❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.02.2014 08:25
Guten morgen,
Tai alles liebe zu, 2. geburtstag
Danke noch für eure glückwünsche! Das laufrad musste heut morgen gleich wieder gefahren werden
Ich esse gerade kuchen zum frühstück weil soviel über geblieben ist
Andrea, ging der kratzer eigentlich wieder ab?
Yuri, schicke dir ein großes kraftpaket!!
Tai alles liebe zu, 2. geburtstag
Danke noch für eure glückwünsche! Das laufrad musste heut morgen gleich wieder gefahren werden
Ich esse gerade kuchen zum frühstück weil soviel über geblieben ist
Andrea, ging der kratzer eigentlich wieder ab?
Yuri, schicke dir ein großes kraftpaket!!
25.02.2014 08:34
hmmmm, mareike, lecker kuchen zum frühstück was jibbet denn für kuchen??
@ kratzer, ja, ich konnte den roten lack runterpulen, GOTT SEI DANK! aber dennoch nervig....
@ kratzer, ja, ich konnte den roten lack runterpulen, GOTT SEI DANK! aber dennoch nervig....
25.02.2014 09:12
Tai, alles liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit vielen Geschenken.
Mareike, wo sind die Fotos?
Usa, gut dass du den Kratzer rauspolieren konntest.
Me, was zieht ihr euren Kids zum Fasching an? Kostüme?
25.02.2014 09:20
Zitat von Mimamk:
Tai, alles liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit vielen Geschenken.
Meiner geht/ging als Feuerwehrmann Sam, er liebt die Sendung und alles was mit Sirenen zu tun hat. er hat unmengen an Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagen.
25.02.2014 09:26
Aaron geht als Handwerker. Er zieht eine Latzhose an und dann habe ich ihm einen Werkzeuggürtel und einen Helm bestellt. Falls er mag, mal ich ihm noch einen Schnurrbart oder so
Er liebt es zu "handwerkern".
Er liebt es zu "handwerkern".
25.02.2014 09:41
Zitat von Usa83:
fasching, gott sei dank gibts das bei unserer TAMU nicht
Ich hab da auch nicht so viel Bock drauf. Ist bei uns in der Krippe nächsten Montag für zwei Stunden.
25.02.2014 09:45
Zitat von Usa83:
das war auch mein Gedanke... gsd geht der Kelch dies jahr noch an uns vorbei...
25.02.2014 09:47
Ich lieeebe Fasching!!!
Am Freitag habe ich ausgang und gehe mit meinen Mädels an eine Fasnachts-Party....
Am Freitag habe ich ausgang und gehe mit meinen Mädels an eine Fasnachts-Party....
25.02.2014 10:32
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Ich hab da auch nicht so viel Bock drauf. Ist bei uns in der Krippe nächsten Montag für zwei Stunden.
ne, also das is gar nich meins... näää
bin ich echt froh drum
@ viala,
25.02.2014 10:33
Zitat von Chnopf:
Ich lieeebe Fasching!!!
ne, also fasching is gar nicht meins *irks*
25.02.2014 11:04
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Ich lieeebe Fasching!!!
ne, also fasching is gar nicht meins *irks*
meins auch nicht *auch irks*
25.02.2014 12:30
Karl geht als biene biene bisher hab i ihm das kostüm noch nicht angezogen, muss i im guten moment mal probieren freitag is fasching bis 15uhr sind dann die kita türen zu!
Hab eben nochmal 2std geschlafen, das tat gut
Miamk, fotos stelle ich gleich drüben mal paar rein, hab aber nicht viele auf meinem handy die meisten sind auf der kamera
Hab eben nochmal 2std geschlafen, das tat gut
Miamk, fotos stelle ich gleich drüben mal paar rein, hab aber nicht viele auf meinem handy die meisten sind auf der kamera
25.02.2014 13:50
Aaron war auch ne Biene und er hat sich echt schwer getan es anzuziehen. Ich wollte vorher immer schon probieren aber er hat sich "gewehrt". Hab ihn dann rumgekommen, indem ich Hanna ein Matrosenkostüm angezogen hab
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt