❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.02.2014 19:57
abend
*mareike, schönes aquarium. sieht echt schmuck aus
*mimamk, wie gehts noah?
*usa,wie gehts anna?
*snoopy, glückwunsch zur schwangerschaft.
*mareike, schönes aquarium. sieht echt schmuck aus
*mimamk, wie gehts noah?
*usa,wie gehts anna?
*snoopy, glückwunsch zur schwangerschaft.
21.02.2014 21:11
Zitat von Mimamk:
Snoopy, auch ich gratuliere
Und was sagt dein Mann?
Naja ich hab ihm während dessen ich auf der Toilette saß nen WhatsApp Bild geschickt und naja er hat es nicht verstehen wollen, hat so 7 Minuten gedauert, dann hat er mich mal angeguckt und gesagt, tja ist so, kann man nix dran ändern, so spielt das Leben! Dann hat er mich gefragt warum ich weibe und traurig gucke, ich solle mich freuen, zu ändern ist es ja nun nicht mehr! Neues Glück neue Herausforderung!
21.02.2014 22:51
Huhu
@fräschdachs: Schöne Nacht wünsch ich euch ohne Pia
@Mareike: Wow! Das Aquarium sieht super aus! Garnelen? wo sind die denn? Habt ihr die schon in der Pfanne?
@Snoopy: Wow! Herzlichen Glückwunsch
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, sorry wenn ich das vergessen hab, aber warum wollte dein Mann kein 2. Kind mehr? Was ist denn passiert?
@me: Nix wirklich aufregend neues zu berichten
Franjo ist heut während er rannte heftig auf nem Teppich gestürzt. Und hat nun ne ziemlich große Schürfwunde übers halbe Gesicht!!! Na toll!!
@fräschdachs: Schöne Nacht wünsch ich euch ohne Pia
@Mareike: Wow! Das Aquarium sieht super aus! Garnelen? wo sind die denn? Habt ihr die schon in der Pfanne?
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, sorry wenn ich das vergessen hab, aber warum wollte dein Mann kein 2. Kind mehr? Was ist denn passiert?
@me: Nix wirklich aufregend neues zu berichten
Franjo ist heut während er rannte heftig auf nem Teppich gestürzt. Und hat nun ne ziemlich große Schürfwunde übers halbe Gesicht!!! Na toll!!
22.02.2014 06:56
Zitat von katti85:
Hi Katti, Andre wollte kein zweites Kind mehr, da wir eine Höllenschwangerschaft, Geburz und Zeit danaxh hatten, das alles zu schreiben ist mir jetzt gerade zu viel, die alten Hasen hier können berichten oder ich schick dir mal den Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele
Und hier haben die Mädels damals nen neuen Thread für mich aufgemacht:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-kraft-der-3-herzen-nun-duerfen-wir-endli ch-geniessen...alles-andere-meistern-wir-mit-links
22.02.2014 12:08
Yuri, danke der Nachfrage. Ihm gehts soweit gut, hat allerdings noch Schnupfen und Husten. Aber das wird wohl auch noch bleiben.
Müssen auch zum HNO, da er immer noch Flüssigkeit hinterm Trommelfell hat. Das soll abgecheckt werden, da es sein kann dass seine Polypen vergrößert sind.
Müssen auch zum HNO, da er immer noch Flüssigkeit hinterm Trommelfell hat. Das soll abgecheckt werden, da es sein kann dass seine Polypen vergrößert sind.
22.02.2014 13:17
gut das es geklärt wird, mimamk. und hoffentlich muss er nicht zur op.
22.02.2014 18:40
oje mimamk.. drück die daumen!
@ me, tag war iwi doof, ich hab den ganzen tag schon immer unterschwellige kopfschmerzen, im moment grad wieder mehr...
dann hat anna ne rotznase... heute abend schon wieder leicht erhöhte tempi das is echt nervig...
dann war ich vorhin mit meiner mama noch shoppen, nen geschenk für karlchen und anna hat von ome ne jacke bekommen.
unsere winterjacke is für derzeit einfach zu dick und die anderen eigentlich noch zu dünn.... naja, mal gucken wie die sich so bewährt, hat schließlich 30,- eur gekostet
dann war mario nachmittags da und ich bin nochma los, was einkaufen. komm zurück zu meinem auto... und was soll ich sagen... da hat mal wieder jemand sehr dicht eingeparkt.... tolle wurst.... die dame hat ihren schönen roten lack auf meinem auto hinterlassen
da ich keine lust hatte, hab ich ihr ein nettes zettelchen hinterlassen
@ me, tag war iwi doof, ich hab den ganzen tag schon immer unterschwellige kopfschmerzen, im moment grad wieder mehr...
dann hat anna ne rotznase... heute abend schon wieder leicht erhöhte tempi das is echt nervig...
dann war ich vorhin mit meiner mama noch shoppen, nen geschenk für karlchen und anna hat von ome ne jacke bekommen.
unsere winterjacke is für derzeit einfach zu dick und die anderen eigentlich noch zu dünn.... naja, mal gucken wie die sich so bewährt, hat schließlich 30,- eur gekostet
dann war mario nachmittags da und ich bin nochma los, was einkaufen. komm zurück zu meinem auto... und was soll ich sagen... da hat mal wieder jemand sehr dicht eingeparkt.... tolle wurst.... die dame hat ihren schönen roten lack auf meinem auto hinterlassen
da ich keine lust hatte, hab ich ihr ein nettes zettelchen hinterlassen
23.02.2014 09:28
Morgen,
Aaron ist gestern und heute schon um 5 Uhr wach gewesen. Dabei ist er dann eigentlich nie ausgeschlafen.
Jetzt sind wir alle müde.
Usa, wünsche Dir, dass heute ein besserer Tag wird und überhaupt, allen einen schönen Sonntag.
Aaron ist gestern und heute schon um 5 Uhr wach gewesen. Dabei ist er dann eigentlich nie ausgeschlafen.
Jetzt sind wir alle müde.
Usa, wünsche Dir, dass heute ein besserer Tag wird und überhaupt, allen einen schönen Sonntag.
23.02.2014 12:05
guten morgen! bzw. mahlzeit
is ja recht ruhig hier... liegt wohl daran, dass wochenende is
@ me, hab heut einiges aufgeräumt, betten gemacht (also matratze umgedreht, neu bezogen, betten bezogen) dann mal generell im schlafzimmer gesaugt und staub gewischt....
joar... hab noch einiges vor mir...
das wetter is heute ja echt super klasse! anna hat nach wie vor ne rotznase mal sehen...
wünsche euch auch allen einen schönen sonntag!!
is ja recht ruhig hier... liegt wohl daran, dass wochenende is
@ me, hab heut einiges aufgeräumt, betten gemacht (also matratze umgedreht, neu bezogen, betten bezogen) dann mal generell im schlafzimmer gesaugt und staub gewischt....
joar... hab noch einiges vor mir...
das wetter is heute ja echt super klasse! anna hat nach wie vor ne rotznase mal sehen...
wünsche euch auch allen einen schönen sonntag!!
23.02.2014 12:12
Zitat von Poca:
Usa, gute Besserung. Was stand denn auf dem Zettelchen?
ich hab die frage gestellt, warum man aus einem auto aussteigt, wenn es offensichlich ist, dass das nicht passt, weil die lücke zu eng ist... habe mich für den roten lack an meinem schwarzen auto "bedankt" und mir für alle fälle das kennzeichen notiert, inkl. fotos falls ich noch was finden sollte, das sie post bekommen wird
23.02.2014 12:13
Ich hasse sowas auch!
und woher weist du dass es eine Frau ist?
23.02.2014 12:19
Zitat von Poca:
Ich hasse sowas auch!
ich hab es vermutet... rotes kleines auto sah eben nach frau aus
und halt beschissen eingeparkt
spricht leider oftmals für ne frau.... wissen tu ich es nicht. habs auf meinem zettelchen auch neutraler geschrieben
23.02.2014 13:10
gute besserung usa.
wohnungsputz müsste ich auch mal wieder machen. hm
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt