss dazu sagen, es gibt ja auch unterschiede bei der Hebamme.
Ich hab eigentlich eine nur zur Nachsorge. Die macht aber auch nen GVK (für frauen umsonst, weil zahlt die KK) und vorher macht sie halt akkupunktur und so sachen. Sie ist aber unter der Geburt definitiv nicht dabei.
05.08.2011 10:42
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Incenda:
bitte, ist er jedesmal dabei????
Also bei uns sind nur zwei Patnerabende und das kostet pro abend 12 euro.
hab grad mal auf der Website meiner KK geschaut, ich muss für mich und meinen Partner nix zahlen.
05.08.2011 10:42
@yvo mir ist jeden morgen schlecht u i muss mich übergeben und ab u zu bauchschmerzen.. nachts muss i auch 1x raus zum klo...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt