❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.02.2014 13:26
Hier ist auch Wohungsputz... Nestbautrieb und so....
Hab man und Kind zu Schwiegies "outgesourced" und bin seitdem am werkeln
und so toll das wetter auch ist, es hindert mich, das schlafzimmerfenster zu putzen Unverschämtheit
und so toll das wetter auch ist, es hindert mich, das schlafzimmerfenster zu putzen Unverschämtheit
23.02.2014 18:26
Zitat von Poca:
hab gerade geshredded
oh man, da häng ich 3 Tage hinterher irgendwie fehlt mir die Woche die Zeit und die Lust
@Usa: Das is ja ärgerlich mit deinem Auto Blöde Frage, aber was machst mit dem roten Lack auf deinem Auto? Kann man den so problemlos entfernen?
@Viala: Schon dich
@Snoopy: Ach so, stimmt. Sorry, das hab ich irgendwie voll vergessen gehabt. Bitte um Entschuldigung.
23.02.2014 18:35
Zitat von Viala:
Hier ist auch Wohungsputz... Nestbautrieb und so....
ohjaaaaa, fenster putzen... müsste ich auch.. aber nöööö
23.02.2014 18:38
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
hab gerade geshredded
oh man, da häng ich 3 Tage hinterher irgendwie fehlt mir die Woche die Zeit und die Lust
@Usa: Das is ja ärgerlich mit deinem Auto Blöde Frage, aber was machst mit dem roten Lack auf deinem Auto? Kann man den so problemlos entfernen?
@Viala: Schon dich
@Snoopy: Ach so, stimmt. Sorry, das hab ich irgendwie voll vergessen gehabt. Bitte um Entschuldigung.
es war gott sei dank nich viel und man konnte es tatsächlich "abrubbeln" aber mich nervt generell, dass die leute ohne rücksicht auf verluste die tür auframmeln
wieso sucht man sich nich ne größere lücke??? versteh ich nich
ach, apropo.... die schramme auf meiner beifahrertür.... ich muss mich korrigieren! das teil geht über die gesamte seite! es ist nur an der hinteren tür nur nich so gut zu erkennen! ey, das ist einfach ätzend!
23.02.2014 19:16
Katti, schonen ist für Anfänger - nein ehrlich... ich würde wahnsinnig werden, könnte ich grad nicht aufräumen
Usa: wahnsinnig ärgerlich...
Usa: wahnsinnig ärgerlich...
24.02.2014 07:41
Morgen,
der Tag und die Woche haben gut angefangen. Aaron hat gut geschlafen, mein Mann hat ihn um 6:30h geweckt, damit er mir noch Tschüss sagen konnte.
Wir haben waren einigermaßen früh im Bett und haben somit auch eine erholsame Nacht gehabt.
Ich bin früh zuhause weggekommen und habe mal einen Parkplatz direkt vorm Bür0 bekommen
Und das Wetter soll super werden.
Fenster putzen etc
Nächste Woche habe ich Urlaub, da will ich auch endlich mal solche Sachen erledigen
der Tag und die Woche haben gut angefangen. Aaron hat gut geschlafen, mein Mann hat ihn um 6:30h geweckt, damit er mir noch Tschüss sagen konnte.
Wir haben waren einigermaßen früh im Bett und haben somit auch eine erholsame Nacht gehabt.
Ich bin früh zuhause weggekommen und habe mal einen Parkplatz direkt vorm Bür0 bekommen
Und das Wetter soll super werden.
Fenster putzen etc
Nächste Woche habe ich Urlaub, da will ich auch endlich mal solche Sachen erledigen
24.02.2014 08:03
guten morgen blu
sowas willst du ihm urlaub erledigen? dann komm vorbei, ich hab auch noch nen paar fenster
@ nacht, hört sich doch klasse an
@ me, nacht war zwar auch gut, aber dafür war anna seit dem aufstehen nur am weinen und wimmern
dann war sie wieder super drauf, nur um dann wieder weinen zu können menno
sowas willst du ihm urlaub erledigen? dann komm vorbei, ich hab auch noch nen paar fenster
@ nacht, hört sich doch klasse an
@ me, nacht war zwar auch gut, aber dafür war anna seit dem aufstehen nur am weinen und wimmern
dann war sie wieder super drauf, nur um dann wieder weinen zu können menno
24.02.2014 08:24
klingt ja super, Blu
unsere nacht war "ok"... der kleine hat immer wieder mal geweint im schlaf... und ich konnte nicht wirklich pennen, weil mir von gestern alles wehtut ohne ende aber irgendwas ist ja immer...
unsere nacht war "ok"... der kleine hat immer wieder mal geweint im schlaf... und ich konnte nicht wirklich pennen, weil mir von gestern alles wehtut ohne ende aber irgendwas ist ja immer...
24.02.2014 08:41
Guten morgen
Mein bruder u freundin waren ja am we zum besuch, deswegen war i nicht hier
Miamk, drück die daumen das er keine op braucht!
Anna, gute besserung!
Fenster putzen, mache ich erst ab der 37. woche
So nachher wieder das chaos vom we wieder beseitigen, kuchen backen & geschenke einpacken! war gestern schon so emotional & könnte jetzt auch nur heulen, schei* hormone jetzt is mein baby auch schon 2
Mein bruder u freundin waren ja am we zum besuch, deswegen war i nicht hier
Miamk, drück die daumen das er keine op braucht!
Anna, gute besserung!
Fenster putzen, mache ich erst ab der 37. woche
So nachher wieder das chaos vom we wieder beseitigen, kuchen backen & geschenke einpacken! war gestern schon so emotional & könnte jetzt auch nur heulen, schei* hormone jetzt is mein baby auch schon 2
24.02.2014 08:43
ach jaaaaaa, vorhin hab ich noch dran gedacht
karl!! habe einen ganz tollen tag! das wetter soll ja bombe werden!!
karl!! habe einen ganz tollen tag! das wetter soll ja bombe werden!!
24.02.2014 09:08
Guten morgen
Karl, alles gute zum Geburtstag lass dich ordentlich feiern
Karl, alles gute zum Geburtstag lass dich ordentlich feiern
24.02.2014 09:09
Danke, richte ich aus
Er us jetzt in der kita mit kuchen & muffins
Er us jetzt in der kita mit kuchen & muffins
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt